Ich denke nicht, dass der Weg, wie man selber Bugitems bekommen kann, verraten wird. Bug Items haben nunmal ihren Wert, weil sie zum einen nur unter gewissen Umständen entstehen können und zum anderen weil nur wenige wissen wie man diese genau bekommen kann.
Beiträge von The_Dragon66
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scammen ist Scammen giftlippenstift nicht löschen

ich seh da aber keinen Scamm. Er hat dir keine Gegenleistung versprochen, demnach wertloser Beitrag
-
Sehr lächerliche Nummer von TE. Nach der ausdrücklichen Ablehnung jemandem Geld zu geben um dann trotzdem was zu erreichen? Lachhaft.
-
-
-
Ist bei mir auch so, meistens aber wenn ich über /vote die Website aufrufe. Manuell funktioniert es eigendlich ganz gut, aber manchmal auch nicht ganz..
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
The_Dragon66Wie lautet dein Discord-Nutzername?
thedragon66.Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
LabymodWie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
-Genaue Fehlerbeschreibung:
Während bei "Meine Beobachteten Auktionen" am PC ein "Beendete Auktionen" Trichter angezeigt wird, ist dies auf der Handy Version nicht so. Somit lässt sich eine nicht gewonnene Auktion nicht anschauen bzw. das Geld lässt sich nicht zurück holen.Weitere Anmerkungen
- -
Verstehe ich es richtig, dass der Rufmord des Ausgangsbeitrages nicht bestritten oder sich diesbezüglich verteidigt wird?
Apex hat dich in diesem Aspekt verteidigt und sehr wohl via DC informiert (Keine Beweise da ich sowas nicht aufzeichne, war aber im Talk dabei). Erst als du nicht mehr im Clan warst, wurde der Forumsaccount erstellt um sich zu rechtfertigen, aber auch nur in einem gewissen Bereich.
Meines Erachtens dienen deine Kommentare nur um ApexEnte zu schaden, nicht mehr. Dabei ist das Thema des Beitrages ein ganz anderes, aus welchem sich klar enthalten wird.
Wenn dir dein Ruf so wichtig ist, dann geh doch bitte auf beides ein. Das ist besser als dich noch tiefer in die Scheiße zu reiten.
Also beziehe dich erstmal rein auf die Anschuldigungen gegen dich, anstatt ein anderes Fass aufzumachen. Danke.
Ach und einen schönen Donnerstag noch beisammen :D.
-
Also hat alles geklappt? 😊
Jap - einwandfrei - Vielen Dank

-
Danke!
Und auch vielen Dank pHanTom84_ für deine Hilfe

-
Okay, stellt sich raus dass ich mich schonmal registriert habe. Ist es damit möglich, dass ich vom Handy aus Zugriff auf den Java Account bekommen kann?
Mir geht es nicht darum das Geld zu sichern, sondern nur um dies jemandem zur Verfügung stellen zu können.
Falls eine Geldtransferierung nicht möglich ist, wäre die Frage, ob ich per Handy Zugriff auf meinen Account herstellen kann.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
hast du dich bei GGAUTH registriert? Falls ja: Da kannst du von überall aus die 2FA aktivieren. Dann kann sich keiner ohne dein Handy auf GG einloggen (ok einloggen schon, aber alle Commands werden geblockt. Sowohl /p h als auch msg oder /pay, ...). deinem plot und Geld und EC kann dann nichts passieren.
Wenn du das noch nicht gemacht hast ... sollte auch so nichts passieren. Außer du hast deine Account-daten mal mit jemandem geteilt. In der Regel passiert an einem Account in der Abwesenheit nichts - außer dass du bisschen staubwischen musst, wenn du aus dem Urlaub wiederkommst.
Solche Überweisungen werden in der Regel nicht gemacht, ohne diverse Bestätigungen.Danke für die Antwort.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich damit verifiziert habe oder nicht? Wie kann man dies nachschauen?
Vielen Dank für die Antwort :).
-
-
Liebes Griefergames Team,
da ich derzeit im Urlaub bin, habe ich keinen Zugriff auf meinen Account. Daher würde ich darum bitten, dass Geld von meinem Account "The_Dragon66" an jemand anderes überwiesen wird.
Ich habe es bereits mit dem Pojav Launcher probiert, mich auf dem Account anzumelden, allerdings ohne Erfolg.
Wäre eine solche Transaktion möglich? Ich wäre euch so stark dankbar!
-
denke so um die 10mios +-1mio
-
-
Bitte weitere Beweise einfügen, man kann dem Bild so circa nichts entnehmen
Wir sind ja auch nicht im Bereich "Scamming mit Beweisen".
-
sind die privaten Nachrichten, ka wie man das einstellt
-
-