1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. j1dr

Beiträge von j1dr

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Der langsame Untergang dieses Servers, angeführt durch Da_dony

• j1dr
    • 3. Oktober 2024 um 23:59
    Zitat von AeGiS737

so nun denne mache ich es ganz einfach für dich zum verstehen,du baust Scheisse ,wirst Erwischt und suchst dann die schuld bei anderen.

das erinnert mich an den satz "Herr Richter ,ich kann auch nichts dafür das das Opfer 27-mal in mein Messer gelaufen ist"

ach und schon mal was davon gehört das wenn "dir einer auf den Piss geht ,überliest man das einfach"

klappt aber wohl nicht bei dir ;)

Da unterscheiden wir uns nunmal; wenn mir jemand mit dem Tode droht schaue ich nicht weg. Vorallem wenn es sich dabei noch um einen derartigen Feigling handelt, dass er nichtmal versucht seine Worte zu verwirklichen.

• j1dr
    • 3. Oktober 2024 um 22:13

• j1dr
    • 3. Oktober 2024 um 20:08
    Zitat von Draconia111

Ich lese mir den ganzen bullshit gar nicht durch. Mir ist da_dony nicht einmal negativ aufgefallen. Sämtliche Beiträge gegen ihn sind meiner Ansicht nach Rufmord oder von Leuten die keinen Humor verstehen

Todesdrohungen halte ich auch immer für lustig !!

• j1dr
    • 3. Oktober 2024 um 19:27
    Zitat von Lord_Evoli

So ein Kindergarten

Angeblich seit Ewigkeiten ne wirklich aktiv spielen aber Forumsbeiträge machen genau mein Humor

Dafür gibts den Command /seen, Du Simiiformes

Zitat von Da_dony

netter fake

Netter fake? :D Du weißt genau womit du gedroht hast. Das reicht mir eh schon. Denn du weißt genau dass du zu feige bist deine Drohung zu verwirklichen.

Zitat von Ibisobe
    Zitat von j1dr

Ich habe nie vor gehabt ihn fertig zu machen, ich habe den beitrag geschrieben um auf seine aktionen aufmerksam zu machen und um eine sammelstelle für seine aktionen zu machen.

Nein, du behauptest hier einfach jede Menge Stuss (erinnert mich an Trump's alternative Wahrheiten), ohne konkret zu werden, geschweige denn irgendwelche Ingame-Nachweise beizufügen. Statt dessen versuchst du Gleichgesinnte zu finden, die dir Material liefern (Beweise, die du offensichtlich nicht zu haben scheinst), um Da_dony das Leben auf GG zu vermiesen. Und das, obgleich du doch schon seit Monaten nicht mehr spielst, also gar keine Nachteile durch ihn haben kannst, aber nach eigenen Worten aktiv CB20 beobachtest. :D

Ich habe Kontake Frau Ibisobe. Man kann auch die geschehnisse verfolgen ohne aktiv zu spielen.

/seen 😉

• j1dr
    • 3. Oktober 2024 um 18:02
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Ibisobe

Spannend, dass du zu wissen glaubst, welchen Beruf ich ausübe. Nicht überraschend ist, dass mein Beruf hier gar nichts zu suchen hat. :)

he er hat mich jung gemacht, endlich bin ich kein rentner mehr :O

Das Rentenalter wirst du kaum erleben mit deinem Blutdruck :D Schätze dich auf mitte 40.

Zitat von AeGiS737

jener der sich hier aufspielt als wäre er die "Unschuld vom Lande" und könne keiner fliege was zufügen, soll da mal ganz zufrieden sein das meiner einer noch nicht an seinem Rektum klebt ,besser noch das meiner einer Rechte in irgendwelcher weise hier erhält.

das was du hier betreiben willst wird vom Team beobachtet und wenn du dein Da_Dony Bashing weiter führst ist irgendwann "Schicht im Schacht".

also Ball flach halten und geh an die Frische luft....

Was will ich denn betreiben und wem habe ich etwas zugefügt?
    Ich war immer ein friedlicher Spieler. Ich musste mich lediglich wehren.

Was wäre denn deine sogesehene "Schicht im Schacht"? Ein Forumbann aufgrund von Rufmord? Das was Da_dony betreibt ist öffentlich einsehbar. Ich rede nicht nur über meinen Beitrag, unter welchem er zugegeben hat, private und dazu noch gefälschte Chatverläufe zu veröffentlichen, was eine Straftat an sich ist.

