hallo ich spiele auf cb1 name is akame1994 ich bin vorhin on gekommen und habe gesehen das alles bei mir kaput ist und weder ich noch den ich vertraut habe waren on kann man da was machen das ich die sachen so bekomme ich es vorher war ich bin auch über ts zu erreichen mfg
gs
-
- 1.8 Netzwerk
-
kenoiji -
17. Oktober 2018 um 21:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey
Leider muss ich dich enttäuschen.
Ein blick in die Suchfunktion oder in die Serverregeln, hätte deine Frage beantwortet.
Beanspruchung von inaktiven Grundstücken
§ 3
Verhalten auf den Minecraft-Servern
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
Ich gehe mal davon aus, dass dein Freund doch Online war, und dir dein Grundstück kaputt gemacht hat.
Hier greift ebenfalls die Serverregeln.
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Mfg ChillOut91
-
Hallo Akame,
hast du vielleicht die Flag für Explosion auf true? Da könnte dich dann einer Easy mit ner TNT Lore griefen. Oder der Nachbar hat dich mit einer TNT Kanone in Beschuss genommen und dann sein GS gecleart.
Oder vielleicht doch jemanden getrusted :/
Weil von alleine geht es nicht kaputt. Natürlich alles Spekulation. Kenne ja deine Nachbarn nicht.
Es grüßt
Nemesis
-
es lag denke ich an tnt waren 4 plots die ich habe und die schäden sahen eher nach tnt aus
-
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 18:56 Hat das Thema geschlossen. -
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 20:38 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.