Die sieht Hüpsch aus
Aber das gesicht von Ariana Grande passt nicht ![]()
Ne spaß bei seite, es ist bannbar und unangebracht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die sieht Hüpsch aus
Aber das gesicht von Ariana Grande passt nicht ![]()
Ne spaß bei seite, es ist bannbar und unangebracht.
Ich bin relativ neu in Minecraft und somit auch auf GG und hier in Forum. Ein paar Leute fallen direkt positiv durch Ihr viele Beiträge auf, wie z.B. W00ki, BergsteigerGmbH, aber auch Musikheft. Wenn du wirklich Quitten solltest, wäre das wirklich ein Verlust für dieses Forum und die Community.
Schade, aber alles Gute ??
Ich sage mal so, es gibt viele User hier im Forum die Aktiv hier sind und durchgehend Ingame erreichbar sind.
Leider sind diese Personen aber nicht so wie sie wirklich sind.
Ich habe gestern einige dinge über Musikheft erfahren, die mich ein bischen sprachlos gemacht haben, da er ein aktiver Nature spieler war der zwar manchmal getrollt hat aber einen immer geholfen hat.
Ich wünsche dir Musikheft viel spaß in einer anderen Community.
Wenn man ein Buch nutzt oder ins Invventar zieht wird man immer gekickt
Das ist vom Server damit man keine Crashbücher mehr machen kann
Habe es gerade mal auf Nature probiert. Craften funktioniert in Truhen packen auch. Wenn ich es beschrieben will, öffnet sich das normale Menü. Beschriften kann ich es allerdings nicht und es verschwindet.
Gekickt wurde ich nicht =P
Wozu eine entschädigung ?
Du bist weder gestorben noch wurde dein Inv etc gecleart ?!
Wie bereits oben erwähnt, wurden die Bücher deaktiviert.
Ja das ist Normal, passiert nicht nur mit dem Abge Kopf =)
Du darfst das Wasser nicht von Fremden Grundstücken oder vom Spawn nehmen.
Geh in die Farmwelt und besorge dir dort das Wasser aus dem Farm bereich.
das Problem ist nur das du die Güter ja nie erworben hast... im Prinzip leiht abge dir am anfang 1000€ die du nutzen kannst auf seinem server... du kaufst sie ja nie da du nie geld für das ingame geld ausgibst. folglich gehört es dir nicht sondern abge... das ist zumindest wie ich das sehe xD
bei steam,... ist es anders, dort kaufst du die Güter ja für dein echtes geld und "gehst einen kauf vertrag ein"
Ja und Nein ![]()
Wenn ich Farmen gehe und dieses Erfarmte verkaufe, habe ich Geld gemacht =P Dieses gehört nicht Abge da ich es mir Verdient habe.(Zeit Arbeit etc)
Man kann es aber sehen wie man will, dieses mit Accept etc nicken sollte verboten werden.
wenn du dich annehmen nennst ist das Identitäts Diebstahl? mir wäre keine person mit diesem namen bekannt... abgesehen davon ist auch abge nur ein nick, sich so zu nennen ist noch lange keine Straftat... genauso wie sich wohl jeder ceddi nennen kann ohne das ich sie verklagen kann. Würde ich mich als die echte person hinter dem synonym ausgeben sähe die sache anders aus. abgesehen davon kann man wohl kaum von Betrug im strafrechtlichen sinne sprechen wenn es um ingame geld geht welches du nicht mal für echtes geld erwerben kannst. kannst mit nem scam gern vor Gericht gehen mir der Begründung. sowohl dein Anwalt als auch der Richter werden wohl nicht mehr tun als lachen.
edit: ich hab mir das eben noch mal durch gedacht... selbst wegen Diebstahl wird es wohl schwer ihn dran zu bekommen. das geld ingame gehört dir in dem sinne nicht mal sondern abge da es auf seinem server ist... folglich wechselt es nie den Besitzer und ich bin unsicher ob du Besitz Anspruch erheben könntest... ich bezweifle einfach mal das man das kann...
man... ich denk viel zu sehr über so nen Schwachsinn nach xD
Das mit dem Diebstahl von Virtuellen Gütern ist so eine Frage.
Es gab schon fälle da sind Personen vor Gericht mit Durchgekommen.
Musst bei bei unserem Freund und Helfer google gucken ![]()
Aber mal zurück zum Thema.
Auch wenn mir bewusst ist, das es sich dabei um *scammer* handelt, nervt es trotzdem. Die Spieler auf die /ignore setzten ist das eine aber wenn der neue Spieler direkt in den ersten Minuten gescammt wird, hört doch der Spaß auf. Ich als neuer Spieler würde garnicht weiter drauf Spielen und mir einen neuen Server suchen.
Das mit dem Abge Kopf habe ich schon seit Wochen.