Ich habe nie gesagt dass Ich die Unschuld vom Lande bin, allerdings fange ich nie etwas an.

Ich erinnere mich noch gut dass Da_dony mir auf meinem alten Discord Account mit dem Tode gedroht hat. Hältst du das für legitim?

Ich halte nichts davon solche Streits aufs echte Leben zu übertragen, weshalb ich gegen seine Chatverläufe nichts unternahm, aber wenn man mir mit dem Tode droht und dann jegliche Nachfragen dazu ignoriert überschreitet man eine Grenze. Ich habe jedes Recht, die Wahrheit über Da_dony zu veröffentlichen :)

Falls mir noch einer mit dem Tode drohen möchte kann er wie ich mehrmals angeboten habe auch gerne persönlich vorbei kommen. Auf das Angebot damals, ihm meine Adresse zu schicken damit er dies tun kann ist @Da_dony auch nicht eingegangen.

Wo wir bei dem Thema schonmal sind; möchtest du vielleicht dazu Stellung beziehen Dony? Soll ich den Screenshot auch ausgraben?

Zitat von Majorpain1987
    Zitat von j1dr

Hallo,
    ich verstehe, dass der Text lang ist und einige von euch ihn nicht vollständig gelesen haben. Ich möchte jedoch betonen, dass es schwierig ist, sich eine fundierte Meinung zu bilden, wenn man nur eine Seite der Diskussion kennt.

Ich bitte diejenigen, die sich noch nicht intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt haben, sich nicht zu schnell auf eine Position zu stellen. Es ist wichtig, beide Perspektiven zu berücksichtigen, bevor man urteilt oder sich auf eine Seite stellt.

J1DR

kurze Frage... Warum sollte ich jetzt genau Da_Dony seinen Spielspaß kaputt machen und ihm seine Rolle als "scammerjäger" aberkennen. Es ist ein Spiel und er hat freude dran gefunden sich mit Scammern, Rufmördern, Egh-lern oder sonstigen Leuten auseinanderzusetzen die im Chat Beleidigen, klaren Rassismus verbreiten uvm.

Ich hab mir wirklich inzwischen die Mühe gemacht den ganzen Beitrag zu lesen... Lesenswert war der Rest jetzt nicht unbedingt.

Dein Statement ist ja nicht anders zu verstehen als "Mir gefällt nicht wie Da_Dony spielt und was er mcht. Helft mir bitte Ihn fertig zu machen".

Egal wie du es gerade drehst und wendest. Genau das kommt dabei raus.

Ich kenn Da_dony jetzt seit... ähm... 2018 oder 2019. Wir hatten nie wirklich näheren Kontakt aber wir kennen uns nicht im negativen Sinne. Ich bin hier viel im Forum unterwegs und lese gerade im Bereich Scammerwarnungen ect. vieles. Ja, es mag sein, dass manches grenzwertig ist was er macht... aber der Zweck heiligt die Mittel.

Alles anzeigen

Ich habe nie vor gehabt ihn fertig zu machen, ich habe den beitrag geschrieben um auf seine aktionen aufmerksam zu machen und um eine sammelstelle für seine aktionen zu machen.

• j1dr
    • 3. Oktober 2024 um 14:34
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von 1Veerzw3ifelt

mehr check ich auch nicht xD

das stimmt wirklich :D

Wir haben vor einer Stunde schon gewettet, wann du wieder deinen Senf abgibst zu etwas, wovon du keine Ahnung hast :D

Also wettet ihr dass er deinen Beruf ausführt, liebe Ibisobe?

Hallo,
    ich verstehe, dass der Text lang ist und einige von euch ihn nicht vollständig gelesen haben. Ich möchte jedoch betonen, dass es schwierig ist, sich eine fundierte Meinung zu bilden, wenn man nur eine Seite der Diskussion kennt.

Ich bitte diejenigen, die sich noch nicht intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt haben, sich nicht zu schnell auf eine Position zu stellen. Es ist wichtig, beide Perspektiven zu berücksichtigen, bevor man urteilt oder sich auf eine Seite stellt.

J1DR

• j1dr
    • 3. Oktober 2024 um 09:15
    Zitat von Da_dony

Die weltherrschaft kommt natürlich nach griefergames, du bub!

• j1dr
    • 3. Oktober 2024 um 00:24
    Zitat von relize1337

Hallo j1dr.

Moinsen!

