Bei dem Kurs welchen er auf dc anbietet sind das satte 3 Euro! Also fast ein döner lohnt mies
digga wie kann der typ 150m verkuafen auch wenn nur auf auftrag irgendwas hat er jam an
Wo verkaufe ich 150mio?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei dem Kurs welchen er auf dc anbietet sind das satte 3 Euro! Also fast ein döner lohnt mies
digga wie kann der typ 150m verkuafen auch wenn nur auf auftrag irgendwas hat er jam an
Wo verkaufe ich 150mio?
Einmal Scammer und eghler immer Scammer und eghler
_cytox 2. Account "Zasulyc" wurde vor knapp 2 Monaten exposed. Aber der tut einfach immernoch ein auf legit. An der Realität vorbeigelebt würde ich mal sagen.
Noice wo und wie wann bin ich legit?
Artyrar von Cb1 hat 5700 bekommen und erfolgreich abgebaut 😂
Halllllllllllllllllooooooooooo Kuuuuuuuuuuh
Warum sollte ich bzw Grafi einen Scammer entschädigen. Ich bin froh das er gescammt wurde
Naja dann seid ihr in meinen Augen nun auch Scammer
Wer willn freiwillig draufstehen 😂
Kann ich verstehen da wo ich dich angetroffen habe hast du schon sehr im öffentlichen Chat genervt und provoziert
Gibt doch unendlich gefühlt durch die Kisten oder hat Abge nur eine gewisse Anzahl rausgeben
DeadlyJester5 du bleidigst mich, behandelst mich extra schlecht, weil ich ein noname bin und forderst dazu auf, sich über meine meinung lustig zu machen. und nenne mich nicht karen. du bist respektlos. das ist alles.
Ich behandel dich nicht extra schlecht. Mir is im Endeffekt egal was du machst. Karen ist ein Synonym für eine Person die sich grundlos über alles aufregt. Hast dich mal selbst reflektiert? Und bitte Zitier mal alle Beleidigungen womit ich dich beleidigt haben soll. Vg
Lg Fighter
Ps: Überleg mal wo dein Respekt bleibt im Bezug auf die Meinung der anderen.
Respekt in nem Blockspiel ab 6 wow du hast Erwartungen ich denke du bist einfach der falsche hier am Platz such dir was anderes wo dich andere Generationen nicht nerven
Past_i auskommen liegt leider nicht in meinem Wortschatz vllt kannst du es genauer erläutern
Was willste auch bei mir erwarten gibt halt Leute die damit Geld verdienen (keine Anspielung auf mich) ich nehme das Game einfach nur nicht ernst weil man sich in nem blockspiel befindet 😂
Gutes auskommen damit?
?
Alles anzeigen😂wie kann man gg so ernst nehmen
Antworten muss ich bei solchen Leuten nicht oder?
Einige verdienen damit ihr Geld.... Andere haben Spass daran anderen den Spass zu nehmen. ah sry, war keine Andeutung.
Es gibt andere Begründungen für "dieses Spiel zu ernst nehmen".
Zu erklären warum es Scam ist gehört nicht dazu.
Aber ich erwarte nichts bei dir. Kennt man ja schon.
Was willste auch bei mir erwarten gibt halt Leute die damit Geld verdienen (keine Anspielung auf mich) ich nehme das Game einfach nur nicht ernst weil man sich in nem blockspiel befindet 😂
Alles anzeigenBeleidigung sehe ich nicht.
Mute ware unbegründet.
Stehst doch im Scammerradar und einen Grund dafür gibt es auch.
Wenn z.B. jemand Ware kauft und direkt unfreundlich wird muss man die Ware am Ende trotzdem geben an die Person.
Ich versteh wenn man pissig ist wenn jemand unfreundlich ist.
Nervt, unnötig und macht man nicht.
Aber am Ende ist es eben doch wieder ein Scam.... .
Lernen wird er nie....
😂wie kann man gg so ernst nehmen
Alles anzeigenJa man sollte nicht immer alles mit einem RL Beispiel vergleichen.
und genau das ist doch der fehler, womit immer wieder scam runtergespielt wird.
gg ist ein hobby. so wie briefmarken sammeln, tischtennis, fußball schauen oder spielen. das alles ist rl.
und viele stecken neben zeit auch geld in ihr hobby. so auch auf gg.
immer dieses gelaber, dass man es nicht vergleichen kann. natürlich kann man das.
aber hier wird ja so offen darüber gesprochen, dass egh betrieben wird, das ist schon arg. und die lasche haltung der leitung hier dann auch. einfach zusehen, wie leute betrogen werden und andere sich illegal das konto füllen. traurig.
Das team macht’s ja selber 😂
Wie migriert man seinen Account? Und muss man das machen?
Ja
Bei raushalten Stimme ich zu, Scammer haben gar nix zu melden =)
1. Ich scamme nicht mehr
2. Selbst wenn es so wäre, dann könnte mein Beitrag immer noch eine Bereicherung sein und zur Lösung des Konflikts beitragen.
Einmal Scammer immer scammer
Was passiert denn genau wenn man den Acc. nicht zu Microsoft umwandelt? Und was hat man da für Vorteile? Hab es auch immer noch nicht gemacht
Wenn du es nicht machst kannst du nichtmehr spielen ab einem Punkt x
Nach meinen Infos ist das ab 1januar
Kann mein acc nicht migrieren weiß einer wann die nicht mehr spielbar sind?
Hat jemand ne Idee wie ich den Accounts ohne email Zugriff migrieren kann?
Doch 3tage mit essen und Wc schlaf unter der Woche brauch man nicht meinte er
Er hat sie bereits abgebaut
Hat er nicht ernsthaft gemacht?
.
Der Spieler Artyrar hatte schon bis zu 2900 blöcke Strafe ist das eigentlich Rekord?
Das einzige was er für sinnvolles tun kann, ist sich einen neuen MC account zu holen. Vllt seinen jetzigen verkaufen
Er hat sie bereits abgebaut