Beiträge von The_Dragon66
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat da jemand eine genauere Preisvorstellung von? :).
-
Viel Erfolg in diesem RL, soll auch toll sein habe ich gehört =)
-
-
Hmmm, ein quietsche Entchen mit einer Weihnachtsmütze wäre schon cool :D.
-
-
-
-
-
-
-
-
MM ablehnen = Verdacht auf Scam
GG spielen = Verdacht auf Scamm
Nur wenn man MM bei 30k ablehnt, heisst es nicht, dass man scammt (siehe dein ausgewähltes Label). Viele haben auch keine Lust, bei vielen kleinen Summen immer wieder einen MM in Anspruch zu nehmen. Für mich ist der Beitrag erstmal nur unnötig.
-
Das Pokemon Enton oder Piccolente wäre geil :D.
-
-
-
Hat er auch auf cb21 probiert mit PVP. Naja, nach 7 hits hat er mich auch töten können, jedoch konnte er bei mir nur grobe Erde erscammen^^
Hoffe der Verlust wird die nicht zum quitten bringen.

Leben ist es schwer, aber es geht weiter... Harter Verlust, vorallem gehen die wertvollen Item in Händen von Scammern. Der Schmerz wird noch Tage sitzen... aber naja xD
Ne jz mal realtalk : Also wer random tpas nur wegen einem nick annimmt, muss die Befehle von GG nochmal durchlesen.
-
Hat er auch auf cb21 probiert mit PVP. Naja, nach 7 hits hat er mich auch töten können, jedoch konnte er bei mir nur grobe Erde erscammen^^
-
Heute gingen glaube 10dks Bücherregale für 9k die dk weg.. Klar sind die auch botbar :/
Äpfel gehen auch regelmäßig für 5k die dk weg. Fürs nutzen oder halt für die Orbs, ka was man damit will xD
-
Das mit dem Villager kann ich selber recht gut beurteilen, dann nen guter Kollege von mir massig Geld losgeworden ist... Villager sind schon fast fürn Ars... -> Weizen wird gebottet, Karotten und Kartoffeln waren nie viel wert, Rüstung wird ersetzt bsp. durch Yeezys.
Also ich fühl den Schmerz..
Aber immerhin kann man auch dk Äpfel, Kuchen, Bücherregale traden, was schwer botbar ist.
Es gibt echt viele nützliche Spielvereinfachungen um die Serverpreformance zu retten (was man auf cb21 nie merkt hehe xD) aber ich habe auch gemerkt, dass die Rüssi keine davon ist. Denoch finde ich die Idee recht gut, wodurch man diese ggf. mal im Kopf behalten könnte :).