Beiträge von PassyDorsten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Hacking kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
-
-
-
-
Da deine angeblichen Beweiße nichts wert sind betreibst du Rufmord , aber gönn dir .
Du kannst mich weiter täglich muten und versuchen dann zu Startjailen .
Ich habe nicht 2 Jahre in das Spiel investiert um mir das von euch kaputt machen zu lasssen
-
-
Nein wissen sie nicht sonst hätten sie als Beweiße keine DC Screen dazugepackt
Du solltest ganz still sein.
Wenn die Vorwürfe wie beschrieben stimmen solltest du die Leute ihr Geld zurück geben.
Wahre Worte
Da deine angeblichen Beweiße nichts wert sind betreibst du Rufmord , aber gönn dir .
Du kannst mich weiter täglich muten und versuchen dann zu Startjailen .
Ich habe nicht 2 Jahre in das Spiel investiert um mir das von euch kaputt machen zu lasssen
!LordBart7 Soulflyer Markt so viele leute das die das alle sehen!
Müsst von Oben anfangen
-
Abge Hier ist alles Besser beschrieben !!!!!
-
Hallo liebe GG Spieler ich wollte euch einmal warnen vor dem Spieler _TheBlueOcean_ Früher er spielt auf Cb14,
warum ich das schreibe hat diesen folgenden Grund:
Ich und andere GG Spieler hatten einen Clan auf Cb21, ich und andere Leute haben auf seinem GS (clan gs war) mehrere Spowner hingepackt und auch hoch gezogen bis auf die Letzte Stufe, wir haben sehr sehr gut in die Clan Kasse eingezahlt . Ausirgend einem Grund hat sich damals
xx_mister_P_xx jetzt _TheBlueOcean_ nicht mehr gemeldet, auf einmal hat er sein GS (clan GS) gelöscht und ist von cb21 auf Cb14 umgezogen. Da haben wir mehrmals gefragt (DC) was den mit unserem Geld ist, da kam einfach nur die Antwort: Ihr seit es selbst SCHULD das Geld behalte ich jetzt, da ihr mein Ruf Kaputt gemacht habt), nach ca. mehreren Tagen, hat er auf einmal auf cb14, 14 Spowner und weiteres. Naja das soll mir egal sein nur ich finde es RICHTIG SCHEIßE so was abzuziehen!!! Darum möchte ich euch WARNEN !!!!! Er ist am Anfang echt super Lieb und man kann/konnte echt mit ihm spielen, nur das ALLES war FAKE !!!! Jetzt fängt er wieder an und Provoziert uns.
Vielleicht können ja die Administratoren die Transaktionen nachvollziehen, wieviel KOHLE er von den Leuten bekommen hat!
Manche Leute wissen wie sie an Geld kommen!
Da ich nur DC Beweiße habe (die nix bringen) schreibe ich hier rein!
wie gesagt PASST AUF EUCH AUF...
Ich pack hier trotzdem mal paar DC Schreiben rein!
MFG PassyDorsten.
@!WooliestPie3206
Ab nach oben
-
-
-
up
Ab nach oben damit
-
Liebe GG Spieler wir habt bestimmt schon den Forumsbeitag gesehen über den XX_Mister_P_XX Spieler, jetzt ist es halt so das er sein Namen geändert hat zu
_TheBlueOcean_
BITTE BITTE Passt auf lasst euch nicht veraschen so wie er uns verascht hat.
Wenn einer hier neu ist, schicke ich den Link noch mal hier rein von dem alten Forumsbeitag!
ThemaxX_Mister_P_Xx Scam am eigenen Clan
Der Legit-Clan auf CB21 wurde vom Owner xX_Mister_P_Xx gelöscht, da fast alle Mitglieder gleichzeitig den Clan aus bestimmten Gründen verlassen wollten. Es wurde versprochen das Clanmember, die den Clan verlassen, ausbezahlt werden. Dies ist nicht erfolgt. Es waren mehrere Millionen auf der Clanbank die auf die Mitglieder hätten verteilt werden müssen. Des weiteren hatte der Clanowner xX_Mister_P_Xx private Schulden bei Mitgliedern in Millionenhöhe.
Die Clanschulden und Privaten Schulden lauten…st3ns34628. Juni 2022 um 21:10 -
-
Liebe GG Spieler wir habt bestimmt schon den Forumsbeitag gesehen über den XX_Mister_P_XX Spieler, jetzt ist es halt so das er sein Namen geändert hat zu
_TheBlueOcean_
Wenn einer hier neu ist, schicke ich den Link noch mal hier rein von dem alten Forumsbeitag!
ThemaxX_Mister_P_Xx Scam am eigenen Clan
Der Legit-Clan auf CB21 wurde vom Owner xX_Mister_P_Xx gelöscht, da fast alle Mitglieder gleichzeitig den Clan aus bestimmten Gründen verlassen wollten. Es wurde versprochen das Clanmember, die den Clan verlassen, ausbezahlt werden. Dies ist nicht erfolgt. Es waren mehrere Millionen auf der Clanbank die auf die Mitglieder hätten verteilt werden müssen. Des weiteren hatte der Clanowner xX_Mister_P_Xx private Schulden bei Mitgliedern in Millionenhöhe.
Die Clanschulden und Privaten Schulden lauten…st3ns34628. Juni 2022 um 21:10 -
up
_TheBlueOcean_
-
Ist nur nen Troll, am besten garnicht beachten
Oder das ist der marco! xx_mister_p_xx
-
Das stimmt wenn er aufhören will, hätte er deine GS verkauft und den alten Clan wieder auszahlen, aber nein er sagt ja Lieber das Geld behalte ich als Entschuldigung. Sin? 0
So haben mit ihm Ordentlich geschrieben die Antworten sind eindeutig.
Sorry denke mal nicht das die Bilder sortiert sind.
können gefakte sein
Alter.... irgend wie bist du nicht gead der sauberste oder
-
Und da gibt er es ja zu. Hoffe das scammer radar liest das auch
Nasima oder was sagst du dazu als cb21 Spielerin... ist doch Diebstahl + Verarschung oder?