An j1dr und relize1337 wenn ihr nichts zu verbergen habt... dann kann ich ja eure chatverläufe posten?
Selbstverständlich nicht, diese sind gefälscht. Aber du wirst so oder so noch post bekommen ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
An j1dr und relize1337 wenn ihr nichts zu verbergen habt... dann kann ich ja eure chatverläufe posten?
Selbstverständlich nicht, diese sind gefälscht. Aber du wirst so oder so noch post bekommen ^^
Alles anzeigenUnd das "öffentlich" zu schreiben auch das du die weiter verschicken möchtest scheißt du so rein xD ohne Einverständnis der Person ist das Verboten aber du weißt ja alles besser. Andere machen was verbotenes und sprichst sie darauf an im Gegenzug machst du selber etwas? Was ist das für eine Doppelmoral xD
bist nur mad weil ich ich euch am a... habe
doppelmoral von euch beiden ist auch nicht besser
reitet ihr auf anderen personen rum
erst schaut auf euch euren käse bevor ihr bei andere leute austeilt
j1dr Scammer und eghler sowie hasser gegen das andere geschlecht
hasser gegen das andere geschlecht? wäre ich dann nicht selber lgbtq? kannst du dich mal entscheiden?
oder weißt du nicht was das wort bedeutet?
ich bin Unter 18?
du weißt mehr über mich als ich selber puh....
mehr kommt nicht mehr ?
schon schwach wo ist dein scammer freund j1dr ?
Quit isser
Alles anzeigenAlles anzeigenxDD
Also erstens ist der Screenshot im Hauptpost von Askir. Gibst du zu dass Askir dein Account ist?
Zweitens unterstelle ich niemandem sexuelle Belästigung, ich habe lediglich den Screen beigefügt weil er seine persönlichkeit nochmal unterstreicht. Eine solche Nachricht würde nicht als belästigung gewertet werden.
Drittens kann jeder solche Behauptungen aufstellen. Beispiel:
Zitat von Da_dony
Ich habe keinen Job.
Zitat ende
Dies hast du zwar nicht gesagt, aber jeder könnte dies so schreiben. Beweist rein garnix
Mal davon abgesehen ist in dem Text dort keine Beleidigung gegen eine einzelne Person zu sehen und LGBTQ ist kein Volk und gilt somit nicht als Volksverhetzung. Beleidigung auch nicht da man dafür eine Person gezielt beleidigen müsste.
Wie auch immer, ich kann dir nur Raten soetwas nicht anzufangen, da wirst du am Ende verlieren. Zumal du anscheinend dauernd Straftaten begehst ohne es zu merken. Da findet man sicher noch mehr.machen wir weiter mit dir
relize1337 schrieb
Willst du 12 ep rahmen 4 free hab die eif noch von früher gefunden (noflex)
verkauf ei für echtgeld hab ich früher gemacht
bin auf egh server mit dc alt kann die da reinsetzen
für alle die screens befinden sich bei mir
einfach nur nachfragen und abholen
00Askir_ bin ich du ?
Nochmal, dinge schreiben im forum ist kein beweis. Andere Leute die mit dir nichts zutun haben reinzuziehen hilft auch nicht.
Aber naja, ich gab dir die Entscheidung.
Wie auch immer mit "für alle die screens befinden sich bei mir
einfach nur nachfragen und abholen" gibste ne Straftat zu, du wolltest es so. Kann leider Monate dauern bis sowas durchgeht aber stell dich darauf ein in nächster Zeit Post zu bekommen.
Alles anzeigen Alles anzeigenmachen wir weiter mit dir
relize1337 schrieb
Willst du 12 ep rahmen 4 free hab die eif noch von früher gefunden (noflex)
verkauf eif für echtgeld hab ich früher gemacht
bin auf egh server mit dc alt kann die da reinsetzen
für alle die screens befinden sich bei mir
einfach nur nachfragen und abholen
00Askir_ bin ich du ?
Ja du machst dich auch strafbar xD
Veröffentlichung von privatchat Nachrichten du verstößt gerade gegen das "Persönlichkeits Recht"
Und das in aller öffentlichkeit und gibts auch noch zu xD
Alles anzeigenAlles anzeigenWie oft noch das ist keine Beschwerde und ich erwarte keine Team aktion. Ich bin quit und will lediglich auf das verhalten anderer aufmerksam machen.
Hallo. Ich wusste eigentlich dass du nicht aufhören kannst, du bist wie ein kleines Kind. Hättest du lediglich gesagt ich würde EGH machen könnte mir das nicht mehr egal sein da ich, wie durch /seen offengelegt wird schon länger kein gg mehr spiele. Deshalb auch die späte Antwort. Jedoch beschuldigst du mich hier einer Straftat welche ich nie begangen habe. Es wäre sehr nett wenn du auch nur einen einzigen Beweis dafür auf den Tisch legen kannst, bis auf den gefälschten Screenshot. Selbst wenn es so wäre wäre das maximal EIN EGH Geschäft und somit 100% legal. Aber bitte glaube mir, ich würde niemals Echtgeld für GG ausgeben.