• j1dr
    • 3. Oktober 2024 um 00:12

Ich habe in meinem Beitrag niemanden beleidigt, sondern lediglich meine Erfahrungen und Sichtweisen geteilt. Es ist interessant zu sehen, wie schnell hier einige in die Defensive gehen und persönlich werden. Es war von Anfang an klar, dass seine Komplizen bereit sind, ihn zu verteidigen, egal was passiert. Lasst uns sachlich bleiben und die Dinge neutral sehen, anstatt gleich zu beleidigen.

j1dr

• j1dr
    • 2. Oktober 2024 um 23:36

Hallo liebe Community. Hier bin ich mal wieder und melde mich erneut zu Wort. Es ist fast ein halbes Jahr vergangen nachdem mein Name durch die Machenschaften Da_dony's Serverweite bekanntschaft erlangte. Ich nahm mir aufgrund dieser Rufschädigung ein wenig Zeit, mehr im Hintergrund zu aggieren. Ich war nie ein Mensch des vielen Sozialkontakts und Rampenlichts, deshalb werde ich mich nicht weiter darüber beschweren. Egal ob man ihm oder mir glauben schenkt, es geht heute um etwas ganz anderes. Ich habe das folgende Dokument angefertigt, denn dieses Thema ist nun relevanter denn je.

Ich bitte euch, habt den Respekt und antwortet nur, wenn ihr euch dieses Dokument vollständig durchgelesen habt.

Während meiner längeren Pause habe ich die Zeit genutzt, um über CB20 zu wachen und die Geschehnisse zu beobachten.
    Leider musste ich feststellen, dass @Da_dony wieder einmal sowohl im Spiel als auch im Forum Unsinn verbreitet.
    Nach meinem ersten Beitrag (-> forum.griefergames.de/forum/thread/446115) habe ich das Gefühl, dass wir noch nicht am Ende sind.
    Da draußen gibt es viele Spieler, die sich mit dem Verhalten von Da_dony auseinandersetzen müssen, damit niemand mehr von seinem Verhalten gestört wird.
    Da_dony ist nicht einfach nur ein Spieler. Er ist ein Phänomen. Ein Phänomen, das sich über alle Grenzen hinaus erstreckt.
    CB20 weiß, was ich meine. Über 30 Jahre alt, und dennoch verbringt er seinen ganzen Tag damit, andere Spieler zu schikanieren und Konflikte zu schüren (wie man auf seinem Forum-Profil sieht).

Er ist da auch nicht der einzige. Es gibt auf GrieferGames mittlerweile eine riesige Community, welche sich nur darauf spezialisiert hat, ihren Frust an ihren Mitspielern auszulassen. Es erinnert stark an diesen einen Nachbarn, den wir alle kennen, der dich an einem Samstagmorgen aus dem Bett klingelt, um dich anzuschreien, da dein Apfelbaum mal wieder über seinen Zaun wächst. Allerdings ist es hier schlimmer.

Ich spiele seit über einem halben Jahrzehnt auf diesem Server und konnte aus erster Hand miterleben, wie Spieler wie Da_dony langsam aber sicher jeden sympathischen Spieler zum Quitten bewegten. Diese Spieler spielen förmlich, um Streit zu beginnen. Und ich weiß ganz genau, dass ihr wisst, was ich meine.

Ich frage mich oft: Was treibt einen Menschen dazu, so viel Energie in die Belästigung anderer zu stecken? Es ist fast so, als würde er eine Mission verfolgen, um andere zum Quitten zu bewegen. Es gibt unzählige Berichte von Spielern, die von ihm belästigt, genervt und beleidigt wurden, immer wieder. Man muss nur seinen Namen im Forum suchen.

Fragt man auf den größten CBs nach ihm, so hört man auch die ein oder andere Geschichte.

Ein besonders auffälliges Beispiel ist die Art und Weise, wie er mit Spielern umgeht, die sich ihm widersetzen. Wenn jemand nicht auf seine Provokationen eingeht oder sich weigert, ihm zu folgen, wird er sofort zum Ziel seiner Angriffe. Er hat ein ganzes Arsenal an Taktiken, um andere Spieler zu schikanieren – von beleidigenden Nachrichten bis hin zur gezielten Verfolgung und Rufschädigung. Ich habe es selbst erlebt, wie ihr sehen könnt. Es ist kaum zu fassen, dass jemand so weit geht, um anderen das Spiel zu vermiesen. Und während wir über seine Taktiken sprechen, sollte ich auch die Rolle von 00Askir_ erwähnen. Es ist kein Geheimnis, dass Da_dony bereit ist, Spieler zu manipulieren und für seine eigenen Zwecke auszunutzen. Er hat 00Askir_ sogar dafür bezahlt, um mich zu hintergehen und gegen mich zu arbeiten. Er hat unzählige gestörte Aktionen gegen mich veranstaltet. Das ist doch wohl eine der erbärmlichsten Taktiken, die es jemals auf diesem Server gab. Und trotzdem schlagen sich unzählige auf seine Seite.

