1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1SirRoyal

Beiträge von 1SirRoyal

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Craftbare Items die man mit Beacons Barrieren Bedrock und Deggs machen kann

• 1SirRoyal
    • 31. Juli 2023 um 10:45
  • 120 Mio Scamm von Blunan

• 1SirRoyal
    • 31. Juli 2023 um 10:30

Es ist richtig und wichtig zu Kritisieren aber wie Plackinator es schon sagte sollte Kritik eine Grundlage haben.

Ich selbst stehe dem Radar auch Kritisch entgegen aber hier in dem Fall gibt es einfach nichts zu Kritisieren. Meiner Meinung nach richtig entschieden.

• Update zum Leak

• 1SirRoyal
    • 27. Juli 2023 um 12:05

Schade das man mit solchen Themen Trollen muss.

Zumindest wirkt dein Beitrag wie ein riesen Troll. Du zeigst hier Dinge auf und nennst sowas auch noch deinen Freund.

Entweder ist das ein unlustiger Troll oder bei euch zwei sind alle Hoffnungen Verloren.

An alle anderen sollte jemand eure Daten ohne eure Erlebniss Veröffentlichen so zeigt es einfach an. Oft sind die Kids zu Dumm und machen Fehler dabei womit man sie auswendig machen kann.

• Scammer leaken?

• 1SirRoyal
    • 24. Juli 2023 um 07:36
    Zitat von Zer_rrer
    Zitat von TML_SirRoyal

Es ist Kriminell und das steht tatsächlich außer frage.

Das veröffentlichen, ja. Das ist kriminell aber das raussuchen der Daten ist erlaubt meines Wissens nach (Zumindestens bei der Methode)

Nicht nur das. Das androhen diese zu Veröffentlichen ist ebenfalls eine Straftat.

Sagte ja der kurze besitzt eine riesen Kriminelle Energie. Es schön zu reden ist meiner Meinung nach ebenfalls nicht sehr nett.

• Scammer leaken?

• 1SirRoyal
    • 23. Juli 2023 um 22:42
    Zitat von Zer_rrer
    Zitat von Affecter_

such dir maybe nen freund der klar im kopf ist

Ganz ehrlich, nein. Ich habe ja nichts mit diesen Dingen zu tun die er da macht, auch wenn ich es schlecht finde das er diese Dinge tut.

Wirklich kriminell würde ich es jetzt aber auch nicht nennen

Es ist Kriminell und das steht tatsächlich außer frage.

• Scammer leaken?

• 1SirRoyal
    • 22. Juli 2023 um 09:50

Das ist eigentlich eine Sache wo es keine zwei Meinungen geben sollte.

Wieso um alles in der Welt nimmt man sich das Recht raus und veröffentlicht Private Adresse samt Name?

Das auch noch im Internet wo es ja bekanntlich so sicher ist hier gibt es auch keine Verrückten.

Ist vill zwar sehr unwahrscheinlich das schlimmes passiert dennoch im Rahmen des möglichen.

Es sollte auch meines Wissens nach so oder so Strafbar sein sowas einfach zu veröffentlichen also auch damit ist die Frage beantwortet.

Dein Kollege sollte dringend mit diesem Spiel aufhören und sich Hilfe suchen. Da steckt schon eine sehr hohe Kriminelle Energie drin.

Wegen einem Spiel ein Spiel unbegreiflich.

• Sammelthread: Neue Kistenitems

• 1SirRoyal
    • 19. Juli 2023 um 16:32
    Zitat von CuzImKurumi

Hey, ich hätte mal ein paar Vorschläge.

- Moneydrops:

Ich finde man könnte evtl. darüber nachdenken in kleinen, wirklich kleinen Mengen kleine Money Drops in die Kisten zu packen. Diese sollten ähnlich wie aktuell auf der 1.8 sein, eine gewisse Anzahl an Spielern erhält einen gewissen Betrag.

Beispiel:
    Spieler x öffnet eine Kiste, er zieht einen Moneydrop bei welchem 10 zufällige Spieler auf dem CB 5k erhalten.