Wenn ich der EGH Boss wäre für den du mich hältst müsste ich wohl kaum Yum Yum Nudeln essen.
Viel interessanter ist da allerdings, dass du hier von "neben einkunft" sprichst, als hättest du je dafür beweise gesehen wie zb. einen Kontoauszug. Allerdings ist es offensichtlich dass du dich lediglich an dein letztes unwiderlegtes "Beweis" Stück klammerst, was allerdings ungültig und dazu noch gestellt ist.
Wie auch immer, mit erklären kommt man hier nicht weit. Dass du mir per DM diese Screen gesendet hast sah ich noch nicht als veröffentlichen. Aber im globalchat zu behaupten jeder kann sich einen Screen abholen gilt auch im Recht als veröffentlichen.
Ich möchte dass dir bewusst ist dass du im Laufe unseres Streits mehrmals gegen das Gesetz verstoßen hast. Unter anderem damals als du mir damit gedroht hast die discord Screens zu veröffentlichen wenn ich nicht mache was du willst. Gehen wir mal davon aus es haben tatsächlich leute einen discord Screen bei dir zu sehen bekommen, ist dies eine weitere Straftat gemäß § 77 Urheberrechtsgesetz (UrhG).
Dann wäre da noch die üble Nachrede mit der Aussage, ich würde Steuerbetrug betreiben.
Ich möchte dir und deinen Freunden raten euch aus meinem Privatleben rauszuhalten. Schon damals als ihr meine Website auseinandergenommen habt um irgendwie meine Daten leaken zu können hat jeder der euch nicht blind hinterherläuft gemerkt dass ihr psychopathische Kinder seid, welche GG ernster als ihr Liebesleben nehmen.
Ich habe an sich nichts gegen dich, du kannst ja sogar halbwegs zivilisierte Konversationen führen. Aber ich möchte dir Raten aufzuhören mir Dinge zu unterstellen die du nicht beweisen kannst. Vorallem Straftaten.
Lass das Thema einfach ruhen, du kriegst nur diese Chance und glaub mir dieser Streit ist es nicht wert das ganze in die echte Welt zu verlagern. Mir kannst du ingame eh nicht schaden, ich bin sowieso quit, da ich ein echtes Leben habe im Vergleich zu dir.
Sei dir gewiss, bei der nächsten von dir begangenen Straftat welche ich sehe werde ich sofort rechtliche Schritte einleiten.
mach das xD
Thema LGBTQ
Zitat von j1dr
Diese LGBTQ scheiße verblödet die Gesellschaft, solche Missgeburten dürfen sich nicht vermehren, die unterwandern uns einfach, müsste man eigentlich wegsperren
Zitat ende
Volksverhetzung (§ 130 StGB) (§ 130 Abs. 2)
Beleidigung (§ 185 StGB) (Eventuell auch Kundgabe von Missachtung)
Verhetzende Beleidigung (§ 192a StGB)
sein. Diese Delikte werden entweder mit Geldstrafen oder Freiheitsstrafen verurteilt.
Außerdem unterstellt er mir in dem Hauptpost die Sexuelle belästigung. Ggf. hat er sich hier laut §164 StGB im Punkt Falsche Verdächtigung strafbar gemacht. Außerdem würde hier auch §186 StGB greifen, die Üble Nachrede
xDD
Also erstens ist der Screenshot im Hauptpost von Askir. Gibst du zu dass Askir dein Account ist?
Zweitens unterstelle ich niemandem sexuelle Belästigung, ich habe lediglich den Screen beigefügt weil er seine persönlichkeit nochmal unterstreicht. Eine solche Nachricht würde nicht als belästigung gewertet werden.
Drittens kann jeder solche Behauptungen aufstellen. Beispiel:
Zitat von Da_dony
Ich habe keinen Job.
Zitat ende
Dies hast du zwar nicht gesagt, aber jeder könnte dies so schreiben. Beweist rein garnix
Mal davon abgesehen ist in dem Text dort keine Beleidigung gegen eine einzelne Person zu sehen und LGBTQ ist kein Volk und gilt somit nicht als Volksverhetzung. Beleidigung auch nicht da man dafür eine Person gezielt beleidigen müsste.
Wie auch immer, ich kann dir nur Raten soetwas nicht anzufangen, da wirst du am Ende verlieren. Zumal du anscheinend dauernd Straftaten begehst ohne es zu merken. Da findet man sicher noch mehr.
Alles anzeigenAlso laut deinen “Beweisen”, sprich den Bildern die Du angehängt hast, sieht man klar das Du von Killertattoo einen Teamjail wegen Missachtung einer Teamanweisung bekommen hast.