Da_donys Verhalten zieht auch dunkle Wolken über die gesamte Community, insbesondere über CB20. Spieler, die einst Freude am Spiel hatten, ziehen sich zurück oder quitten ganz, weil sie sich von ihm belästigt fühlen. Das ist nicht nur traurig, sondern auch ein Zeichen, dass wir etwas tun müssen.

Wir sollten uns fragen: Was für eine Art von Community wollen wir aufbauen? Eine, in der Manipulation und Mobbing an der Tagesordnung sind? Oder eine, in der Respekt und Freundschaft im Vordergrund stehen? Es gibt viele Spieler, die bereit sind, sich gegen Da_dony zu erheben, aber sie fühlen sich oft machtlos. Das ist der Grund, warum ich diesen Beitrag schreibe.

Es ist an der Zeit, dass wir uns zusammenschließen und ihm, und den ganzen anderen Spielern wie ihm, zeigen, dass sein Verhalten nicht toleriert wird. Wir müssen einander unterstützen und dafür sorgen, dass jeder Spieler die Möglichkeit hat, in einem respektvollen Umfeld zu spielen.

Ich weiß, dass viele von euch meinen ersten Beitrag gelesen haben und sich fragen, was ihr tun könnt, um euch zu wehren. Zunächst einmal ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig informieren und aufklären.

Wenn ihr von Da_dony belästigt werdet, dokumentiert alles. Macht Screenshots von seinen Nachrichten, meldet seinen Perk-Abuse, haltet Beweise fest und teilt sie mit der Community. Je mehr wir über sein Verhalten sprechen, desto weniger Macht hat er über uns. Ich hoffe, dass die Wahrheit über Da_dony ans Licht kommt und dass er für sein Verhalten zur Rechenschaft gezogen wird. Wir dürfen nicht zulassen, dass ein Einzelner die Freude am Spiel für viele ruiniert.

Ich weiß sehr wohl, in meinem ersten Beitrag habe ich mich eigentlich nur über Da_dony ausgekotzt. Ich möchte nicht, dass ihr mich hier falsch versteht.

Da_dony ist nichts weiter als ein Mann über 30, der fast seine gesamte Freizeit, inklusive seiner Arbeitszeit, damit verbringt, deutlich jüngere, fast immer minderjährige Personen auf einem Server, der für Kinder/Jugendliche konzipiert ist, zu belästigen und zu verfolgen, um seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu verarbeiten.

Er ist bei WEITEM nicht der einzige, der so tickt. Es gab über die Jahre sehr viele.

Ich frage euch, CB20, wollt ihr, dass euch das unvermeidbare passiert?

Jeder, der seit einer halbwegs langen Zeit spielt, weiß, was ich meine, wenn ich sage, dass sich GG extrem verändert hat.

Lasst uns gemeinsam dagegenhalten und uns unsere Community zurückholen, die auch tatsächlich eine Community ist.

Lasst uns das GG zurückholen, in welchem man sich gegenseitig hilft und der Spielspaß im Vordergrund steht.

Lasst uns nicht die Macht an Leute abgeben, welche GrieferGames als Politik-Rollenspiel missbrauchen, da sie in der Schule aus dem Debattierclub ausgeschlossen wurden, weil sie zu nervig waren.

Mit freundlichen Grüßen,

J1DR:endstein:

• j1dr teil 2 beschuldigt mich des scammens und will mich anzeigen

• j1dr
    • 4. Juni 2024 um 14:43
    Zitat von Lehon_
    Zitat von j1dr

Gucks dir an das doch save geleased und von eltern gezahlt, dann ist flexxen damit eigentlich sehr unsinnig

Heut zu tage ist alles möglich da kann er das auto auch besitzen komplett abbezahlt ect

Unwahrscheinlich

• j1dr
    • 2. Juni 2024 um 21:01
    Zitat von Lehon_
    Zitat von hirazu

https://streamable.com/63s2zw

https://streamable.com/0p9b0c

Wo bleibt dein 75k€ Auto mit Motorumbau von ABT? Aber ne stimmt du hast dafür nen Virtuellen Rang auf einem Blockspiel Server dürfen wir nicht vergessen 🤣

Mit Auto zu flexxen ist eigentlich auch mies unangenehm ist aber auch nen gutes Investment!

