Gute Idee hab schon öfters mitbekommen das es einige Stört so hätten sie die Option es auszuschalten.
Beiträge von 1SirRoyal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
P du das über Mysterymod machst sind das am Ende nur Holzblöcke die es auf der Karte anzeigt.
Dein Vorschlag ist wenn ich nicht falsch liege nicht möglich.
Ich weiß das hört man ungern aber genau dafür hat man auch die neue Version es lohnt sich da zu spielen. ☺️
FacelessUnicorn Denkst du das wäre umsetzbar?
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kleines aber Feines Giveaway in unserer Facebook Gruppe Griefergames Cloud Wochenmarkt
Wir möchten ein kleines aber Feines Giveaway bei uns auf der FB Seite Starten, weil wir uns gerne bei euch bedanken wollen!
Herzlichen Dank an alle die über die Wochenmarkt Gruppe Handeln, oder allgemeine MC Fragen stellen um über diese zu diskutieren.
Ihr dürft hier im Forum gerne noch Spieler markieren, damit wir die FB Gruppe noch ein weniger voller und aktiver kriegen

Teilnahme Bedingung:
Mitglied in der Griefergames Cloud Wochenmarkt Gruppe zu sein.
Kommentiert im Giveaway Post, weshalb ihr denkt das ihr Gewinnen solltet:)
Pro Spieler 1 Kommentar.
Bei Missachtung der Teilnahmebedingung kann zu einem Ausschluss vom Giveaway kommen.
Teilnahmeschluss ist der 24.09.2023 um 18:00
Ausgelost wird nach Teilnahmeschluss, mittels einem Zufallsgenerator.
zu gewinnen gibt es:
Gewinner
2 Stack Beacons
5 Dracheneier
1 Stack Bedrock
1 Stack Barrieren
1x 30 Tage Fly
1x 30 Tage No Hunger
1x 30 Tage kein Fallschaden
Gewinner
1 Stack Beacons
1 Stack Bedrock
5 Dracheneier
Gewinner
1 Stack Beacons
1 Stack Bedrock
Hinweis: Das sind alles ausschließlich Cloud Gewinne!
Noch eine Kleine Vorstellung zu unserer FB Gruppe:
Wir bieten euch folgendes in der Griefergames Cloud Wochenmarkt Gruppe:
Eine riesige Gruppe zum Handeln
Allgemeine Beiträge zu Minecraft
Wir schauen genauer wer alles in die Gruppe kommt
Scammer werden sofort Gekickt
https://www.facebook.com/groups/937279533856699/?ref=share
Wir freuen uns auf dich bis bald.
Dein GG Cloud Wochenmarkt Team FacelessUnicorn & 1SirRoyal
Griefergames Cloud Wochenmarkt | Facebook
Handelsplattform für Ingameitems auf dem GG Cloud Server.
Spoiler anzeigen
TML_Daywalker TML_EssenMike07 Kingkro079 Zariefee King_Dagobert unwohl Curry266 TuttiRH DatJokerHD TML_Posti Manomania82 Der_Maetzg3r Nadudi Benutzer96273 DerSauerlaender Dugida Gollotown @BennyOfficial Casparow87 SchaunMaMal A7laYusuf Money_Boy_ TBoneBuilds Benutzer99211 _1JackDaniels_ SiMaDN !FluidDiagram79 AMDRazer UltraLordNeo NichtGanzDicht8 Yokunati N3PHTHYS Mr_Mare_
okay tut mir leid aber warum facebook ?
Ich kann dir leider keine Antwort darauf geben da ich deine Frage nicht wirklich verstehe.
-
Einen Wundervollen guten Abend zusammen

Wir haben die Gewinne per Zufallsgenerator ausgelost.
leider hört man den lieben TML-SirRoyal nicht im Video..
Herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinner:
3. Platz Melk2209
2. Platz CKJasse
1. Platz DsSdW89
um Eure Gewinne abzuholen, könnt ihr uns auf der Cloud anschreiben, sofern wir gerade da sind, können wir die Gewinnübergabe machen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Besten Dank euch allen fürs teilnehmen
Schönen Abend euch noch
Grüsse FacelessUnicorn / TML_SirRoyal
-
NierenProbleme Egal welches Stellungnahme deinerseits kommt die wird keinen Sinn ergeben damals gabst du den Grund an dir oder deiner Freund einen Traum zu verwirklichen.
Gib es einfach Back für das Geld musste er Stundenlang hier sauber auf der Netzwerk spielen. Und du Versager musst zu solchen Mitteln greifen um mal so viel Geld zu erhalten.