Kleiner Auszug aus dem GG Regelwerk:
§1 Netzwerkübergreifende Regeln
Zitat(15) Teammitglieder dürfen im eigenen Ermessen Entscheidungen in Form von Bestrafungen treffen, wenn Nutzer gegen festgelegte Regeln verstoßen.
Wenn Du eine Teamanweisung missachtest darfst Du Dich darüber nicht beschweren.
Leider existiert kein chatlog der das ganze widerlegen könnte.
Wenn Du ein Problem mit dem Teamjail hast, hättest Du einen Entbannungsantrag im Forum oder per Ticketsystem stellen können.
Ansonsten steht es Dir natürlich auch frei Dich mit Deinen “Beweisen” per Adminmail über den “Machtmissbrauch” zu beschweren.
Wie oft noch das ist keine Beschwerde und ich erwarte keine Team aktion. Ich bin quit und will lediglich auf das verhalten anderer aufmerksam machen.
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo. Ich habe ja nur darauf gewartet dass das kommt. Dass du so reagierst zeigt nur noch mehr dass es wahr ist.
Du hast dir ein riesiges Eigentor geschossen mit den Aussagen:
"aber habe auch eine screen wie, j1dr die LGBTQ meinung von ihm ist echt der hammer... leider in die falsche richtung. kann ebenfalls bei mir auf dc abgeholt werden."
" j1dr wie laufen deine egh Geschäfte ? screen können bei mir auf anfrage abgeholt werden ."
Die screens über die du redest sind zumal gefälscht.
Allerdings handelt es sich trotzdem um private Chats die du hier drohst zu leaken. Diese hast du nachweislich von 00Askir_ erhalten, da niemand sonst diese hatte. Sollte ich in irgendeiner Art erfahren dass du jemandem diese Chatverläufe schickst werde ich nicht davor zurückschrecken das Gesetz einzuschalten. Abgesehen davon wird deine Rechtschreibung von post zu post schlechter. Wollt ihr wirklich einem 30 Jährigen mit dem Intellekt eines Kindes trauen?
Wie auch immer, sollte ich erfahren dass du tatsächlich auch nur einen Screen geleaked hast werden du und 00Askir_ die rechtlichen Konsequenzen davon tragen müssen. Lohnt es sich wirklich wegen eines minecraft beef sich strafbar zu machen??
schreib mal ohne ki du dummkopf
Alles anzeigenHallo. Ich habe ja nur darauf gewartet dass das kommt. Dass du so reagierst zeigt nur noch mehr dass es wahr ist.
"aber habe auch eine screen wie, j1dr die LGBTQ meinung von ihm ist echt der hammer... leider in die falsche richtung. kann ebenfalls bei mir auf dc abgeholt werden."
" j1dr wie laufen deine egh Geschäfte ? screen können bei mir auf anfrage abgeholt werden ."
Allerdings handelt es sich trotzdem um private Chats die du hier drohst zu leaken. Diese hast du nachweislich von 00Askir_ erhalten, da niemand sonst diese hatte. Sollte ich in irgendeiner Art erfahren dass du jemandem diese Chatverläufe schickst werde ich nicht davor zurückschrecken das Gesetz einzuschalten. Abgesehen davon wird deine Rechtschreibung von post zu post schlechter. Wollt ihr wirklich einem 30 Jährigen mit dem Intellekt eines Kindes trauen?
Wie auch immer, sollte ich erfahren dass du tatsächlich auch nur einen Screen geleaked hast werden du und 00Askir_ die rechtlichen Konsequenzen davon tragen müssen. Lohnt es sich wirklich wegen eines minecraft beef sich strafbar zu machen??
du redest von rechtlichen schritte ? hast du beim finanzamt ein gewerbe gemeldet ? neben einkunft soll ich der behörde schicken ?
Hallo. Ich wusste eigentlich dass du nicht aufhören kannst, du bist wie ein kleines Kind. Hättest du lediglich gesagt ich würde EGH machen könnte mir das nicht mehr egal sein da ich, wie durch /seen offengelegt wird schon länger kein gg mehr spiele. Deshalb auch die späte Antwort. Jedoch beschuldigst du mich hier einer Straftat welche ich nie begangen habe. Es wäre sehr nett wenn du auch nur einen einzigen Beweis dafür auf den Tisch legen kannst, bis auf den gefälschten Screenshot. Selbst wenn es so wäre wäre das maximal EIN EGH Geschäft und somit 100% legal. Aber bitte glaube mir, ich würde niemals Echtgeld für GG ausgeben.
Wenn ich der EGH Boss wäre für den du mich hältst müsste ich wohl kaum Yum Yum Nudeln essen.
Viel interessanter ist da allerdings, dass du hier von "neben einkunft" sprichst, als hättest du je dafür beweise gesehen wie zb. einen Kontoauszug. Allerdings ist es offensichtlich dass du dich lediglich an dein letztes unwiderlegtes "Beweis" Stück klammerst, was allerdings ungültig und dazu noch gestellt ist.
