Und dann gibt er jedem nur 5k lächerlich
Wann ? Oo Ich habe mal wieder nichts bekommen xD
Hoffe auch das die Karten gerettet werden können.
Waren wirklich viele Geile Karten im Umlauf die ein Haufen arbeit waren.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und dann gibt er jedem nur 5k lächerlich
Wann ? Oo Ich habe mal wieder nichts bekommen xD
Hoffe auch das die Karten gerettet werden können.
Waren wirklich viele Geile Karten im Umlauf die ein Haufen arbeit waren.
Du musst dir das Perk kaufen.
/perks
Wenn du dieses Perk gekauft hast, kannst du Scammer oder Personen die dich Beleidigen Votekicken.
Ich wäre dafür das er mal eine nette Strafe bekommt. Wie z.b ein Hard Reset
Sollte er sich danach nicht bessern, vllt mal 3 Monate Pause oder ihn seinen Rang entfernen.
Hey
Leider muss ich dich enttäuschen.
Ein blick in die Suchfunktion oder in die Serverregeln, hätte deine Frage beantwortet.
Beanspruchung von inaktiven Grundstücken
§ 3
Verhalten auf den Minecraft-Servern
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
Ich gehe mal davon aus, dass dein Freund doch Online war, und dir dein Grundstück kaputt gemacht hat.
Hier greift ebenfalls die Serverregeln.
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Mfg ChillOut91
Hatte ein Wenig langeweile und habe den Rand von meinem Zweitem GS bearbeitet.
Dauer ca 4 Stunden. Anzusehen auf CB1.
Hey Ho.
Ich habe gestern festgestellt das selbst Premium Spieler Hologramme erstellen können.
Diese sind auch nicht löschbar ![]()
Du erlaubst Explosionen auf deinem GS.
Ich denke mal dich hat jemand mit einem Wither gegrieft und die Köpfe so erhalten.
Ob sich Beacons auch *sprengen* lassen weis ich aktuell nicht.
Hey ho
tut mir leid dir mitteilen zu müssen das Items etc laut dem Regelwerk (Beanspruchung von inaktiven Grundstücken) nicht erstattet werden.
§ 3
Verhalten auf den Minecraft-Servern
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Du wirst dich leider damit abfinden müssen das deine Köpfe und Beacons weg sind.
Mfg
ChillOut91
WIeso veröffentlichst du Handynummern ?
ICh würde das Bild nochmal schnell überarbeiten ![]()
2 möglichkeit:
lege dir eine neue indität an und du kannst wieder normal alles machen. bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist musst du in den teamspeakregeln nachlesen ob du es machen kannst.
Das ist laut Serverregeln Verboten =) Ist so wie Banumgehung zu bewerten =)
Lass ihn labern =)
Jeder der schon mal bei dir gkauft hat, kann sicherlich bestätigen das du nicht Scammst =)
/p delete und dann /p confirm
Platzierte Items können nicht so einfach verschwinden.
Ausser du hast halt jemanden getrustet etc
Itemframes sowie Rüstungsständer können durch einen Stoplag gelöscht werden.
So leid es mir tut aber deine/eure Items sind weg und können nicht erstattet werden.
Tipp: Stellt keine Rüstungsständer auf, da jeder die Rüstungen davon entnehmen kann. Auch Bilderrahmen sind nicht sicher und können nach Ausführung eines Stop-Lags vom Administrator automatisch gelöscht werden.
Das ist kein Bug. Bücher wurden deaktiviert.
Kom mal CB1 mein Zweites GS =)
Dornen -1 Banner ? kann ich dir 3 STacks von geben xD
Leider kannst du da garnichts tun.
§3 Absatz 4
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
ich denke mal es liegt am /m ist ja mit /Hub genau so man kommt mit /hub oder mit /hubschrauber zum Hub zurück.