an AFK sein ist nix verwerfliches
Ist es nicht aber mit so vielen Accounts? XD
auch nicht
muss meinen reichtum zur schau stellen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist es nicht aber mit so vielen Accounts? XD
auch nicht
muss meinen reichtum zur schau stellen
j1dr und? Hat es sich gelohnt?
XD
xDDD Oder morgen abend!!!
oder vielleicht braucht er wieder ne woche
xDDD Oder morgen abend!!!
oder vielleicht braucht er wieder ne woche
kommt drauf an was es ist wie gesagt. Bei der vorherigen frage kommen da böse vermutungen auf
beantworte die frage mit ja oder nein !
warum sollte ich?
wo steht da was von links war der schnaps um 20:15 zu bombig?
weil es gelöscht hast du Nase
also darf ich posten?
kommt drauf an was es ist wie gesagt. Bei der vorherigen frage kommen da böse vermutungen auf
wirds wieder bombig? 😂
auf deine links klick ich nicht
wo steht da was von links war der schnaps um 20:15 zu bombig?
hältst*
darf ich was posten für dich ?
wirds wieder bombig? 😂
j1dr beantworte die frage !
beantworte meine gegenfrage: wieso willst du das wissen??
hältst*
darf ich was posten für dich ?
kommt drauf an was es ist.
hältst*
Er versucht gerade wieder Aufmerksamkeit zu bekommen...
Läuft wohl nicht so mit Mrs. HarleyquinN
j1dr was haltest du von LGBTQ
hältst*
Junge das war auch ironie alter machst du witze oder kann man wirklich so wenig checken
Ich glaub eher du hast absolut 0 Ahnung wovon du spricht, und wenn man mit Fakten kommt war alles nur n "spaß"
hahahaha klar, du meintest ich hab ihn blockiert als er sagte er kommt nicht auf meine website, ich hab ironisch geantwortet und du depp hasts nicht gecheckt. der letzte satz ist bisschen projezieren wa?
Na klar ich hab ihn blockiert und deswegen kommt er nicht auf meine website du freidenker
Auf die Webseite kommt keiner
Gerade vom Firmen-PC versucht, dieser hat eine gänzlich andere IP & Hardware-Adresse da er in einem anderen Netzwerk hängt
Junge das war auch ironie alter machst du witze oder kann man wirklich so wenig checken
Der clown nimmt alles off er hat schon angefangen seine accs Privatsphäre aktivieren 😂😂
Vl hat er dich blockiert... er chillt grad auf meinem Profil xD
Na klar ich hab ihn blockiert und deswegen kommt er nicht auf meine website du freidenker
Der clown nimmt alles off er hat schon angefangen seine accs Privatsphäre aktivieren 😂😂
"seine accs Privatsphäre aktivieren" mehr muss ich nicht sagen
Alkohol tötet gehirnzellen
Und du bist das perfekte Beispiel dafür.
Ich hab seit langer zeit nicht getrunken.
Hahaha klar damit du nen Vorwand hast meinen Klarnamen und Adresse zu leaken weil ich sie dann selbst veröffentlicht hätte xD
Alles was öffentlich zugänglich ist, bezeichnet man nicht als Leaken Tim...
Bist du dumm? Deswegen sag ich doch dass ich kein Impressum mache meine Fresse alter
Alkohol tötet gehirnzellen
was hatn die website damit zutun xD
verkaufe auch nix
Wer muss ein Impressum angeben? Grundsätzlich kann man sagen, dass die Pflicht für alle Anbieter einer Internetseite gilt, wenn die Plattform geschäftlichen Zwecken dient.
Da das nur eine Homepage ist ist das nicht nötig
Habe nicht nach einer Rechtsauskunft gefragt, mir ist die Rechtslage bla bla durchaus bekannt
Habe es nur negativ angemerkt da jede 2. Homepage n Impressum hat, spricht ja nix dagegen und ist nicht schwierig einzurichten
Hahaha klar damit du nen Vorwand hast meinen Klarnamen und Adresse zu leaken weil ich sie dann selbst veröffentlicht hätte xD
was hatn die website damit zutun xD
von der Email hab ich seinen Namen xD
Seine Seite (https://vallata.cc/j0dr/) ist nur ne Weiterleitung von der Main-Seite (https://vallata.cc) ... nirgends ein Impressum oder sonstiges...
verkaufe auch nix ![]()
von der Email hab ich seinen Namen xD
Seine Seite (https://vallata.cc/j0dr/) ist nur ne Weiterleitung von der Main-Seite (https://vallata.cc) ... nirgends ein Impressum oder sonstiges...
Wer muss ein Impressum angeben? Grundsätzlich kann man sagen, dass die Pflicht für alle Anbieter einer Internetseite gilt, wenn die Plattform geschäftlichen Zwecken dient.
Da das nur eine Homepage ist ist das nicht nötig
Der ist quit in dem Sinne dass er mir seine Items übergeben hat und meinte er wird nicht mehr aktiv sein, er spielt trotzdem abundzu noch wenn er mir zb beim bauen hilft. Dass er ein scammer ist heißt nicht dass ich ihn hassen muss.
Ich hab mit keinem Wort was von hassen gesagt und war auch kein Angriff. Ich wollte lediglich anmerken das ich ihn eben gesehen habe das er Online gekommen ist und das wie gesagt Zeitgleich mit ein paar der genannten Accounts da du halt gesagt hattest er wäre gequitet und das wiederum heißt für mich das man komplett aufhört und nicht das man trotzdem noch hier und da mal was auf dem Server macht ist aber nur meine Auffassung
Verstehe was du meinst aber für mich fängt quit halt schon an wenn man nicht mehr aus eigenen gründen spielt aber muss auch jeder selbst entscheiden
Wurde nicht gesagt der ist quit ? Frag fürn Freund c.c
Komisch dafür das der Caiga Account gequitet sein soll hüpfte er gerade aber ganz gemütlich Zeitgleich mit den ein paar im Ausgangspost genannten Accounts auf CB16 und dann Zeitgleich mit denen wieder vom CB runter
Der ist quit in dem Sinne dass er mir seine Items übergeben hat und meinte er wird nicht mehr aktiv sein, er spielt trotzdem abundzu noch wenn er mir zb beim bauen hilft. Dass er ein scammer ist heißt nicht dass ich ihn hassen muss.
Hör ma auf zu beefen unter nem beitrag über mich das darf nur ich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was hast du eigentlich mit dem ganzen zutun?
Und ich warte immernoch das meine acc geleakt werden xD
Ich weiß zwar nicht welchen Aspekt dies haben soll aber wenn man mir droht
Und i mean wenn man schon ein Thema startet sollte man auf alle geschriebenen Nachrichten eingehen und nicht gekonnt ignorieren nur weil man keine passenden Argumente liefern kann.
Macht der doch immer man fragt den warum seine screens was beweisen und er kann nix sagen also ignoriert ers
Lass mich mal da raus
er wurde selbst sk und sj auf cb1 deswegen
Dabei bin ich 1. Nicht mal afd wähler und 2. Wurde ich gekickt, weil ich /nein bei einem kick geschrieben habe, bei dem als grund "afd wähler" angegeben wurde.
Hör ma auf zu beefen unter nem beitrag über mich das darf nur ich