Wie auch immer, mit erklären kommt man hier nicht weit. Dass du mir per DM diese Screen gesendet hast sah ich noch nicht als veröffentlichen. Aber im globalchat zu behaupten jeder kann sich einen Screen abholen gilt auch im Recht als veröffentlichen.
Ich möchte dass dir bewusst ist dass du im Laufe unseres Streits mehrmals gegen das Gesetz verstoßen hast. Unter anderem damals als du mir damit gedroht hast die discord Screens zu veröffentlichen wenn ich nicht mache was du willst. Gehen wir mal davon aus es haben tatsächlich leute einen discord Screen bei dir zu sehen bekommen, ist dies eine weitere Straftat gemäß § 77 Urheberrechtsgesetz (UrhG).
Dann wäre da noch die üble Nachrede mit der Aussage, ich würde Steuerbetrug betreiben.
Ich möchte dir und deinen Freunden raten euch aus meinem Privatleben rauszuhalten. Schon damals als ihr meine Website auseinandergenommen habt um irgendwie meine Daten leaken zu können hat jeder der euch nicht blind hinterherläuft gemerkt dass ihr psychopathische Kinder seid, welche GG ernster als ihr Liebesleben nehmen.
Ich habe an sich nichts gegen dich, du kannst ja sogar halbwegs zivilisierte Konversationen führen. Aber ich möchte dir Raten aufzuhören mir Dinge zu unterstellen die du nicht beweisen kannst. Vorallem Straftaten.
Lass das Thema einfach ruhen, du kriegst nur diese Chance und glaub mir dieser Streit ist es nicht wert das ganze in die echte Welt zu verlagern. Mir kannst du ingame eh nicht schaden, ich bin sowieso quit, da ich ein echtes Leben habe im Vergleich zu dir.
Sei dir gewiss, bei der nächsten von dir begangenen Straftat welche ich sehe werde ich sofort rechtliche Schritte einleiten.
Alles anzeigenSo ich wollte mich eigentlich nicht rechtfertigen, aber zum Thema j1dr muss ich schon noch was beipacken.
er ist halt scammer und faker gegen 00Askir_ screen mit beweis
j1dr wie laufen deine egh Geschäfte ? screen können bei mir auf anfrage abgeholt werden .
dennoch weiter 00Askir_ wie war das so mit den ring merge ,um sein gs da er nicht weiter bauen konnte ?
achja das war ja ich, was das an team weiter geleitet wurde. 00Askir_ du kannst es ja auch bestätigen oder ?
aber habe auch eine screen wie, j1dr die LGBTQ meinung von ihm ist echt der hammer... leider in die falsche richtung. kann ebenfalls bei mir auf dc abgeholt werden.
und zu guter Letzt, kommen wir zu den Anschuldigung gegen mich, nein ich hetze nicht ich teile den fakt raus das passierte j1dr
j1dr das war ja sowieso dein vorhaben andere Leute zu korrigieren aber eine ki verwenden weil du zu blöd bist ein Beitrag zu schreiben
und nochwas 00Askir_ hatte nie einen spawner bekommen !
mein dc : da_dony
schöne Pfingsten
Hallo. Ich habe ja nur darauf gewartet dass das kommt. Dass du so reagierst zeigt nur noch mehr dass es wahr ist.
Ich habe klare Beweise in dem Post vorgelegt, aber von der Anschuldigung von Da_dony, ich sei Overtas gibt es keine. Nur ein Video von meiner EC, die ein Item von Overtas enthielt, mehr nicht. Also wieso habe ich laut dir denn unrecht?
Anstatt sachlich zu bleiben, beleidigst du mich direkt als ein Meme.
Askir habe ich nicht gafaked, das wurde auch nicht bewiesen, nur ein Beitrag von 00Askir_ wo er mich beschuldigt. Falls es klare Beweise gibt, bitte ich dich, sie hier reinzuschicken. Es gibt nämlich keine, da ich ihn nie gefaked habe.
Des weiteren hast du laut eigener Aussage nur den halben Beitrag gelesen, wie wäre es wenn du den ganzen liest bevor du etwas schreibst?Schreib dein Post neu mit deinen eigenen worten du machst dich lächerlich 😂😂😂
Mein lieber manche Menschen beherrschen eben die Deutsche Sprache. Deswegen bin ich noch lange keine KI.