-
Da wird keine Stellungnahme kommen die irgendein Sinn ergibt.
Er hat damals auch schon unter dem Name Xily28Hunter Gescammt damals hat er es damit begründet sich einen Lebenstraum zu verwirklichen.
Schade eigentlich du warst ein Beispiel auf der Cloud das man auch als Ehemaliger Scammer/p h Fallen Betreiber einen Neuanfang starten kann.
Jetzt bist du wieder einer von vielen die sich dazu entschieden haben ein Versager im Spiel zu bleiben.
-
Du wirst doch nicht markiert. Verstehe dein Ärger gerade nicht was dich daran nervt. Kannst den Grund gerne erläutern.
das du bei jeder kleinen scheiße jedes mal die 2 pingen musst, die haben einfach keine lust mehr so einen wie dir zu antworten und du musst sie ständig pingen. Sie werden schon wissen was ihr nächster schritt ist.
Das ist nun fasst einen Monat her und wie man sieht ist es noch nicht vergessen. Wenn sie keine Lust haben es wieder gut zu machen dann habt doch wenigstens die Eier und sagt es statt hier die Leute weitere Wochen darüber reden zu lassen.
-
-
Kleines aber Feines Giveaway in unserer Facebook Gruppe Griefergames Cloud Wochenmarkt
Wir möchten ein kleines aber Feines Giveaway bei uns auf der FB Seite Starten, weil wir uns gerne bei euch bedanken wollen!
Herzlichen Dank an alle die über die Wochenmarkt Gruppe Handeln, oder allgemeine MC Fragen stellen um über diese zu diskutieren.
Ihr dürft hier im Forum gerne noch Spieler markieren, damit wir die FB Gruppe noch ein weniger voller und aktiver kriegen

Teilnahme Bedingung:
Mitglied in der Griefergames Cloud Wochenmarkt Gruppe zu sein.
Kommentiert im Giveaway Post, weshalb ihr denkt das ihr Gewinnen solltet:)
Pro Spieler 1 Kommentar.
Bei Missachtung der Teilnahmebedingung kann zu einem Ausschluss vom Giveaway kommen.
Teilnahmeschluss ist der 24.09.2023 um 18:00
Ausgelost wird nach Teilnahmeschluss, mittels einem Zufallsgenerator.
zu gewinnen gibt es:
Gewinner
2 Stack Beacons
5 Dracheneier
1 Stack Bedrock
1 Stack Barrieren
1x 30 Tage Fly
1x 30 Tage No Hunger
1x 30 Tage kein Fallschaden
Gewinner
1 Stack Beacons
1 Stack Bedrock
5 Dracheneier
Gewinner
1 Stack Beacons
1 Stack Bedrock
Hinweis: Das sind alles ausschließlich Cloud Gewinne!
Noch eine Kleine Vorstellung zu unserer FB Gruppe:
Wir bieten euch folgendes in der Griefergames Cloud Wochenmarkt Gruppe:
Eine riesige Gruppe zum Handeln
Allgemeine Beiträge zu Minecraft
Wir schauen genauer wer alles in die Gruppe kommt
Scammer werden sofort Gekickt
Griefergames Cloud Wochenmarkt | FacebookHandelsplattform für Ingameitems auf dem GG Cloud Server.www.facebook.comWir freuen uns auf dich bis bald.
Dein GG Cloud Wochenmarkt Team FacelessUnicorn & 1SirRoyal
Griefergames Cloud Wochenmarkt | Facebook
Handelsplattform für Ingameitems auf dem GG Cloud Server.
Spoiler anzeigen
TML_Daywalker TML_EssenMike07 Kingkro079 Zariefee King_Dagobert unwohl Curry266 TuttiRH DatJokerHD TML_Posti Manomania82 Der_Maetzg3r Nadudi Benutzer96273 DerSauerlaender Dugida Gollotown @BennyOfficial Casparow87 SchaunMaMal A7laYusuf Money_Boy_ TBoneBuilds Benutzer99211 _1JackDaniels_ SiMaDN !FluidDiagram79 AMDRazer UltraLordNeo NichtGanzDicht8 Yokunati N3PHTHYS Mr_Mare_
-
Cloud Testen hat mir den Spaß an MC wieder gebracht.
Sonst aber alles gute für deine Zukunft. -
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen 😊
_1JackDaniels_ @BennyOfficial Curry266 TML_Daywalker DatJokerHD Pinguin_Henni
-
Völlig unabhängig davon ob es nun Scamm ist oder nicht.
Selbstverständlich gehört Eigenverantwortung auch dazu dennoch ist das Fremdes Geld was nicht für dich bestimmt war.
