Schwer erarbeitet waaa
Kette war bisschen teuer hast recht, arbeite ja nicht umsonst am Wochenende
für Wochenende Arbeit hast aber sehr viel zeit
xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schwer erarbeitet waaa
xD
xD
![]()
also ich mag OmaHatSpass und Ibisobe beides top typen.
nein spaß beiseite cb1 ist einfach größtenteils abschaum =) CrdShadow1337 vertrag dich bitte mit den beiden ^^
Alles anzeigenAlles anzeigenIcerDicer ich kann dir nur den Tipp geben solche Leute zu ignorieren. Ist nicht einfach und besonders am Anfang nicht, jedoch tust du dir damit den größten Gefallen.
So ein Rufmord hat keinerlei Auswirkungen.
Solche Spieler nimmt keiner ernst.
Zumindest keine seriösen.
Das andere Thema hat hiermit nichts zutun. Auch die "andere Fraktion" ist doch der gleichen Meinung.
Da sind die erneuten Anfeindungen nicht nötig.
Für Shadowboy besteht das Spiel darin allen Spielern den Spass zu nehmen.
Empathilos halt, aber er ist nicht sehr erfolgreich in seinem Spiel.
1. Sag nie wieder Shadowboy du Fan
2. Was laberst du? Wo nehme ich anderen den Spielspaß?
Der Typ suckt bei Scammern und scammt selbst auch...das ist cringe
3. Hast du was im Spiel erreicht? Denkst auch, dass es mir wichtig ist, was in nem Blöckchen Spiel zu erspielen du Clown.
Nerv wen anders...hab dich noch nie gesehen, also kriech wieder unter deinen Stein und kauer da ru
Ich erkläre dir das mal PeterSilie666 :
SieKxfft-Gang rufmordet Community = nötiger Rufmord >>> erhöht Spielspaß der SieKxfft-GangCommunity spricht Wahrheit gegen SieKxfft-Gang = unnötiger Rufmord >>> senkt Spielspaß der SieKxfft-Gang
Mal sehen wie lange es diesmal dauert, bis die Erziehungsinstanz wieder auftaucht
Alles nur purer Rufmord von dir.
Ausserdem, erst QW-Zäpfchen, dann SieKxfft-Gang?
Laber mal nicht so viel rum man...denn du bist in der Rentnergang...aber passt, kannst ja deinen Spielspaß dann mit den ganzen anderen Rentnern teilen :clown:
Was ist euer Standartspruch wenn ihr mal jemand Rufmorden?
Genau: "Wo kein Ruf vorhanden ist, ist auch kein Rufmord möglich".
Und was willst du denn jetzt schon wieder?
Keinen Suggar Daddy mehr oder wie?
Schwöre du bist so komisch und irrelevant hier...also zieh ab und wander weiter in den Pokalsammlungen der anderen Spieler.
Du versuchst nichts anderes.
Nur am Provozieren und Rufmorden.
Mehr machst du doch nicht. Und selbst dadrin versagt der kleine Shadowboy.
Su verzweifelst doch schon. 'Ist nur eim Spiel" und im nächsten Beitrag "was hast du denn hier erreicht"
.
Also ich saß in meiner Jugend nicht daierhaft vor dem PC und hatte nichts besseres zutun als Leuten den Spielspass zu nehmen.
Alles anzeigenAlles anzeigen1. Sag nie wieder Shadowboy du Fan
3. Hast du was im Spiel erreicht? Denkst auch, dass es mir wichtig ist, was in nem Blöckchen Spiel zu erspielen du Clown.
Nerv wen anders...hab dich noch nie gesehen, also kriech wieder unter deinen Stein und kauer da ru
Laber mal nicht so viel rum man...denn du bist in der Rentnergang...aber passt, kannst ja deinen Spielspaß dann mit den ganzen anderen Rentnern teilen :clown:
Schwöre du bist so komisch und irrelevant hier...also zieh ab und wander weiter in den Pokalsammlungen der anderen Spieler.
Su verzweifelst doch schon. 'Ist nur eim Spiel" und im nächsten Beitrag "was hast du denn hier erreicht"
.
