Von mir wird er ab nun Dauer gestartickt, Schade ![]()
Beiträge von koraychen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heiße im Discord koraychen
-
-
Watch RPReplay_Final1723813271 | Streamablestreamable.comSry das das Video erst jetzt kommt
Geht leider immer noch nicht
-
-
-
Beitrag
Vollautomatische Villagerfarmen & Lösungen für alle gängigen Probleme
Moin
in der Vergangenheit wurde ich häufiger mit Fragen konfrontiert, wenn es um den Bau einer effizienten und vor allem fehlerfreien Villagerfarm für Weizen, Karotten oder Kartoffeln ging. Da ich mit /p h UltraFarm auf CB21 vermutlich der Erste im Besitz einer vollkommen korrekt funktionierenden Anlage bin und sich die Anfragen in letzter Zeit gehäuft haben, möchte ich die Gelegenheit gerne nutzen, um euch alles Relevante hier zu schildern
Tutorial
1 Aufbau & Rahmenbedingungen
(Versteckter Text)…
UltraLuca9. Juli 2024 um 22:10 -
-
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!koraychen
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
Koraychen
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
ne
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
.
Genaue Fehlerbeschreibung:
.
Weitere Anmerkungen
.
-
-
Würde Zuhause Abends Tee trinken (Cay 🇹🇷)
!GeheimerMann429 brauchst glaube nur Marken Tassen xD
Space18 du brauchst unbedingt eine 187 Tasse und keine GG Tasse
!Kekotwins3838 Du brauchst die Tasse erstrecht nicht, bei dir braucht man eine 1 Liter Tasse
-
-
Orb Hacke besorgen und grasböden zu Ackerböden machen und abbauen?
-
Keine Sorge, wir haben dich hier nicht vergessen, aber wir wissen noch nicht warum du das Geld nicht abholen kannst, obwohl es laut Datenbank zum Abholen bereit ist

Sorry das ich so Frage, aber könnt ihr mir es einfach nicht geben? Mache später noch ein Video dazu
-
Hallo koraychen
Heute wurde der Standardfilter bei den "beobachteten Auktionen" angepasst. Es werden im Standradfilter nun laufende Auktionen und Auktionen bei denen Geld/Item abzuholen sind angezeigt.
Könntest du bitte mal rein sehen ob deine 3 Auktionen dort nun aufgelistet sind und abgeholt werden können?
leider werden die dort auch nicht angezeigt
-
-
wer war es denn?
-
Meinst du dass man mit einem befehl die freundesliste abrufen kann oder dass im chat steht: „(freund) ist online“
ja das im hub chat steht x freund ist on
-
Verkaufst seid Wochen Sommerkisten für 75k je was absolut billig ist und Scamm sicher ist. Da du @_SadButTrue_ auch noch gescammt hast, hast du es dir verdient sk/sj zu werden.
Woher willst du das den wissen
Habe dich paar Mal auf cb1 und Cb22 gesehen