Gucks dir an das doch save geleased und von eltern gezahlt, dann ist flexxen damit eigentlich sehr unsinnig

• j1dr
    • 31. Mai 2024 um 17:19
    Zitat von hirazu
    Zitat von j1dr

Na klar großer viel spaß mitm geld deiner eltern

genau mein humor flexxt vor mir mit nem minecraft rang und wird dannach mundtot gemacht 💀💀💀

Nicht mit irgendwelchen ottos mit geld von Eltern diskutieren zu wollen hat mit mundtot nix zutun :D Ich diskutiere sowieso ungern aber im Internet hab ich nichtmal die Zeit für.

Aber bin nicht stolz auf mein Supreme keine sorge so nen server sollte man nich unterstützen

• j1dr
    • 31. Mai 2024 um 16:28
    Zitat von hirazu
    Zitat von j1dr

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Muss kein auto leasen!

Edit: hab mir das video mal angeguckt der geleaste Audi kostet höchstens in deinen Träumen 75k und selbst wenn wäre das mit leasing nicht sonderlich viel geld.

+ mit dem Geld seiner Eltern kann man nicht flexen 💀

Auto wurde 2019 geholt mit Werkskilometer drauf gezahlt wurde circa 55k€, dann wurden sich 2022 Audi Competition Felgen gekauft und 1 Monat später spontan Motor umgebaut bei ABT was auch nochmal 16k€ gekostet hat. Dann kommt noch der ganze Schnickschnack dazu wo wir nochmal bei 4k evt. landen.

Wäre mir neu dass man bei nem Leasingwagen den Motor umbauen darf, Scheiben tönen kann und Abgasanlage verändert 🤣

Geh jetzt weiter mit minecraft rang flexxen.

Und zeig mal dein Auto wenn doch 75k nicht viel sind 💀

Alles anzeigen

Na klar großer viel spaß mitm geld deiner eltern

• j1dr
    • 31. Mai 2024 um 15:42
    Zitat von hirazu
    Zitat von j1dr

Titan 😹😹😹

Wo bleibt dein 75k€ Auto mit Motorumbau von ABT? Aber ne stimmt du hast dafür nen Virtuellen Rang auf einem Blockspiel Server dürfen wir nicht vergessen 🤣

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Zitat von hirazu
    Zitat von j1dr

Titan 😹😹😹

Muss kein auto leasen!

Zitat von hirazu
    Zitat von j1dr

Titan 😹😹😹

Edit: hab mir das video mal angeguckt der geleaste Audi kostet höchstens in deinen Träumen 75k und selbst wenn wäre das mit leasing nicht sonderlich viel geld.

+ mit dem Geld seiner Eltern kann man nicht flexen 💀

• j1dr
    • 30. Mai 2024 um 23:45
    Zitat von Da_dony
    Zitat von j1dr

du musst dich auskennen

sicher deine chatverläufe habe ich

aber hast ja wohl den mut nicht dazu

um ja zu sagen

• j1dr
    • 30. Mai 2024 um 23:14
    Zitat von Da_dony
    Zitat von j1dr

gab paar vorfälle lange vor Da_dony zeiten wo mich paar leute gestalked haben

ist normal bei deinen egh geschäften xD

du musst dich auskennen

• j1dr
    • 30. Mai 2024 um 22:26
    Zitat von !Kokoskuchen6562
    Zitat von j1dr

.

Was das eigentlich

gab paar vorfälle lange vor Da_dony zeiten wo mich paar leute gestalked haben

• j1dr
    • 30. Mai 2024 um 22:06
    Zitat von hirazu

.

.

• j1dr
    • 30. Mai 2024 um 21:43
    Zitat von FlyMini
    Zitat von j1dr

Hast tatsächlich recht bist du nicht das war FlyMini.

Gegenfrage, bist du geimpft?

Markiert mich wenigstens... hab den Beitrag schon lang deabonniert

FlyMini

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• ich vk 4k labycoins + flower underglow

0 Antworten, 8 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • 84 150-Kristall Fragmente