Es ist enttäuschend, aber nicht überraschend, dass jetzt viele Spieler aus CB20 herbeieilen, um Dadony zu verteidigen und zu behaupten, er würde nie grundlos jemanden angreifen. Ich respektiere eure Loyalität zu einem Freund, aber die Fakten sprechen eine andere Sprache. In seinem Beitrag hat Da_dony behauptet, ich wäre Overtas, ohne jegliche stichhaltige Beweise vorzulegen. Diese unbegründete Beschuldigung hat nicht nur mein Ansehen auf dem Server beschädigt, sondern auch unnötige Spannungen erzeugt. Ich fordere jeden auf, nicht einfach blindlings Partei zu ergreifen, sondern sich die Mühe zu machen, beide Seiten der Geschichte zu hören und die vorliegenden Beweise kritisch zu prüfen. Ich habe immer versucht, fair und ehrlich in meinen Interaktionen zu sein, und ich habe substantielle Beweise vorgelegt, die meine Aussagen stützen. Zu eurer Information, ich will Da_dony's intentionen nicht in Frage stellen. Er ist fest davon überzeugt dass seine Sicht die richtige ist. Aber er zieht nunmal jeden von dem es ansatz weise so aussieht als wäre er involviert mit herein. Ich habe Overtas verteidigt, auf einmal bin ich laut ihm Overtas. Lehon wurde auch mit reingezogen weil er mit mir zutun hat. Er gab nicht nach und auf einmal schickt Da_dony inhaltslose Screens von seinem Clan, vermutlich als Anspielung darauf dass er mit mir unter einer Decke steckt Jeder außenstehende wird hier ein eindeutiges Muster erkennen, macht euch also bitte ein eigenes Bild denn Da_donys Freunde werden ihm jedes Wort glauben, was verständlich ist wenn ein Freund mit einem Fremden streitet, allerdings sollte man sicht trotzdem ein eigenes Bild machen.
Ich habe mir beide Seiten durchgelesen...
Deiner Bitte mir die Beweise anzuschauen kann ich leider nicht nachkommen da es keine von deiner Seite aus gibt ...
Ich bin übrigens Cb15 Spieler seit 2019
Ich habe klare Beweise in dem Post vorgelegt, aber von der Anschuldigung von Da_dony, ich sei Overtas gibt es keine. Nur ein Video von meiner EC, die ein Item von Overtas enthielt, mehr nicht. Also wieso habe ich laut dir denn unrecht?
Alles anzeigenes wurde alles in sein Beitrag schon geschrieben
MEME
j1dr im falle des spawners das stimmt so nicht
du hast askir gefaket ist nachweislich im anderen beitrag
somit muss man sich nicht mehr rechtfertigen
hab den halben text durchlesen müssen und da wurde mir das klar !
Anstatt sachlich zu bleiben, beleidigst du mich direkt als ein Meme.
Askir habe ich nicht gafaked, das wurde auch nicht bewiesen, nur ein Beitrag von 00Askir_ wo er mich beschuldigt. Falls es klare Beweise gibt, bitte ich dich, sie hier reinzuschicken. Es gibt nämlich keine, da ich ihn nie gefaked habe.
Des weiteren hast du laut eigener Aussage nur den halben Beitrag gelesen, wie wäre es wenn du den ganzen liest bevor du etwas schreibst?
Alles anzeigenSalve
bin ja echt nur noch sehr selten im Forum anzutreffen aber hier musste ich einfach mal lesen und muss mir auch echt auf die Finger hauen das ich sachlich und freundlich bleibe
Kurz um xTerrahn hat es treffend geschrieben
Dony hat es nicht nötig grundlos auf jemanden los zu gehen nur aus lw die lw kann er sich auch hier im Forum vertreiben 😉
Kenne dony auch schon ewig und drei Tage und glaub er ist einer der wenigen für den ich meine Hand ins Feuer halten würde
Naja denke hier sucht jemand einfach Aufmerksamkeit bzw. ist wo gekränkt das er als stalker nicht so erfolgreich war
Würde mir auf alle Fälle Hilfe suchen wenn ich dich wäre sowas kann schlimm enden
Es ist enttäuschend, aber nicht überraschend, dass jetzt viele Spieler aus CB20 herbeieilen, um Dadony zu verteidigen und zu behaupten, er würde nie grundlos jemanden angreifen. Ich respektiere eure Loyalität zu einem Freund, aber die Fakten sprechen eine andere Sprache. In seinem Beitrag hat Da_dony behauptet, ich wäre Overtas, ohne jegliche stichhaltige Beweise vorzulegen. Diese unbegründete Beschuldigung hat nicht nur mein Ansehen auf dem Server beschädigt, sondern auch unnötige Spannungen erzeugt. Ich fordere jeden auf, nicht einfach blindlings Partei zu ergreifen, sondern sich die Mühe zu machen, beide Seiten der Geschichte zu hören und die vorliegenden Beweise kritisch zu prüfen. Ich habe immer versucht, fair und ehrlich in meinen Interaktionen zu sein, und ich habe substantielle Beweise vorgelegt, die meine Aussagen stützen. Zu eurer Information, ich will Da_dony's intentionen nicht in Frage stellen. Er ist fest davon überzeugt dass seine Sicht die richtige ist. Aber er zieht nunmal jeden von dem es ansatz weise so aussieht als wäre er involviert mit herein. Ich habe Overtas verteidigt, auf einmal bin ich laut ihm Overtas. Lehon wurde auch mit reingezogen weil er mit mir zutun hat. Er gab nicht nach und auf einmal schickt Da_dony inhaltslose Screens von seinem Clan, vermutlich als Anspielung darauf dass er mit mir unter einer Decke steckt Jeder außenstehende wird hier ein eindeutiges Muster erkennen, macht euch also bitte ein eigenes Bild denn Da_donys Freunde werden ihm jedes Wort glauben, was verständlich ist wenn ein Freund mit einem Fremden streitet, allerdings sollte man sicht trotzdem ein eigenes Bild machen.
