Beiträge von AwesomeSan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach so, habe nur noch nie gesehen dass jemand so lange braucht um Beweise freizugeben.
Sorry das ich ein Leben habe, ich werde jetzt extra 24/7 GG spielen, keine sekunde AFK gehen, und nur mein Lieblingsspiel spielen 😍🥰
Warum hast du erst jetzt gerade dein Account verifiziert????
Und warum warst du davor Monate Inaktiv und gehst nur auf diesem Beitrag?
Du musst dich nicht direkt angegriffen fühlen, war nur ein bisschen überrascht.
_____
Ich habe mein Account erst vor kurzem verifiziert weil ich auf dem Forum immer nur ein bisschen Sachen lese und das wars.
Und ich habe mich bei diesem Beitrag gemeldet weil ich eine Morddrohung ziemlich heftig finde aber ich noch keine Beweise gesehen habe. Hätte niemals ein Kommentar von mir gegeben wenn der Beweis da gewesen wäre. Dann hätte ich einfach den Beitrag gelesen und mir mein Bild gemacht.
-
Vom Mordwunsch habe ich jetzt keine Beweise gesehen, obwohl es hiess ja, oder hab ich was übersehen?
Kommen doch noch 😭😭
Ach so, habe nur noch nie gesehen dass jemand so lange braucht um Beweise freizugeben.
-
Vom Mordwunsch habe ich jetzt keine Beweise gesehen, obwohl es hiess ja, oder hab ich was übersehen?
-
Man kann doch einfach eine Meldung schreiben und er ist gebannt..

Ist er jetzt auch.
-
Vielen Dank für diese Meldung.
Bitte schaut doch genau mit wem ihr tradet!
Auch noch gut zu wissen für alle ist sicherlich das ich nur auf CB22 trade (ausser ich kaufe was vom Forum, dann passe ich mich dem Käufer an).
Aber an alle Käufer die mit ihm handeln - macht die Augen richtig auf.
Mein Clan hat jetzt auch einem Spieler 500k gegeben (weiss der Name des Spielers nicht) nur weil der Spieler die Augen nicht aufgemacht hat.
Ist ein bisschen hart diese Aussage, aber wer sich von diesem Fake-Account scammen lässt muss weder von mir noch von OSG etwas verlangen wollen.
Noch nicht mal den selben Rang wie ich hat der Account.
-
Ich schreibe jetzt lieber nichts gross dazu, aber wenn jemand jemandem den Tot wünscht dann weiss ich alles über die Person was ich wissen möchte.
Du solltest vielleicht einmal das Internet ausmachen und in die Schule gehen.
Mit angeblich 12 Jahren solchen Müll zu schreiben ....
Habe Schulfrei, Lehrerkonferenz...
Das ist sehr schade, es würde dir sicher gut tun.
-
-
Hallo zusammen,
Steba1490 und ich sind gemeinsam im Aufbau von einem Kartenshop.
Angefangen hat alles mit den eigenen Karten für unser Lager.
Da wir beide auf Regenbogen stehen, haben wir dementsprechend auch Regenbogen-Karten erstellt.
Diese scheinen bei vielen Leuten gut anzukommen und wir hatten immer mehr Anfragen.
Doch wir verkaufen nicht nur die vorhandenen Karten, wir bauen auch im Auftrag Regenbogen-Karten.
Also falls du etwas spezielles für dich brauchst, bauen wir dir gerne die entsprechende Karte.
Wichtig dabei: die AC's der Regenbogen-Karten bleiben immer bei uns.
Sonstige Kartenaufträge werden ohne AC übergeben, sodass die Karte euch gehört.
Wichtig dabei: Wir verlangen dazu jeweils 1 Exemplar der Karte mit eurem AC als Ausstellungsstück.
Die einzelnen Buchstaben sind ebenfalls erhältlich!
A
Ankauf
Ankauf-Truhe
AusgangB
Beacon
Bedrock
BlumenC
Closed
Coin-Einwurf
Coin-Gewinn
Coin-PreiseD
DracheneiE
Eingang
Endportalrahmen
Erde
Erze
EssenF
Farbe & Blumen
FarbstoffG
Gestein
Gewinn-Ankauf
Gewinne
GlasH
HolzI J
Jackpot-CoinK
Karten
Keramik
KöpfeL
LagerM
Mob-DropsN
NetherO
Open
OP-ItemsP
Prismarin
PrivatQ R
Rankenfarm
Redstone
Redstone-Technik
RüstungS
Sand
Showcase
Sonstiges
Spawner
SumpfT
Tränke
Ton
Ton (alle Farben)U V
Verkauf
VerkaufsraumW
Wasser
Werkzeug
WolleX Y Z 100 $
250 $
500 $
750 $1.000 $
2.500 $
5.000 $
7.500 $10.000 $
25.000 $
50.000 $
75.000 $100.000 $
250.000 $
500.000 $
750.000 $1.000.000 $
2.500.000 $
5.000.000 $
7.500.000 $Pro Regenbogen-Karte wird 500 $ verlangt und wird wie erwähnt nur mit AC abgegeben.
Als Beispiel habe ich "Beacon" als Anhang mal beigelegt.
Falls ihr gerne eine Karte in dem Design wünscht so dürft ihr euch gerne bei uns melden mit dem Wunschtext.
LG, AwesomeSan
-
Ich sehe die Sichtweise von jeder Antwort hier.
Ich hab einfach die Befürchtung, dass es einige gibt die das nun ausnutzen mit Autoklicker.
Klar, keine Frage, das ist verboten, aber das Team kann unmöglich jeden einzelnen davon ausfindig machen.
1. haben Teamler auch ein Privatleben.
2. haben Teamler nicht nur die Zeit um nach Bots ausschau zu halten.
3. haben Teamler sicherlich sonst auch noch genug zu tun.
Mir persönlich ist es ja egal ob das Schwert so existieren bleibt oder nicht, ich hab es gesehen und wollte das Team davon in Kenntnis setzen. Was das Team mit der Info macht ist ihre Sache.
Würde mich trotzdem über ein Statement vom Team freuen ob man das Schwert so behalten kann, ob da was gemacht wird, einfach über ne kleine Rückmeldung.
-
Eben getestet und kann das bestätigen.
Anscheinend verliert man aber den LB Effekt dadurch.
Ja das mit dem Lucky-Effekt hab ich vergessen zu erwähnen, aber der geht wirklich verloren.
Dafür hätte man (zwar "nur" Plünderung III) ein unendliches Farmschwert.
-
-
Auch ich möchte NICHT teilnehmen
Gilt als zusätzliches #UP
Kiwicontrol Keks19222 Steba1490 Ruepel Julian55554444 NameNetGefundeN ValeRossi4857
-
-
Alles Liebe und Gute

-
-
So oft wie hier habe ich noch nie eine Verabschiedung gelesen

- Popcorn / mitlesen
-
-
Ach immer diese "netten" Leute.
Danke für die Information.
-
Gute Idee wird aber wie immer abgelehnt, Peinlich.
Na das würde ich so nicht sagen, sind auch schon gute Ideen umgesetzt worden.
Mit einer solchen Einstellung jedoch versteh ich warum dann Sachen abgelehnt werden.
Das Team wird sich schon ihre Gedanken machen und auch schauen wie man so etwas am einfachsten umsetzen kann.