Ich denke, dass 5k als Höchstbetrag bei einem Moneydrop komplett ausreichen. Damit es nicht solche Ausmaße wie auf der 1.8 annimmmt, sollte nicht jeder Spieler auf dem CB den Moneydrop bekommen. Zudem sollte die Chance diesen zu ziehen im Mittelfeld liegen, nicht zu oft nicht viel zu selten.

- Höhere Chance auf Geldgewinne:
    Hierzu gibt es denke ich nicht viel zu sagen, ich würde die Chance auf die 100 oder 250k evtl. etwas hoch schrauben und evtl. als großen Hauptgewinn (Großer Hauptgewinn heißt für mich ca. in dem Bereich des Exclusive Sommer Farbverlauf Prefix und Wärter Glück I Spawnegg) über einen 500k Gewinn nachdenken. Jedoch würde ich die Erhöhung der Chance auf die Geldgewinne welche sich aktuell schon in den Kisten befinden bevorzugen.

- Verzauberte Spawn Eggs öfter austauschen:

Ich finde, dass man evtl. die verzauberten Spawn Eggs öfters austauschen könnte, dass diese auch selten bleiben. Es gibt noch so viele Eggs welche bisher noch nicht im Spiel sind, ich zähle mal ein paar Beispiele auf welche nice aussehen, ich habe es im Singleplayer ausgetestet.

* Dromedar / Kamel Glück I

* Piglin Barbar Glück I

* Hilfsgeist Glück I

* Schildkröte Glück I

* Axolotl Glück I

* Händlerlama

pasted-from-clipboard.png

*Reinfolge stimmt mit den oben gelisteten Eggs überein*

- Alte Prefixe langsam wieder bringen

Ich denke, dass mir in diesem Punkt einige widersprechen. Jedoch finde ich, dass die alten Prefixe wie z.B. weißer Farbverlauf, grüner Farbverlauf, usw. eventuell langsam mal wieder in die Kisten kommen sollten. Es ist kein Geheimnis, dass vorallem bei diesen beiden Exemplare nicht mehr viele existieren. Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde es schon cool, dass diese so selten sind. Jedoch sollten Prefixe finde ich nicht so extrem selten sein wie es diese beiden aktuell sind. Zudem stand nirgendwo, dass diese limitiert sind für ein gewisses Event.

So, dass wars jetzt erst mal. Ist denke ich einiges zum lesen. :)

Würde mich freuen, wenn evtl. etwas davon berücksichtigt wird.

Liebe Grüße!

Alles anzeigen

Moneydrops könnten wirklich nicht schaden ich kenne zwar die Zahlen nicht was ein Spieler im Schnitt hat aber im Handel ist es spürbar das die Spieler nicht viel haben.

Mit den 250k Hauptgewinn würde ich nicht um sich schmeißen das ist auf der Cloud wirklich viel Geld.

Einen 500k Gewinn begrüße ich wenn er den sehr selten bleibt.

Zu den alten Farbverläufen ist es für mich schwer neutral zu bleiben da ich z,B den wahrscheinlich letzten Grünen Farbverlauf als Item Besitze. 😅

Dennoch würde ich es begrüßen diese wieder zu bringen auch damit nicht zu viele neue kommen. Zudem sind die alten auch sehr beliebt.

Verzauberte Spawn Eggs bin ich geteilter Meinung auf der einen Seite sollten sie sehr selten bleiben auf der anderen Seite sollte man auch die Chance haben sie zu erwerben.

Die alten Spawn Eggs z,B sind für den Normalverbraucher nicht erwerbbar da reden wir von 5-10 Mio pro Egg.

Die aktuellen kosten im Schnitt 750-1,2 Mio was deutlich angenehmer ist zu erreichen.

Freut mich das du dir immer so viel Mühe gibst bei deinen Ideen. <3

• Blui4223 Zahlt 10Mio Wette nicht aus

• 1SirRoyal
    • 14. Juli 2023 um 09:52

Ohne es Persönlich zu meinen aber andere dazu aufzufordern ihren Personalausweis Öffentlich Hochzuladen ist mehr als Gefährlich.