Ich finds schon sehr stark wie hier irgendwas behauptet wird und einige Leute sofort drauf anspringen und den misst glauben.
00Askir_ hats garantiert nicht nötig Leute für Spawner zu verraten vor allem Feunde nicht zumal er gar nicht mehr so aktiv spielt bzw steht meist AFK auf einem seiner GSe und spielt iwas anderes
Desweiteren beweisen die Screenshots rein gar nichts vom dem was du hier aufzählst und behauptest außer das KiLLerTaTToo strafen ausgesprochen hat aber zeigen den genauen Kontext dahinter nicht und das 00Askir_ mal dumme Sprüche raus gehauen hat was gefühlt die hälfte aller Spieler machen was ich jetzt nicht als Problematisch ansehe
Meiner Meinung nach einfach reiner Rufmord da du nichts von dem was du den beiden ankreidest bewiesen hast
Du stehst als Freund hinter 00Askir, was ich verstehen kann. Doch ich bitte dich, bevor du weiter argumentierst, nimm dir die Zeit, meine Seite der Geschichte gründlich zu lesen. Wenn du Da_donys Beitrag betrachtest, wirst du feststellen, dass die Videos von 00Askir stammen – erkennbar an seinem einzigartigen Skin. Außerdem schickte mir Da dony per Discord screenshots von einem Chat den nur Askir haben kann. Mal unter uns, es ist illegal sowas öffentlich zu machen. Dies bestätigt, dass Da_dony und 00Askir offensichtlich zusammenarbeiten. Zudem behauptet er, ich sei Overtas, ohne jegliche stichhaltige Beweise vorzulegen. Im Gegensatz dazu bringe ich handfeste Beweise, gegen die keine Einwände möglich sind. Diese sind nicht bloß Behauptungen; es sind belegbare Fakten.
Alles anzeigenEs ist echt interessant wieviel Fantasie du hast. Du warst nie ein Freund, wirst es auch nie sein. Deine Art, deine lügen, dein unbegründeter Hass gegenüber (fast) ganz Cb16, wow. Alles nur wegen deinem Lag-/Crash-Maschinen Plot, welches ich btw nicht gemeldet hatte.
Du wärst die Person gewesen, die wegen einem Plot die ''Freundschaft'' verkauft hätte. - Du warst und bist die Person die mich MONATE lang tyrannisiert hat. Du hast ingame in deinen Status sachen wie ''Askir = g0ne'' ''Askir = Psycho'' u.ä gepackt. Du hast mir Nachts um teils 2-4 Uhr mit mehreren Accounts auf Discord geschrieben, die Nachrichten wieder gelöscht und meintest ich wäre Psycho. Du kommst nach 2(?) Jahren nachdem die oben genannten Dinge passiert sind wieder auf Cb16 und mergt 2 meiner Grundstücke ein sodass ich diese nicht vergrößern kann.
Und jetzt kommst du an und sagst @Da_dony hat mir ein Spawner gegeben? damit ich dich arme Wurst verrate? Ich habe mit Dony seit dem 28.04.2024 kontakt, und zuletzt geschrieben haben wir am 06.05.2024. Ich hab weder Geld noch Items angeboten bekommen, Ich habe ihm geholfen ohne das er überhaupt fragen musste, Ich hab es ihm angeboten.
Dann sagst du auch noch Ich hätte alles seit 2022 geplant. Bist du nicht die Person die seit 2 Jahren gegen mich hetzt? die seit 2 Jahren immer mal wieder online kommt und mich faked, meine Grundstücke einmergt und lügen über mich verbreitet? Bist du nicht die Person die seit 2 Jahren besessen von mir ist? die seit 2 Jahren schlecht über mich redet?
Bist du nicht auch die Person die halb Cb16 vorgeworfen hat sie würden EGH machen? du hättest soviele Beweise gegen jeden? warum ist noch nie etwas gekommen? Du bist auch eine der 2 Personen welche mich vor dem FKK / OUT / LHP Clan auf Cb16 ''gewarnt'' hat. Die würden mich belügen und mich manipulieren bis ich ein ''Satanist'' werde so wie die.
