Beiträge von Zasulyc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
BIRTH-Egg #1 = Zerstört
BIRTH-Egg #2 = AOG_0xXHunterXx0
BIRTH-Egg #3 = IrregularEgg
BIRTH-Egg #4 = Ein_Loch1909
BIRTH-Egg #5 = Zerstört
BIRTH-Egg #6 = WHS_GatoYT
BIRTH-Egg #7 = Dobermannx
BIRTH-Egg #8 = Anonym
BIRTH-Egg#9 = 1SlasherAUT
BIRTH-Egg #10 = DoktorDomlittle
BIRTH-Egg #11 = darkangel93anja
BIRTH-Egg #12 = ElvysPressluft
BIRTH-Egg #13 = Arnesto999
BIRTH-Egg #16 = IrregularEgg
BIRTH-Egg #17 = WHS_GatoYT
BIRTH-Egg #19 =
BIRTH-Egg #20 = IrregularEgg
BIRTH-Egg #21 = Hightower2091
BIRTH-Egg #23 = kirakira1998
BIRTH-Egg #24 = TacSchoenchen
Falls ihr jemanden kennt der einen von denen hat dann schreibt es gerne drunter.
Alle 12 Stunden Wird die Liste Aktualisiert.
Gelb = Unbekannt
Türkis = Spieler ohne Foren Account
Grün = Spieler will Anonym Bleiben
Rot = Gebannter Spieler / Zerstörtes Item
Verkauft jemand davon eins oder mehrere?
-
Die Preise auch
1.8 mio für Doppelgrün klar das es Scamm ist
-
interessiert niemanden billa hat bomben ruf fast wie ein muslimischer der ins flugzeug läuft xd
umbenannt --> AdminMail ---> Bann kA wo ich da überzeugungsarbeit geleistet habe oO
Billa hat einen Ruf, ich auch. Ich will mich hier auch nicht rechtfertigen. Ich will diese sign items und Bücher die für dich keinen Wert besitzen zurück. Und wenn ich dich nicht zu fassen kriege nehme ich mir den nächstbeste der dir etwas zu bedeuten scheint. Hätte auch jemand komplett anderes als billa sein können, bzw. Ich werde bei jedem uber den du etwas gutes zu sagen hast schauen inwieweit diese personen unter druck gesetzt werden können.
Außerdem glaube ich nachdem ich gestern kurz mit billa geschrieben habe das er deinen ehrenlosen und reudigen scamm von sign items ebenfalls nicht nachvollziehen kann und dir bereits geschrieben hat.
Gibs ihm nicht wieder
Vorher würde ich es teuer abkaufen weil ganz ehrlich dass was bennyofficial macht seit Wochen ist einfach nur nervig
Benny du bist nicht der beste größte tollste etc
Komm mal runter wenn er es wiedergibt dann gut wenn nicht ist es nichtmal dein Problem da die items dir ja nicht entwendet wurden
Mach also kein größeres Drama raus als es ist und zieh keine andere da rein!
-
😂😂wer ist den jetzt wer
-
Eher 95 bei den Preisen gerade
-
In Facebook nannte er sich matze. Einfach matze. Hat da nach 3 stacks spawner gesucht
Darf ich das nicht wenn ich’s Geld habe?hab mich hochgetradet
habe von ihm den busch abgekauft, zudem hatte er nen stack spawner, 20 stacks deggs usw
Joa und?
-
Dürfte ich nen Beweis haben? Warst du nicht der genannte Spieler?
-
Ok gut das Can so recht hat
-
Wann kommen endlich beweise
-
Weiß einer wie ich Can_7qv antreffe kann um das zu klären
-
0 mache sowas nicht
-
Hör doch mal auf zu bannen
-
Magste dich mal per konv melden würde gerne mal Beweise sehen dass ich diese Person bin
Falls du iwie ihn kennen solltest können wir natürlich auch mal in ein Gespräch um das ganze zu klären
Mehr kann ich dir nicht anbieten
-
Verkauft mir einer 192x Spawner Geld habe ich bar legit
-
-
-
Die Frage ist warum hat er das GG Plugin vom Team ausgehändigt bekommen
-
nein.
Das wird gerade noch irgendwie geklärtDen Prefix hattest du bereits in der EC. Im INV hattest du noch andere Items wie Kartenscheren 2stacks Rypex Köpfe und ein paar Mod Scar Köpfe, die Items waren wenige Sekunden vorher in der EC von IchBinsMia. Als ich dich im Chat gefragt habe kam keine Antwort, der Prefix war aus deiner EC und die Items aus deinem INV. Die Sache stinkt gewaltig.
Wann ist der Scamm passiert
-
Immer dieses ewige mobben von gescammten.. find ich richtig mies und leider typisch fürs Forum. Es wird immer mehr dafür genutzt, weshalb ich hier auch kaum noch aktiv bin. Ich hoffe dem Team geht irgendwann doch noch ein Licht auf und sie erkennen dass sie mobbing unterstützen indem so n Verhalten toleriert wird.
Naja, was soll das Team machen? Es gibt die Möglichkeit die einzelnen Forenaccounts unter 'Beschwerde über einen Spieler' mit entsprechenden Beweisen zu melden. Mobbing ist nichts, was das Team toleriert, aber es muss Angezeigt werden. Dort wird auf jedenfall eine Rückmeldung erfolgen. Oder man nutzt die Funktion 'Inhalte melden'.
Also no hole finde ihr nimmt das Game bissel sehr ernst