Hey chat
LordEisbär scammt und geht auf Tot!!!
-
- Alle Server
- Scamming
-
UnaidedSpace -
1. August 2023 um 17:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vom Mordwunsch habe ich jetzt keine Beweise gesehen, obwohl es hiess ja, oder hab ich was übersehen?
Kommen doch noch 😭😭
-
Vom Mordwunsch habe ich jetzt keine Beweise gesehen, obwohl es hiess ja, oder hab ich was übersehen?
Kommen doch noch 😭😭
Ach so, habe nur noch nie gesehen dass jemand so lange braucht um Beweise freizugeben.
-
Kommen doch noch 😭😭
Ach so, habe nur noch nie gesehen dass jemand so lange braucht um Beweise freizugeben.
er ist im urlaub brd
-
Kommen doch noch 😭😭
Ist das etwa eine Unterstellung? 🤷🏻♂️
-
Kommen doch noch 😭😭
Sorry das ich ein Leben habe, ich werde jetzt extra 24/7 GG spielen, keine sekunde AFK gehen, und nur mein Lieblingsspiel spielen 😍🥰
Warum hast du erst jetzt gerade dein Account verifiziert????
Und warum warst du davor Monate Inaktiv und gehst nur auf diesem Beitrag?
-
Er droht sogar mit mord

-
Er droht sogar mit mord

Du siehst unnormal aus wie der nächste 2acc von ihm
-
Er droht sogar mit mord

Echt jetzt????????
-
Echt jetzt????????
Niemand schreibt so, also ja.
-
Echt jetzt????????
Niemand schreibt so, also ja.
stark stark stark nur das ich selber scammer bin ge

-
na des ist net sein 2acc sonst hieß er Graf Robbe oder so
-
Pahahaha, ich kann nicht mehr,
-
Sorry das ich ein Leben habe, ich werde jetzt extra 24/7 GG spielen, keine sekunde AFK gehen, und nur mein Lieblingsspiel spielen 😍🥰
Warum hast du erst jetzt gerade dein Account verifiziert????
Und warum warst du davor Monate Inaktiv und gehst nur auf diesem Beitrag?
Du musst dich nicht direkt angegriffen fühlen, war nur ein bisschen überrascht.
_____
Ich habe mein Account erst vor kurzem verifiziert weil ich auf dem Forum immer nur ein bisschen Sachen lese und das wars.
Und ich habe mich bei diesem Beitrag gemeldet weil ich eine Morddrohung ziemlich heftig finde aber ich noch keine Beweise gesehen habe. Hätte niemals ein Kommentar von mir gegeben wenn der Beweis da gewesen wäre. Dann hätte ich einfach den Beitrag gelesen und mir mein Bild gemacht.
-
-
Naja glaub der hat seine 3te Hirnzelle genutzt um den selben Müll nicht nochmal zu machen
-
jaja laber du mal hast nicht mal beweise das ich dich random gescammt haben soll und es existieren auch keine
Ich habe nie gesagt, das du mich gescammt hast? Btw habe ich im allchat über Morddrohung geredet und nicht über scamming, sei froh das ich nd dafür sorge das dein scheiß perk entzogen wird
@LordEisber soll ich Beitrag machen? Der Beweis+ der Sk ist Goldwert
Sag ma shader an xDD
-
Sag ma shader an xDD
BSL
-
Naja glaub der hat seine 3te Hirnzelle genutzt um den selben Müll nicht nochmal zu machen
Die sind dabei aber abgestorben
-