Und zu deinen Anschuldigungen: Schreib doch bitte ne Adminmail, nen Ticket oder was auch immer und beschwer dich gegen mich beim Team, Danke.
Mehr werde ich nicht dazu schreiben, schönen Abend noch.
Hallo. Es mag seinen dass du mich nie als dein Freund betrachtet hast, ich gebe zu wir kannten uns nie sonderlich gut und größtenteils nur über gemeinsame Verbindungen. Jedoch war ich zu der Zeit oft genug mitten in der Nacht mit dir im DC und gab dir auch sonst immer alles. Ich habe dich sogar geschützt als du damals einen guten Freund von mir grundlos verraten hattest was dazu führte dass er vom CB16 discord gebannt wurde. Deswegen ist dies leicht enttäuschend. Ich habe dir nie etwas getan bevor du angefangen hast. Dass mit dem Satanist war natürlich ein Scherz genauso wie die Statusse, ich habe einen etwas eigenen Humor. Aber du siehst doch selbst wie du geworden bist, 1zu1 wie die anderen. Ich weiß noch wie du damals ticktest vs heute. Naja, nebensache. EGH habe ich nie jemandem vorgeworfen, lediglich vermutungen in den Raum gestellt von denen du weißt dass sie sehr wahrscheinlich sind. Da_Dony hat mir screens aus einem discord chat gesendet die nur du haben konntest, dir ist hoffentlich auch bewusst dass das illegal ist.
Eine Adminmail oder gar Anzeige werde ich nicht verfassen, nicht zu deinen gunsten allerdings spiele ich kein GG mehr und die Mühe will ich mir echt nicht machen. Trotzdem habe ich das Recht meine Erfahrungen mit dir zu teilen.
Reds dir ruhig ein
Wenns dir recht ist verschwende ich nicht die zeit für chatgp 😂😂😂😂
Du weißt alles besser forums schlumpf
Nicht jeder Text mit normalen Satzbau und Grammatik ist von KI geschrieben ![]()
Warst es nicht du der mich um 5 Uhr morgens im Forum öfters zugespammt hat, mitten in der Woche? xD
Nur wenn mir fad ist muss ich hier ein Kommentar abgeben aber du mit deine accs habens nötig 😂😂😂
Reds dir ruhig ein
Warst es nicht du der mich um 5 Uhr morgens im Forum öfters zugespammt hat, mitten in der Woche? xD
Hast du schon eine Beschwerde geschrieben also wegen den Beacon
Weiß nicht ob da viel passieren würde aber gute idee!
Ich, j1dr, habe eine Geschichte zu erzählen, die das Fundament meiner Existenz auf diesem Server extremst erschüttert hat. Es ist eine Geschichte von Verrat, Manipulation und einer Jagd nach Wahrheit, die mich an den Rand der Verzweiflung geführt hat.
Alles begann, als einer meiner engsten Freunde, 00Askir_, sich gegen mich wandte. Dieser Akt des Verrats war nicht spontan; er war das Ergebnis einer langen, sorgfältigen Planung. 00Askir_, jemand, den ich als Freund betrachtete, hatte heimlich mit da_Dony, einem bekannten und obsessiven CB20 Spieler, zusammengearbeitet. Die Motivation? Geld. da_Dony hatte 00Askir_ Spawner gegeben, um mich, seinen Rivalen, zu diskreditieren und aus dem Spiel zu drängen, weil meine offene Art einigen nicht gefiel.
Die Anschuldigungen waren schwerwiegend und unbegründet. Es wurde behauptet, dass ich involviert gewesen sei in Scamming, lediglich aufgrund der Assoziation mit einem anderen Spieler namens Overtas, der selbst in solche Aktivitäten verwickelt war. Da Overtas ein Freund von mir war und ein Item von ihm in meiner Enderchest lag, wurde eine Verbindung konstruiert, die es in Wirklichkeit nie gab. Die Anschuldigung, ich wäre Overtas, war absurd und ohne jeglichen Beweis, doch das Gerücht verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Ihr könnt es selbst prüfen, indem ihr den Beitrag von Da_Dony sucht, „DIE ABRECHNUNG AN 1JDR“. Er hat meinen Namen absichtlich falsch geschrieben, um mich zu diskriminieren.
Die Falle schnappte zu, als da_Dony ein Video von 00Askir_ veröffentlichte, das mich in einem schlechten Licht darstellen sollte. Dieses Video zeigte meine EC, die ein Item von Overtas enthielt. Um die Intrige weiter zu verkomplizieren, wurde enthüllt, dass 00Askir_ dieses Komplott schon lange geplant hatte. Im Jahr 2022 hatte er mich mit der Aussage "ey mach mal /skin hartz4" dazu gebracht, einen bestimmten Skin zu benutzen, den er gescreenshottet hat, nur um ihn später gegen mich zu verwenden.
da_Dony, getrieben von einer ungesunden Obsession, verfolgte mich tagelang, stöberte durch meine Grundstücke und überwachte meine Accounts ohne Schlaf und Rast. Sein Einfluss und seine Bekanntheit auf GG machten es ihm leicht, andere Spieler von seiner Sicht der Dinge zu überzeugen.
