Beiträge von AwesomeSan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat der heute schon etwa 5x versucht auf CB22 ... leider bekommt der Typ immer noch genug Geld ...
Muss auch irgendwo ein 2. Acc haben denn er hat nie wirklich Geld bei sich ..!
-
Naja für mich ist die Sache klar.
Da die DC-Screens von Vice_Vice nicht angefochten werden stecken die unter einer Decke.
Der Start der Scammermeldung hier war am Dienstag, 15.02.22, und wenn man da schon merkt dass man mit einem Scammer in Verbindung gebracht wird, dann würde ich den Kontakt abbrechen.
Da man aber trotzdem noch am Donnerstag, 17.02.22, einem Scammer "Bro" zu schreiben und sonstige Sachen, werden bei mir beide fix in meinen eigenen Scammerradar getan.
Und bevor da dumme Kommentare dazu kommen:
- ich sage für mich ist die Sache klar
- ich sage bei mir stehen beide im Radar
Man muss hier meine eigene Meinung auch nicht kommentieren, kann ja jeder handlen wie er möchte.
-
Balthaza15. Februar 2022 um 23:13 Wurde schon alles gepostet

-
Neuer Name, aufpassen!!
-
Ob Vice_Vice da mit drin steckt keine Ahnung... aber das is klar hier.
Und denke der gewollte 2m Scam bezieht sich auf die von @acemarIon erwähnten 2 Spawner (VERMUTUNG!)
-
Meine Unterschrift hast du!
Stimme dir zu 100% zu.
-
man siehe seine Namensänderungen
Beitragtobii_8i hat um 1,8millionen gescammt
ich wurde heut um ungefähr 20uhr um doppelblau von tobii_8i gescammt er hatte nachdem ich im öffentlichen chat gefragt habe ob er scammt mit einer /p chat funktion es irgendwie hinbekommen das er fake nachrichten von bekannten Spielern machen kann. Ich war durch diese Nachrichten überzeugt das er scammfrei ist und habe dann doppelblau in seine kiste gelegt wie auf den bildern zu sehen hat er mich dann gekickt
FeuerFlamme_3294. Dezember 2021 um 20:23 Oh habe gar nicht auf die Namensänderungen geachtet.
Aber dann ist ja alles klar - somit ist der neue Name auch im Forum

-
Hallo Community
SchneeRee wollte bei mir einen Spawner für 800k kaufen.
Ich sollte auf CB22 auf sein 2. Grundstück kommen.
Habe ich auch gemacht und er hat mir Add gegeben um den Spawner in die einzeln dastehende Truhe legen soll.
Er hat dann im Chat geschrieben/nachgefragt ob er selber scammt.
Das im Screen kam als Antwort - was ganz klar fake ist!
Auch MM hat er abgelehnt und kurz darauf ist er geleavt.
Darum - er hat mich nicht scammen können - aber er wird sicher scammen!
Passt auf liebe Community
LG, AwesomeSan [CB22]
-
PVP Gsse sind kein Scamm solange sie deutlich als PVP gs gekennzeichnet sind und der besitzer dies auch angibt. Da es schon /p h PVP heisst, sollte sich im Grunde jeder bewusst sein der dort hingeht, das es dort PVP gibt. Zusaetzlich entfaellt der Scamm vorwurf durch die eindeutigen Schilder am GS eingang.
Darf er dann verlangen das "Keep Hotbar-Perk" deaktiviert werden muss?
Dieser Perk gibt absolut keinen Bonus für den PvP, ausser dass man seine Sachen nicht verliert.
Für den Kampf selber aber total irrelevant.
Dass man Perks wie "Stärke" ausschalten soll ist fair, sonst gibt es ja Vorteile.
Oder versteh ich da etwas falsch?
-
Der Spieler ist bekannt das er immer PvP macht (habe aber noch nie von seinem eigenen GS gehört).
Auf CB22 meldet er sich immer wenn er online kommt dass alle /p h PvP kommen sollen.Ich habe KeepHotbar und als er mich gekillt hat hat er mir das vorgeworfen.
Also sicher ein Spieler, welcher so immer wieder Items gewinnt.
Ich möchte ihm aber nichts unterstellen, jeder welcher ein offensichtliches PvP-Grundstück betritt ist selber schuld.
Dieses GS im Screen zeigt schon zu beginn dass es ein PvP-GS ist.
Somit lässt sich einfach sagen: "Betreten auf eigene Gefahr".
-
Mann könnte ja sowas wie ein Button machen wo man die bestimmte Stufe des Items dann anklickt und beim Händler gegen Orbs verkauft. Aber dazu gibt es glaube ich schon einen Beitrag.
LG
Dann tut es mir Leid, habe nichts gefunden beim Durchschauen.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Man soll komprimierte Items beim Orbhändler abgeben können und er erkennt das.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man jetzt Items komprimiert und als Package beim Orbhändler abgeben möchte, erkennt er es trotzdem nur als 1 Stack.
Das finde ich persönlich schade.
Leider kenne ich mich mit diesen Arbeiten gar nicht aus, aber ich denke es könnte machbar sein, sodass der Orbhändler die komprimierten Items erkennen kann und dies auch dementsprechend auswerten kann (Orbs vergeben kann).
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es kann für alle Spieler, welche den Orbhändler regelmässig benutzen, extrem viel Zeit sparen.
Weitere Anmerkungen
Mit grosser Wahrscheinlichkeit sinken die Preise vom Orbhändler, da ja einige Bots brauchen um zu craften (ebenfalls Items zusammencraften / stacken / komprimieren).