Achtet bitte immer darauf welche Daten ihr Preis gebt.

• TheWhiteWolfii scammt um 12 Mio und 40 € Echtgeld

• 1SirRoyal
    • 7. Juli 2023 um 07:15

Sehr schade hast du nicht Verdient FaT_mafur :/

• Übersicht der BIRTH-Zaubertische

• 1SirRoyal
    • 6. Juli 2023 um 19:10
    Zitat von _1JackDaniels_

Die #13 auf der Cloud ist bei mir - Geschenk von 1SirRoyal <3

Kann ich bestätigen 😀

• wieso farmen alle Hührner / Eier

• 1SirRoyal
    • 30. Juni 2023 um 18:31

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Yokunati 700k scam 1.19

• 1SirRoyal
    • 28. Juni 2023 um 07:51
    Zitat von Dayta

Ich kann natürlich nur für mich sprechen spiele nun erst seit buchstäblich ein paar stunden wieder nach langer pause kenne aber @Yokunati noch von damals und nach wie vor genießt Yokunati mein vollstes vertrauen. das er daran arbeitet das Geld nach wie vor zurück zahlen zu können glaube ich ihm. optimal ist das nicht gelaufen aber wann läuft es im leben schon optimal. jedem der Zweifel hat empfehle ich bei einem Handel mit einer größeren summe einen Mittelsmann einzuschalten. das waren meine 2 cent zu dem Thema .. Yokunati Daumen hoch und viel glück das du das noch ausstehende Geld zusammen bekommst.

Yokunati hat von mir einen Auftrag bekommen zwei Kaktus Farmen zu Bauen Zeit hatte er von 13.6-25.6 also wirklich viel Zeit.

Er schaffte nur rund 50% war sehr unzuverlässig man musste ihn ständig ermutigen und Erinnern.

Ende ist ich wollte ihm etwas helfen konnte durch ihm meine eigene Frist nicht einhalten wodurch ein Schaden entstand. x_Voice_X gerne auch mal deine Einschätzung abgegeben hast es ja mitbekommen.

Verstehe mich nicht falsch aber das ist nicht bemüht das ist weit davon entfernt.

Und Yokunati ich bin wirklich Enttäuscht von dir.

• Com Vs Scammerradar Live Stream Debatte

• 1SirRoyal
    • 26. Juni 2023 um 18:20
    Zitat von Ruepel
    Zitat von TML_SirRoyal

Benny und du seit auf dem Netzwerk sehr bekannt da ist es nur logisch das es einige Negative Stimmen gibt.

Lasst euch deswegen nicht entmutigen.

DAS ist mir durchaus bewusst.. in diesem Fall stört mich aber tatsächlich die Anzahl derer, die eben sagen, Ruepel auf garkeinen Fall. Dieses Bild spiegelt so absolut nicht die Masse wieder, die ich so ingame treffe.

Es ist eine Anonyme Abstimmung denke da ist es leider normal das dann die Hater raus kommen.

Aber wie gesagt lasst euch wegen negativen Stimmen nicht abbringen wichtig ist das ihr euch gut vorbereitet im Vorfeld Ideen sammelt die der Com zusagen und dann ab mit einen Schlachtplan ins Gespräch. ( Wortwahl bitte nicht auf die Goldwaage legen Ziel soll es nicht sein Leute zu zerstören )

Meiner Meinung nach trifftet das ganze hier in eine falsche Richtung die Wahl der Leute die Teilnahmen sollten finde ich schon okay einer ist etwas sachlicher der andere etwas direkter was möchte man mehr?

Setzt euch zusammen und überdenkt es nochmal Negativen Stimmen wird denke ich jeder bekannte Spieler auf GG bekommen.

• 1SirRoyal
    • 26. Juni 2023 um 18:11
    Zitat von Ruepel

Naja... wenn ich mir so die Stimmen angucke, bin ich ja nun eigentlich auch schon raus...