Nicht nur ich wurde in diesen Strudel des Hasses gezogen. Meine Kollegen Lehon_ und relize1337, die keinerlei Verbindungen zu den vorgeworfenen Aktivitäten hatten, wurden ebenfalls beschuldigt. Diese Anschuldigungen dienten nur dazu, da_Donys Rachefeldzug gegen mich zu verstärken. Er versuchte, mein soziales Umfeld zu zerstören und mich vollständig zu isolieren.
Als ich und mein Kumpel Lehon_ versuchten, die Wahrheit ans Licht zu bringen und da_Dony zu konfrontieren, wurden wir sofort von KiLLerTaTToo, einem Supporter, der seine Macht missbrauchte, gestoppt. KiLLerTaTToo, der mit Da_Dony befreundet ist, schickte uns ohne gerechtfertigten Grund ins Jail, wo wir demütigend 50 Obsidianblöcke abbauen mussten. Alsbald kontrollierte mich KiLLerTaTToo jeden Tag, um Gebrauch von seinen Rechten zu machen. Er jailte mich erneut, als ich und ein paar meiner Accounts am Spawn AFK standen.
da_Dony nutzte diese Zeit, um im Chat weiter gegen mich zu hetzen, indem er Nachrichten spamte, die mich diskriminieren sollten. Diese öffentliche Diffamierung, unterstützt durch die Korruption von KiLLerTaTToo, führte dazu, dass ich und Lehon_ machtlos waren. Unsere Versuche, Gerechtigkeit zu finden, wurden durch die schiere Macht der Lügen und die Verbindungen unserer Gegner zunichte gemacht.
Die Lügen, die Da_Dony und 00Askir_ verbreiteten, waren vielfältig und bösartig. Sie behaupteten, ich hätte verschiedene Faker Accounts wie „Askir_“ genutzt um den Server zu manipulieren, und dass ich hinter einer Reihe von Scamming-Vorfällen steckte, die tatsächlich das Werk anderer waren. Ihre Behauptungen waren so überzeugend, dass selbst Spieler, die mich jahrelang kannten, zweifelten.
Für all diese Anschuldigungen hatten sie nur aus dem Kontext gerissene Screenshots, die keinerlei Beweise enthielten.
In dieser dunklen Stunde der Anfeindungen und falschen Anschuldigungen war es schwer, den Kopf hochzuhalten. Aber die Wahrheit hat eine Art, sich ihren Weg zu bahnen, und ich bin entschlossen, sie ans Licht zu bringen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meine Seite der Geschichte zu teilen, um aufzuklären und um zu zeigen, dass die Wahrheit oft komplexer ist, als es scheint.
Ich habe ausserdem von mehreren gehört, dass da_Dony andere Spieler unter Druck setzte und ihnen drohte, sollten sie mich unterstützen oder meiner Darstellung der Ereignisse Glauben schenken, was viele dazu brachte, sich aus Angst vor Vergeltungsmaßnahmen öffentlich von mir zu distanzieren. Obwohl da_Dony und sein Freundeskreis alles unternehmen wird, um zu behaupten, dass ich lüge, empfehle ich, ein eigenes Bild zu machen, indem man da_Donys Beitrag gegen mich liest und die darin vorgebrachten Argumente neutral betrachtet.
Außerdem lege ich euch in den Anhängen einige Screens bei damit ihr euch nochmal vor Augen führen könnt was für ein Mensch 00Askir_ ist.
Der Screenshot mit der MSG wurde mir von einer Spielerin zugesendet.
00Askir_ @Da_dony KiLLerTaTToo
relize1337 @Lehon_
Danke für alles.
j1dr
Handy Spieler.... da kannste kostenlos welche erstellen
Ein weg um Geld zu generieren 🙇♂️
Bin kein Handy Spieler. Wie kommst du darauf?
Ausrufezeichen im namen
Bedeutet, dass ich Bedrock Spieler bin und kein Handy Spieler .
Übrigens, ich spiele mit maus und tastatur auf ps5.
bedrock ist schlimm
Hast du mal geguckt wie viel 1 Account kostet? Wtf
Handy Spieler.... da kannste kostenlos welche erstellen
Sehr reich.
An bettel-Accounts/spawngeier-accounts :3
Ein weg um Geld zu generieren 🙇♂️
Vieles ![]()
auch nicht
muss meinen reichtum zur schau stellen
Man ist doch nicht reich, nur weil man 20 accs hat. Wtf
Hast du mal geguckt wie viel 1 Account kostet? Wtf