@LordEisber Halloween Prefix V1 sollte um die 100-120mio wert sein
sind doch bei 90-110 oder nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@LordEisber Halloween Prefix V1 sollte um die 100-120mio wert sein
sind doch bei 90-110 oder nicht
pech hast mich auch gescammt um 500k du schurke !
Seid ja alle richtig lustig hab nichtmal gescammt und bin erst vor 10min aufgestanden plötzlich in so einer dc gruppe die versuchen mich zu überreden zu scammen eher gesagt Reiox und wollte mir helfen zu scammen spiele ja sowieso kein GG mehr bin schon inaktiv seit 3 Monaten oder länger dann kommen sie zu mir weil ich einen guten Ruf habe und wollen ihn kaputt machen was ihr auch geschafft habt also glückwunsch.
Will jetzt nichts sagen aber als ich eine 2 mio runde gemacht habe bei dir vor 3 monaten hast du geklickt und wurdedt angeblich aufgrund von internet problemen gekickt
Hab runde btw gewonnen aber 2m zurückgezahlt bekommen
wurde das video mit einem Toaster aufgenommen?
ok und jetzt was soll ich jetzt machen
ps : sonic simpt miese bei fatima
+ haben sich in mc kennengelernt
+ haben sich getroffen
beweise kommen…
kann doch sein das es stimmt KiLLerTaTToo
Schade vielleicht sieht man dich ja nochmal
Viel glück dir auf jeden fall weiterhin
Gute idee 👍🏽
Habe Leon abi gefragt er ignoriert mich.
Dachte da kommt wenigstens eine antwort wie "es tut mir so leid, aber roblox ist das spiel das ich gefunden habe mein Lieblingsspiel dafür habe ich gescammt" aber nein leider ignoriert er naja dann muss ich wohl roblox holen und ihn suchen
up
up
lasst diesen Schurken/Sandfarmer/Leidenschaftlichen Robloxspieler nicht damit durchkommen!!
Möchte hier nur warnen weil leon abi seine schulden nicht bezahlen kann… hab ihm angeboten seine schulden mit sand zu begleichen dies hat er aber abgelehnt..
ich checks nicht kann mich wer aufklären
Lasst Leon in Ruhe
ich wurde gescammt?!
machst du dich lustig darüber das er sich 250k leiht bei mir die er sowieso bei mir verspielt hat ?!