Also bei ca. 25% der Leute hier habe ich nicht das Vertrauen anständig zu reden. ist nen Viertel... da mache ich mir schon Gedanken, ob es überhaupt sinnig ist dabei zu sein. So ein Gespräch ist ja nicht dazu da, um jemanden zu feiern... wenn allerdings mein Ruf dadurch Schaden nimmt, einzig das ich dazu bereit wäre dabei zu sein, muss ich mir das stark überlegen.

Schon jetzt werde ich auf die "25%" angesprochen und ich muss ehrlich sagen, dass die sogar Recht haben.

Ich bin nicht bereit, mich auf Kosten anderer zum Horst zu machen und dann auch noch für die zu sprechen. Laber ich Mist wird es heißen, ich habs ja gesagt. Läuft es so, wie "Die" es sich wünschen kommt sicherlich kein Eingeständnis.

Benny und du seit auf dem Netzwerk sehr bekannt da ist es nur logisch das es einige Negative Stimmen gibt.

Lasst euch deswegen nicht entmutigen.

• Vertrauen ins Scammerradar

• 1SirRoyal
    • 25. Juni 2023 um 10:46

Ich denke kein System wird Fehlerfrei sein hier geht es auch mit darum wie man eben mit diesen Fehlern umgeht.

• 1SirRoyal
    • 25. Juni 2023 um 10:43
    Zitat von newH1VE

1SirRoyal ja super Kritik sich hinzustellen und zu sagen, dass alle aus dem Team eine totale Katastrophe sind und sinnbildlich Idioten. Definitiv qualifiziert dafür. Kritik ist das eine und sachlich. Von Benny kam erst eine Hand voll Kommentare ich darunter zählen würde. Der Rest für mich einfach blinder Hass. Daher habe ich hier wie gewünscht zum Ausdruck gebracht, dass ich ihn nicht für geeignet halte. Und ja ich beziehe mich auf eine Abstimmung die nach ein paar Stunden bereits 25% gegen Benny an Stimmen hatte.

Wir haben uns hier gar nichts gewünscht. Ich habe wie oben gesagt, dass du aus meiner Sicht ungeeignet bist. Das ist mein gutes Recht. Banger hat entschieden nicht ich. Wir wären auch da gewesen, wenn du hättest mitmachen dürfen. Aber mein Recht auf Äußerung wie vom Threadersteller genannt lasse ich mir hier nicht abreden. Ist aber auch egal, hier wird eh wieder im Nachgang das Wort im Mund verdreht.

Gute Nacht allen beieinander

Du definierst es als Hetze und Hass für ihn war es Kritik. Wieso sage ich das? Er hat seine Aussagen Begründet und brachte ebenfalls Vorschläge.

Du blockst aber und ich denke auch zu wissen weshalb weil er ansprach darüber zu diskutieren im euren Team Veränderungen vorzunehmen.

Ja es waren 20% gegen eine Teilnahme von Benny jedoch lief diese Abstimmung erst seit kurzem und 10-15 Leute sind nicht sehr aussagekräftig du hast den absolut keine Chance gegeben. Wäre das Ergebnis am 1.7 weiterhin so deutlich gehe ich davon aus das Benny von alleine darauf kommt das er nicht erwünscht ist. Also ich bleibe dabei du berufst dich auf eine Abstimmung die wenige Stunden alt ist das ist und bleibt arm.

Keine Ahnung wieso du dein Recht auf freie Äußerungen erwähnen musst niemand möchte hier jemanden das nehmen. Vielmehr gehört es eben dazu auch mal Kontra zu bekommen.

Mag sein das Benny gerne mal übers Ziel hinaus schießt und dabei vergisst sich ordentlich auszudrücken. Du aber bist ebenfalls nur selten sachlich und bringst nur wenig Konstruktives mit rein.

Hier herrscht das Prinzip die einen nehmen sich Kritik zu Herzen andere eben nicht.

