ich werde mal diesen thread ignorieren, hier kommt von beiden seiten nur noch gegenseitiges angekeife und beleidigen. und tschüss.
j1dr teil 2 beschuldigt mich des scammens und will mich anzeigen
-
- Citybuild 20
- Rufschädigung
-
Da_dony -
26. Mai 2024 um 17:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich werde mal diesen thread ignorieren, hier kommt von beiden seiten nur noch gegenseitiges angekeife und beleidigen. und tschüss.
Tschau
-
Hast tatsächlich recht bist du nicht das war FlyMini.
Gegenfrage, bist du geimpft?
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
geh an die frische luft
Das nehme ich als ja
-
Alles anzeigen
Das war eine Fragestellung profi😂😂😂
Ich bin beamter ?
Ok auch was neues 😂😂😂
Mach dich jetzt mal nicht lächerlich, also mittlerweile kommt ja realtalk nur Quatsch von dir. Aber was erwartet man wenn man einen 14 Jährigen ins Internet lässt
-
Mach dich jetzt mal nicht lächerlich, also mittlerweile kommt ja realtalk nur Quatsch von dir. Aber was erwartet man wenn man einen 14 Jährigen ins Internet lässt
Titan 😹😹😹
-
Das war eine Fragestellung profi😂😂😂
Ich bin beamter ?
Ok auch was neues 😂😂😂
Markiert mich wenigstens... hab den Beitrag schon lang deabonniert
-
Markiert mich wenigstens... hab den Beitrag schon lang deabonniert
-
-
-
-
gab paar vorfälle lange vor Da_dony zeiten wo mich paar leute gestalked haben
-
ist normal bei deinen egh geschäften xD
-
du musst dich auskennen
-
du musst dich auskennen
sicher deine chatverläufe habe ich
aber hast ja wohl den mut nicht dazu
um ja zu sagen
-
du musst dich auskennen
sicher deine chatverläufe habe ich
aber hast ja wohl den mut nicht dazu
um ja zu sagen
-
Titan 😹😹😹
Watch unnamed | Streamablestreamable.com
Watch unnamed | Streamablestreamable.comWo bleibt dein 75k€ Auto mit Motorumbau von ABT? Aber ne stimmt du hast dafür nen Virtuellen Rang auf einem Blockspiel Server dürfen wir nicht vergessen 🤣
-
Titan 😹😹😹
Wo bleibt dein 75k€ Auto mit Motorumbau von ABT? Aber ne stimmt du hast dafür nen Virtuellen Rang auf einem Blockspiel Server dürfen wir nicht vergessen 🤣
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Titan 😹😹😹
Wo bleibt dein 75k€ Auto mit Motorumbau von ABT? Aber ne stimmt du hast dafür nen Virtuellen Rang auf einem Blockspiel Server dürfen wir nicht vergessen 🤣
Muss kein auto leasen!
Titan 😹😹😹
Edit: hab mir das video mal angeguckt der geleaste Audi kostet höchstens in deinen Träumen 75k und selbst wenn wäre das mit leasing nicht sonderlich viel geld.
+ mit dem Geld seiner Eltern kann man nicht flexen 💀
-
Alles anzeigen
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Muss kein auto leasen!
Edit: hab mir das video mal angeguckt der geleaste Audi kostet höchstens in deinen Träumen 75k und selbst wenn wäre das mit leasing nicht sonderlich viel geld.
Auto wurde 2019 geholt mit Werkskilometer drauf gezahlt wurde circa 55k€, dann wurden sich 2022 Audi Competition Felgen gekauft und 1 Monat später spontan Motor umgebaut bei ABT was auch nochmal 16k€ gekostet hat. Dann kommt noch der ganze Schnickschnack dazu wo wir nochmal bei 4k evt. landen.
Wäre mir neu dass man bei nem Leasingwagen den Motor umbauen darf, Scheiben tönen kann und Abgasanlage verändert 🤣
Geh jetzt weiter mit minecraft rang flexxen.
Und zeig mal dein Auto wenn doch 75k nicht viel sind 💀
-
Alles anzeigen
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Muss kein auto leasen!
Auto wurde 2019 geholt mit Werkskilometer drauf gezahlt wurde circa 55k€, dann wurden sich 2022 Audi Competition Felgen gekauft und 1 Monat später spontan Motor umgebaut bei ABT was auch nochmal 16k€ gekostet hat. Dann kommt noch der ganze Schnickschnack dazu wo wir nochmal bei 4k evt. landen.
Wäre mir neu dass man bei nem Leasingwagen den Motor umbauen darf, Scheiben tönen kann und Abgasanlage verändert 🤣
Na klar großer viel spaß mitm geld deiner eltern
-
Na klar großer viel spaß mitm geld deiner eltern
genau mein humor flexxt vor mir mit nem minecraft rang und wird dannach mundtot gemacht 💀💀💀
-