Mal ist er Normal mal mit Mütze, das gleiche bei den Twitter Kopf.
Ob es behoben wird/behoben werden kann, bezweifel ich. Es gibt wichtigere Dinge =)
Sehe es als einfach als Feature =P
Ich denke nicht das Klaus und Mimi dir deine Spawner abgebaut haben.
Muss entweder dein Rl Freund oder ein MC Bug sein.
- Ich Spiel (CB) höre ich stehts ein, das sich nach ein Schlag oder so anhört. Was ist das?
- ABGE macht ja ca 1mal in der Woche ein Comunity Griefer. Kann es sein, das er dies meist in CB1 macht?
- Mit welchem Farbstoff lässt sich geld machen?
- Wie wird man im Spiel schnell reich?
- In einem anderen Thema von mir, fragte ich nach dem Problem mit dem Spender. Dort hieß es, das dies Deaktieviert wurde. Wann wird die wieder funktionieren?
- Der Server läuft auf der 1.8 Version. Wird es ein Update zur 1.9 oder 1.10 geben?
Guten Morgen =)
1. Das dürfte der Sound vom Wither sein.(Wenn du einen Spawnst) Dieses hört jeder in Minecraft.
2. Ja CB1 ist der haupt CB wo die meisten Spieler Online sind.(Würde mir auch wünschen das er es mal auf Nature Skyblock etc macht.
3. Geld mit Farbstoffen machen ist so das eine. Farbstoffe sind schnell besorgt und daher eher weniger Wert.
Versuch dein Glück mit Rohstoffen/Eisen/Gold/Smaragte etc
4. Bleibe immer am Boden =P Keine Spieler Trollen/Scammen/Griefen. LAss mit dir verhandeln und du wirst merken das du dir schnell neue Kunden ranziehst. (Mehr Kunden = Mehr Geld)
5. Die Spender sind Aktuell auf allen CB´s deaktiviert(Bugs oder so). Wann diese wieder Aktiviert werden, steht leider noch nicht fest. (Auf Nature Funktionieren sie.
6. Ein Update auf eine höhere MC Version ist Aktuell nicht vorgesehen. EIn Update würde wieder viele Bugs und Dupplizierungsmöglichkeiten bringen.(Und das wollen wir denke ich mal alle nicht)
Mfg
ChillOut91
Ich denke mal eine öffentlcihe Umfrage ob Tag oder Nacht ist unnötig. Zudem würde damit garantiert getrollt werden.
/ptime day/night reicht vollkommen aus.
Bitte benutz zum Reporten von Spielern die Report Funktion im Support bereich.
mfg
ChillOut91
Manchmal kann es passieren das durch kleine laggs oder sonstiges etc gedroppte Items verschwinden.
Kleiner Tipp Stelle zum Handeln Redstone kisten oder Spender/Werfer auf. Diese kannst du für andere Spieler zugreifbar machen mit der richtigen Flag. Zum Handeln einfach die Items rein und nichts verschwindet =)
Wenn die Person wirklich duplizieren könnte, würde sie mit sicherheit etwas anderes als Schwarzpulver duplizieren.
Schwarzpulver bekommt man an Farmen, wenn man einfach zumsteht, Dirt muss man mit der Hand farmen, Dirt ist also mehr wert
Ganz erlich ?
Wenn ich Dupen könnte und es wollen würde, mir wären die Teuren sachen egal ![]()
Unauffälliger wären sachen wie Wolle/Leder Quartz etc da man diese Items ja relativ schnell bekommt.
Was ist auffälliger 1 Doppelkiste voll mit *Teuren/Seltenen* Items oder 5-10 Doppelkisten Quartz etc.
Ich habe an meinem GS einen beaconrand.Wie bringt man da überhaupt die lohre drüber
schwert mit knockback
Warte schon 7 Stunden
Es kommen Täglich *Hunderte* (Naja nicht ganz so viele =P) Support anfragen.
Diese zu bearbeiten und zu Prüfen dauert halt.
Hinzu kommt noch das es Draußen um die 35° Grad hat und einige Supporter/Mods ihre Freizeit draußen verbringen.
Warte einfach ab.
Die Tickets werden nach und nach Bearbeitet, hab also ein wenig Gedult.
Auch Supporter/Mods sind nur Menschen die ihre Freizeit hier für uns verbringen.
Auch bei Belohnungen bekommen manche Spieler was fürs Reporten und andere gar nichts... habe schon viele Reporter und nichts bekommen, ein Bekannter hat EINEN Reporter und von Bantor so ne Träne bekommen...
Man sollte andere Spieler nicht Reporten um was Abzustauben.
Bei einem Report geht es darum das der Spielspaß erhalten bleibt.
Oder würdest du Duper Beleidigungen Echtgeldhandel etc nur Reporten wenn du etwas bekommst ?