• 1SirRoyal
    • 25. Juni 2023 um 01:55
    Zitat von newH1VE

Nur um das vorne weg schon Mal richtig zu stellen. Ich habe angemerkt, dass ich ihn als ungeeignet empfinde. Die getroffenen Aussagen von Benny sind Hetze. Ich erwarte ein professionelles und sachliches Auftreten. Das hat mir Benny nicht vermittelt. Wir haben BigBang aber nicht vor die Wahl gestellt, entweder Benny kommt nicht oder wir kommen nicht. Es blieb rein dabei, dass wir wie gewünscht das Feedback geäußert haben - bzw ich geäußert habe, dass ich ihn persönlich dort nicht geeignet sehe. Ich denke die Werte der Umfrage haben in diese Entscheidung auch etwas reingespielt.

Nur damit ist es nicht noch bashing dazu im Vornherein gibt ;)

Hetze? Weil er Kritik sehr deutlich ausdrückt. Arm das nun so hinzustellen. Ebenfalls ist es schwach sich auf eine Abstimmung zu beziehen die grad mal paar Stunden läuft.

• Villager - 1.19

• 1SirRoyal
    • 24. Juni 2023 um 18:46
    Zitat von OttSeiDank8

Kann ich auf meinem Plot Villager züchten und mit denen traden?

Ist das Möglich?

Danke euch.

Hallo

Du kannst Viilager auf dem Plot haben in dem du sie mit Magischen Leinen fängst aber du kannst in der Plot Welt damit nicht interagieren sie sind reine Deko.

• Vertrauen ins Scammerradar

• 1SirRoyal
    • 24. Juni 2023 um 13:55

Kopie aus einem anderen Beitrag finde aber passt ganz gut hier rein. :)

DerWildeBill Bat mich mal mit in den Talk zu gehen wo es um seinen Fall mit dem SR ging ich war wirklich schockiert von der Leitung das Ergebnis war sie sahen ein das es kein Scamm war von DerWildeBill dennoch wollten sie ihn weitere 14 Tage im Radar lassen.

Wir haben betont das es aus unserer Sicht keinen Sinn macht wo uns von newH1VE klar gesagt wurde wir können auch die 6 Monate für DerWildeBill mitnehmen.

Das umschreibt eigentlich die Kompetenz des Teams auch ist ihnen Offensichtlich nicht bewusst das ihre Entscheidungen schwerwiegende Folgen haben für die Spieler die ins Radar kommen.

Meiner Meinung nach sollte man endlich mal die Leitung grundliegend in frage stellen.

• EinfachPyro VS ScammerRadar powered by BigBang_Ger

• 1SirRoyal
    • 24. Juni 2023 um 13:45

DerWildeBill Bat mich mal mit in den Talk zu gehen wo es um seinen Fall mit dem SR ging ich war wirklich schockiert von der Leitung das Ergebnis war sie sahen ein das es kein Scamm war von DerWildeBill dennoch wollten sie ihn weitere 14 Tage im Radar lassen.

Wir haben betont das es aus unserer Sicht keinen Sinn macht wo uns von newH1VE klar gesagt wurde wir können auch die 6 Monate für DerWildeBill mitnehmen.

Das umschreibt eigentlich die Kompetenz des Teams auch ist ihnen Offensichtlich nicht bewusst das ihre Entscheidungen schwerwiegende Folgen haben für die Spieler die ins Radar kommen.

Meiner Meinung nach sollte man endlich mal die Leitung grundliegend in frage stellen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Footballeye

12. Juli
  • Priotic

12. Juli 2004 (22)
  • Darknight931

12. Juli 1993 (33)

Heiße Themen

• verkaufe mein 1gs 20max Cobble, 1max Lohe und 2 Deko voll bebaut mit adminrand

4 Antworten, 54 Zugriffe, Vor 45 Minuten
  • 13 neue DK Köpfe unter anderem 338 Bienen

2 Antworten, 30 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • AbgegrieftHD Kopf Glück X, Sammelfieber X

4 Antworten, 89 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • DK Beacons zuverkaufen!

2 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • alles muss raus !!!!

3 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team