Alles anzeigenAlles anzeigenMach dich ma nicht so wichtig Arctic hast früher Mios bei mir für 6er angekauft und keinen Acc von mir angeboten bekommen du Lachnummer 🤣
(Hab dich über Wasser gehalten als die Scams doch nicht soviel eingebracht haben wie du es immer da stellst du loser)
Du Einzfree brauchst auch nicht soviel babbeln hast früher bei mir dein ganzes vermögen verspielt du RL versager davon könnte ich mir öfter als einmal nen acc für „150-200€“ kaufen du meme
(Dafür nochmal danke!)
Und Sippe hör auf hier Sachen zu verdrehen und bleib bei der Wahrheit großer. Bekommst keinen cent von mir 🤣 das kann ich auch per pay * raushauen davon hab ich mehr.
(Kein Schuldbekenntnis sondern nur eine Klarstellung meinerseits)
Mein letztes Wort noch an euch geht an die Frische Luft anstatt eure Zeit auf GG zu vergolden.
✌️✌️✌️
Wann hab ich von dir mal gk 😭
Wissen beide du hast mir deinen acc angeboten und ich hab di ch ausgelacht für den preis du tuffer typ!!
Selbst wenn ich mal gk hätte war es immer reselling aber bei dir mal gk zu haben ist mir neu diggi ✌️✌️✌️
Babbel nicht soviel, hast noch nie nen acc von "mir" angeboten bekommen (ging lediglich um eine Einschätzung was du denkst was der Acc wert sein könnte (2021-22) hör auf hier sachen zu verdrehen und bleib ma bei der Wahrheit
)
Hast früher fett Toucans/Parrots bei mir angekauft um dir deinen Döner in RL durch Reselling zu Finanzieren du möchtegern Scammer ![]()
![]()
war schon immer ein clown
Bist der größte Clown geh mal wieder Quitten und danach fett ankaufen weil du wieder alles beim BJ verloren hast ![]()
![]()