Also ich saß in meiner Jugend nicht daierhaft vor dem PC und hatte nichts besseres zutun als Leuten den Spielspass zu nehmen.
bist du dann leuten im rl aufn sack gegangen?
xD
Alles anzeigenDu versuchst nichts anderes.
.
xD
Unter anderem auch
, aber das ist eben der Unterschied. So weit würde man es nie im RL treiben. Man sieht da halt wie die Leute sich fühlen. Dadurch lernt man Empathie.
Aber zurüvk zum Thema. In dem Alter gabs nur Schule, Freunde, Mädels und Feiern. Mal zocken, aber bestimmt nicht nur um fremde Leute zu ärgern
.
xD
Unter anderem auch
, aber das ist eben der Unterschied. So weit würde man es nie im RL treiben. Man sieht da halt wie die Leute sich fühlen. Dadurch lernt man Empathie.
Aber zurüvk zum Thema. In dem Alter gabs nur Schule, Freunde, Mädels und Feiern. Mal zocken, aber bestimmt nicht nur um fremde Leute zu ärgern
.
wahre worte ^^
Alles anzeigenAlles anzeigen1. Sag nie wieder Shadowboy du Fan
.
Sitz ich dauerhaft vor dem PC?
Denke mal, dass du mich nicht kennst im RL also sei mal besser leise...ausserdem Zeiten ändern sich Kollege und deine Zeit ist vorbei
Alles anzeigenDu versuchst nichts anderes.
.
Sitz ich dauerhaft vor dem PC?
Denke mal, dass du mich nicht kennst im RL also sei mal besser leise...ausserdem Zeiten ändern sich Kollege und deine Zeit ist vorbei
Glaub mir, wenn du in 5 Jahren daran zurückdenkst, dann ist dir der ganze Mist ziemlich unangenehm.
Naja evtl. dauert es bei dir auch etwas länger. Liegt an deinem Namen Shadowboy.
Und nebenbei:
Wer seit gestern 40 Aktivitäten im Forum hatte, sollte auch lieber mal den Ball flach halten
.
Alles anzeigenSitz ich dauerhaft vor dem PC?
Glaub mir, wenn du in 5 Jahren daran zurückdenkst, dann ist dir der ganze Mist ziemlich unangenehm.
Naja evtl. dauert es bei dir auch etwas länger. Liegt an deinem Namen Shadowboy.
Und nebenbei:
Wer seit gestern 40 Aktivitäten im Forum hatte, sollte auch lieber mal den Ball flach halten
.
Was laberst du?
Verzieh dich hier...du bist in dem Beitrag irrelevant, genau so wie überall sonst auch.
fake beitrag fake beweise fake menschen alles npcs
Um was geht es hier?
INC Clan ist Nett und der Member der hier gerufmordet wird auch.
alles corona masken träger npcs erstellt von rockstargames kann man ned trauen was die sagen
um die Stimmung mal zu erheitern ![]()
um die Stimmung mal zu erheitern
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haha echt nice ![]()
hast aber den Bann vergessen zu erwähnen.
ggf. nh Idee für folge 2 ![]()
um die Stimmung mal zu erheitern
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haha echt nice
hast aber den Bann vergessen zu erwähnen.
ggf. nh Idee für folge 2
das macht sicher noch xTerrahn
wie kann?
Also man kann vom Shadow ja halten was man will.. ich mag ihn. Ab und zu übertreibt ers gern mal des stimmt, dann bekommt er auch ne msg von mir um sich zu zügeln XD Aber kicken und jailen tut er eigentlich nie ohne GGrund.
Zu mir ist und war er immer freundlich und ich gehör nich zu den Kumpenen von Siekxfft 😉 Wenn der TE im Radar is, sollte man dem wohl mal aufn Grund gehn, kann ja sein das da evtl n Fehler passiert ist? Is halt auch die Frage ob er im richtigen Radar is oder nur jemanden über MM folgt der ihn bei sich im Radar eingetragen hat.
IcerDicer bitte erstmal richtige Beweise einfügen. Dann können wir weitersprechen ![]()
.