tommy_47 scammt um 5k xd
-
- Citybuild 21
- Scamming
-
WildNorth777 -
16. Oktober 2024 um 16:51 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lach ein Scammer der weint coole sache...
-
Lach ein Scammer der weint coole sache...
scammer scammen ist auch scammen

-
Wo ist jetzt genau der scamm?

-

das er meine 5k nicht wieder payt
-

Seh bei deinem Bild keinen Deal oder ähnliches. Du hast ihm quasi 5k geschenkt.
-
-
Er hat nicht zugestimmt das er für die 5k zum Spawn kommt
-
Er verspricht dir keine Leistung für Geld. Das heisst, wenn du ihm Geld payst ohne eine Aufforderung, ist es ein Geschenk.
-
Er wollte mich wegen Krisstalle anklicken, hab ihm gesagt das Scammer es nicht dürfen, mehr war garnicht.
das er mir 5K gepayt hat, wollte ich nicht hab ihm auch nicht aufgeforder mir was zugeben, ist hat ein scammer der es faust dick hinter den ohren hat.
-
Er hat nicht zugestimmt das er für die 5k zum Spawn kommt
dann soll er das geld wieder back payn sonst ist das scamm

-
Es ist eben kein Scamm, wenn er das Geld behält, da vorher kein Deal zwischen euch geschlossen wurde
. Wäre zwar korrekt das Geld zurückzuzahlen aber bei einem Scammer versteh ich es das Geld zu behalten, da damit im Enddefekt eh nur Unfug gemacht wird.
-
Vielleich komm ich jetzt in Scammerradar eine Hero mit 1 Milliarde auf der Bank der um 5k scammt lach ich glaub da muss auch GG drüber lachen

Jeder der mich kennt weiß das ich Scammfrei bin und es auch immer sein werde!
Jeder der mich kennt weiß das ich immer mehr gebe als wie vereinbart war.
Aber ich wuste das es irrgendwann stress gibt wegen den scheiß Kristalle!
ende der diskusion!
@giftlippenstift kann mann den misst schließen / Löschen?
-
Dissarlp Entschädigt 1,1m Fehlpay nicht WildNorth777 Hier ist ein ähnlicher Fall, letztes Jahr wäre ich noch deiner Meinung gewesen aber jetzt kann ich nur sagen selbst schuld
Alles anzeigenVielleich komm ich jetzt in Scammerradar eine Hero mit 1Milarde auf bank der um 5k scammt lach ich glaub das muss auch GG drüber lachen

Jeder der mich kennt weiß das ich Scammfrei bin und es auch immer sein werde!
Jeder der mich kennt weiß das ich immer mehr gebe als wie vereinbart war.
Aber ich wuste das es irrgendwann stress gibt wegen den scheiß Kristalle!
ende der diskusion!
@giftlippenstift kann mann den misst schließen / Löschen?
Der will nur Aufmerksamkeit 😜
-
Sehr lächerliche Nummer von TE. Nach der ausdrücklichen Ablehnung jemandem Geld zu geben um dann trotzdem was zu erreichen? Lachhaft.
-
Scammen ist Scammen giftlippenstift nicht löschen

-

ich seh da aber keinen Scamm. Er hat dir keine Gegenleistung versprochen, demnach wertloser Beitrag
-

ich seh da aber keinen Scamm. Er hat dir keine Gegenleistung versprochen, demnach wertloser Beitrag
Selbst Rufmord ist auf GG nicht verboten - also macht er nichts Verbotenes, deswegen ergibt eine Löschung keinen Sinn
-
Is kein scam xd
Tommy hat nie gesagt das er für 5k irgendwo hin kommt also haste pech
-
WD_40 Fighter alles gut bei dir? Er sagt du darfst ihn nicht klicken und punkt.
was du danach machst, ist reine Trollerei und der Beitrag hier ein Witz
Und das hier ist ein reiner Rufmord Thread
#close macht mal diesen Troll-Beitrag bitte zu
-
Abge
16. Oktober 2024 um 18:07 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. Oktober 2024 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben.