JxstSonic scammt um Geld (13mio)
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
proton -
11. November 2022 um 16:48
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Up

Du bist ja so ein Quatschkopf
-
-
Alles anzeigen
Hey,
Ich habe im Chat eine 13mio Runde (in items) gesucht und JxstSonic schrieb mich an und meinte ich kann auf Schulden spielen.
Ich dachte mir nichts dabei, da es ein bekannter Spieler war und eigentlich Scammfrei.
Die Runde spielte ich am 02.11.2022 gespielt und gewann diese. Sonic gab mir meine Items (13mio wert) back und meinte Rest bekomme ich am 06.11.2022 jedoch schrieb ich ihn immer an wenn ich ihn sah jedoch nie mit Erfolg da er mir nie zurück schrieb obwohl er nach 5mio schulden im Chat fragte.
Nun sitze ich hier und warte seit mehreren Tagen und habe das Gefühl, dass ich abgezockt wurde..
Video kommt noch.
-
-
mitlesen
-
nix close
-
-
Wo bleibt eig. das Video? lg
-
er hat gescammert punkt
-
er hat gescammert punkt
Das Video würde das ja Beweißen oder? Und wenn das hier der Wahrheit entspricht, dann ist das ja kein Problem das Angekündigte Video endlich hochzuladen richtig?
-
Digga hofft doch nicht dass da noch ein Video nach 2 Monaten kommt was mit euch xddd
Es gibt kein Video
-
wurd geklärt mit Sonic war nen Faker.
tut mir leid JxstSonic
war blöd wusste nicht dass das nh Faker ist aber hab eben gesehen der echte JxstSonic hat Supreme
-