Ok jo machen wa
Beiträge von Zasulyc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
5 brauche ich net ne 1 reicht
-
Also ich hätte Interesse 👌
Kann dir 5 besorgen und für 10M je verkaufen bis morgen
Ok kannst mir ja dann ingame zeigen
Troll wen andrrs
Ist auf jeden Fall ein nices Bugitem, weil es verzaubert ist. Auch wenn es einmalig bleiben sollte, glaube ich nicht, dass es 15-20m+ wert sein wird, da es "nur" ein Bugitem ist und jederzeit öfter auftauchen könnte oder zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch nochmal rausgebuggt werden kann wie bei den Perk-Items.
Dazu sieht die Abge-Kiste genau gleich aus.
Freue mich trotzdem für Dich und wünsche Dir einen guten Verkauf

Verkauf du mal deine brustplatte für 60mio
-
Also ich hätte Interesse 👌
-
Jemand der 50k hat soll kein 10mio mm Handel machen ganz einfach
Wenn für dich 800k viel sind naja dann kann ich verstehen warum du anders denkst
Ich habe nichts anders gesagt? Man muss sich in den Fall nunmal ein Limt setzen. Aber mind. 20mio für ein 100k gs sind einfach nicht Nötig.
Niemand fragt nach nem trusted mm bei 100k😅
-
Dann aber kein mind Startkapital dafür, wäre völlig schwachsinnig.. jeder Mm sollte nur um die Summen Mm machen, wie er zu dem Zeitpunkt auch ersetzen kann. Meine Meinung
Ganz genau aber kein mm mit 50k sollte 1mio oder mehr mm machen
-
Trusted mms sollten in meinen Augen min 20mio haben zum ersetzen
Why? Wenn du kein Geld mehr hast weil du mal ersetzen musstest, musst du es halt erst wieder reingekommen. Man entscheidet trotz Liste ob man mm macht oder nicht. Also kannst du auch mal für 2 Monate oder so aussetzen.
Jemand der 50k hat soll kein 10mio mm Handel machen ganz einfach
Wenn für dich 800k viel sind naja dann kann ich verstehen warum du anders denkst
-
Wenn man arm ist kann man nichts ersetzten dementsprechend sollte man auch keinen mm machen selbst wenn man scammfrei ist.
Ein Clan allein kostet schon 500k. Wenn man noch Farbige Clan Tags oder so dazu nimmt kommt man relativ schnell auf 800-900k. Dafür muss man schon sehr viel Geld haben.Man muss als mm ja nicht immer Dinge im Wert von Millionen handeln. Es kann auch einfach ein gs für 50k oder ein item für 120k sein. In dem Fall muss man halt Schauen in welchem Preisrahmen man mm macht.
Trusted mms sollten in meinen Augen min 20mio haben zum ersetzen
-
Ich denke es sind eher 30mio aber trotzdem herber Verlust 😧
Kann’s garnicht verstehen warum du da ausgelacht wirst jeder macht doch Fehler wir sind halt eben Menschen und keine Maschinen
Lg