Fehler passieren auch wenn dies mehrfach hintereinander passiert ist mir selbst auch schon Passiert und anderen bei mir.
In der Regel haben wir alle darüber gelacht und es Back gegeben.
Bei einem entstand so sogar eine Freundschaft die schon 3 Jahre anhält.
Um mal auf den Punkt zu kommen sollte es egal sein wer was falsch gemacht hat es ist nicht dein Geld es steht dir nicht zu also Gib es doch einfach Back. Das tut dir nicht weh.
-
Was heißt DKP? Ja das mach ich mal muss ich nur aufpassen wie ich das formuliere
Der Preis ist allerdings aktuell auf DKP. Meine Preisangabe wiederspiegelt den Preis bevor der Preis auf DKP gesetzt wurde.
Um aktuell eine Vorstellung zu bekommen kannst du das Item ja Zum Verkauf anbieten.
Das bedeutet nur das es derzeit keinen Preis gibt. Das wiederum kann einige Ursachen haben.
Ist aber auch nicht weiter wichtig. Rausfinden kannst du es nur wenn du es aktiv anbietest.
-
1SirRoyal vielen dank für deine Antwort dann sind die aber derbe im Preis gestiegen da hätte ich nie mit gerechnet hab es einmal einfach in eine Kiste geworfen und vergessen 🤣das ist ja cool das freut mich wenn das in so eine Richtung geht 😊
Der Preis ist allerdings aktuell auf DKP. Meine Preisangabe wiederspiegelt den Preis bevor der Preis auf DKP gesetzt wurde.
Um aktuell eine Vorstellung zu bekommen kannst du das Item ja Zum Verkauf anbieten.
-
War bis vor kurzem noch bei GW drin für 300-350k
-
CosmoHDx Renncifer Bear_30 giftlippenstift SyntaxOfficial Sorry fürs Markieren aber der Beitrag trifftet schon zu Stark ins Negative.
-
Bist du nicht fähig dich zu Artikulieren? Etwas Selbstbeherrschung tut jedem gut.
Das ist Minecraft.
Was soll man da artikulieren ? Jeder 2te post ist eine beleidigung drin ? Was denkt er wer er ist ?
Ich ergreife keine Partei mir war es nur wichtig etwas zu deinen letzten aussagen zu sagen.
Wenn du der Meinung bist das es hier in eine falsche Richtung geht Banger zu weiter geht oder was auch immer dann melde es.
Aktuell aber geht das hier eindeutig zu weit wenn man nach den Adressen der anderen schreit weshalb auch immer.
-
Alles anzeigen
Mein Box Lehrer sagte mir mal etwas sehr lehrreiches.
Menschen die viel reden wie krass sie doch wären. ( Darunter werte ich die Aussage das du es darauf anlegen würdest und Banger sagst traust du dich das auch privat. ) sind meistens die ersten die aufgeben.
Gewalt sollte niemals eine Lösung sein mit deinen Aussagen Provozierst du sowas allerdings. Unnötiger Bullshit der in einem Minecraft Forum nichts zu suchen hat.
Also ist es besser die schnauze zu halten von einem gotteskomplexgestörten mann der hier meine fotos hat und sich daran belustigt?
Sry da bin ich aus anderem holz geschnitzt !
Ich habe den möchtegern gesagt tut was ihr wollt solange es nicht ins rl geht. Ab da habe ich meine eigenen regeln
Bist du nicht fähig dich zu Artikulieren? Etwas Selbstbeherrschung tut jedem gut.
Das ist Minecraft.
-
ja! Willst du rumkommen und das testen? GrafSwiss ich hab Fotos von dir gesehen und ganz im ernst, um Angst zu bekommen bist du mir ne Nummer zu klein!
Können gerne auf ein kaffe abmachen
wusste nicht das fotos dir sagen wer dieser person ist und zu was er fähig währe :OAhh stimmt du bist ja bigbang/echtgeldbaler/smallbaler voll vergessen .
🤑🤑🤑🤑
Mein Box Lehrer sagte mir mal etwas sehr lehrreiches.
Menschen die viel reden wie krass sie doch wären. ( Darunter werte ich die Aussage das du es darauf anlegen würdest und Banger sagst traust du dich das auch privat. ) sind meistens die ersten die aufgeben.
Gewalt sollte niemals eine Lösung sein mit deinen Aussagen Provozierst du sowas allerdings. Unnötiger Bullshit der in einem Minecraft Forum nichts zu suchen hat.
Beschränke dich doch auf die Minecraft bezogenen Inhalte statt sinnlos ins Persönliche zu gehen.