Wann kommen endlich beweise
Zasulyc ist Der Scammer _Cytox
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Can_7qv -
13. November 2021 um 15:14
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Brauch er nicht.
-
Brauch er nicht.
Find ich auch
-
Ok gut das Can so recht hat
-
Ok gut das Can so recht hat
Nerv nicht du scammst
-
Dürfte ich nen Beweis haben? Warst du nicht der genannte Spieler?
-
habe von ihm den busch abgekauft, zudem hatte er nen stack spawner, 20 stacks deggs usw
-
Alles gut man. Du scammst und ja bin der "gebannte"
-
In Facebook nannte er sich matze. Einfach matze. Hat da nach 3 stacks spawner gesucht
-
In Facebook nannte er sich matze. Einfach matze. Hat da nach 3 stacks spawner gesucht
Darf ich das nicht wenn ich’s Geld habe?hab mich hochgetradet
habe von ihm den busch abgekauft, zudem hatte er nen stack spawner, 20 stacks deggs usw
Joa und?
-
Darf ich das nicht wenn ich’s Geld habe?hab mich hochgetradet
Joa und?
Joa wer kennts nicht. Ausm nix kommen und mal so 75 Mio aufm Konto

-
Eher 95 bei den Preisen gerade
-
ok matze
-
joa finds schon auch auffälligxd
-
SieKxfft schon traurig dass Du Dir selbst antworten musst
-
SieKxfft schon traurig dass Du Dir selbst antworten musst
Wer hat dich eigentlich verarscht?
-
Glaube man braucht bei dir Zasulyc Aka _Cytox keine Beweise

-
Ich denke ich spreche hier für jeden.
Wenn du deine Spielzeit veröffentlichst ist es nochmal 3x so auffällig.
Es gibt sehr sehr wenig Spieler die mit Premium oder Ultra Rang viel Geld erwirtschaftet haben. Mir fallen dort eigentlich nur zwei Spieler ein.
Über 70 Mios zu haben geht nur über 2 wege (mit wenig Spielstunden)
Drachenei Game oder 2. Account (ggf. EGH)
Da du aber bei keinem in der letzten Zeit Über 70 Mio gewonnen hast, tendiert es eher zum 2. Account.
Du bist aus dem nix aufgetaucht, mit einem sehr hohen Vermögen und hast auch nicht viel wert darauf gelegt unentdeckt zu bleiben.
Solchen Spielern am besten nichts anvertrauen und vllt mal die Money Logs checken

-
Hast das gleiche auch früher bei 1Pricy durchgezogen Premi rang und so viel Geld
-SUS-
-
Ich suche auch noch 3 Stacks Spawner. Kann die nicht bezahlen, aber suchen tue ich noch immer.

(Bin für Spenden zugänglich
) -