- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Purscha
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- 410k und Rot Weiß Prefix als MM gescammt
Purscha hat mich und Vice_Vice als MM gescammt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Purscha hat mich und Vice_Vice als MM gescammt ![]()
Balthaza du weist schon das das kohlegen sind nur zur info pursch und vice_vice sind kohlegen die sind grad zsm dc
Acha das wusste ich nicht, dann beides Scammer !
Balthaza versuch ich grad herauszufinden
Danke dir
Die Antwort ist eine andere. Habe nichts gesagt da mir ehh keiner glauben würde. Nennt mich ruhig scammer aber ihr werdet merken das ich es nicht bin.😉
Ganz ehrlich,
Du Spammst die ganze Zeit den Chat auf dem CB voll, und wo sind die beweise? Du hast das Video hochgeladen aber man findet es nicht. Komisch.
Ich weiß nicht ob er Scammt oder ob nicht, aber leider kann ich das nicht beurteilen, da es keine beweise gibt. Und ohne beweise kann er Dich sogar noch wegen Rufmord drankriegen. Ich wäre vorsichtig.
Sry das Video hat 241 MB und ist zu groß.
Wie kann ich es hochladen bzw. kleiner machen ?
Sry das Video hat 241 MB und ist zu groß.
Wie kann ich es hochladen bzw. kleiner machen ?
Das Video mußt Du auf YT oder Twitch oder sonstwo hochladen und dann den Link hier posten.
Wenn ich auf Dateianhänge gehe sehe ich das die Datei max. 5MB haben darf und keine der erlaubten Dateiendungen ist eine Videodatei.
![]()
Beweis mir doch bitte das ich mit Purscha „befreundet“ bin und nicht auf DC ihn gefragt habe ob ich mein Geld zurück bekomme oder wieso er das macht …
Beweis mir doch bitte das ich mit Purscha „befreundet“ bin und nicht auf DC ihn gefragt habe ob ich mein Geld zurück bekomme oder wieso er das macht …
Also wenn ich als DC "Owner" mit meinem "Admin" nicht befreundet bin, weiß ich auch nicht. Jedenfalls kennt man sich dann schon länger.
Das soll jetzt nicht heißen das Du gescammt hast oder auch nicht. Du kannst genauso im Talk zu ihm gesagt haben können, "hey das ist nicht ok" . Das weiß keiner und wird nie einer erfahren.
Acid_Burn_78 die waren bis eben im talk
und er ist owner und pursch ist admin das ist schon cringe oder und wo die Balthaza gescammt wurde waren die auch im call ganz zufälliger weise
Hier das Video dazu
...
Vice_Vice versuch was du willst gegen WHS hast du never mind ne chance
Wir waren während des scamms nicht im Talk
Also gut, der Beweis das es sich um einen Scam handelt ist da.
Und die DC Rollen vergibt eigentlich der Eigentümer oder ein darauf programmierter bot. Wusste garnicht das man die sich selber aussuchen kann.
Acid_Burn_78 true war mit ihm talk er war komplett mundtot und sagte dass ich ein trottel bin ging weg und bannte mich darau f hin aus seim dc das sing ist er muss die rolle von vice_vice bekommen haben
Sah sehr abgesprochen aus als du cb gewechselt ist und er plötzlich weg ist , einfach nur reudig wer scammt