was ihr alles findet 😂😂😂
Die Abrechnung an 1JDR
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
Da_dony -
1. Mai 2024 um 16:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was hatn die website damit zutun xD
von der Email hab ich seinen Namen xD
Seine Seite (https://vallata.cc/j0dr/) ist nur ne Weiterleitung von der Main-Seite (https://vallata.cc) ... nirgends ein Impressum oder sonstiges...
verkaufe auch nix

von der Email hab ich seinen Namen xD
Seine Seite (https://vallata.cc/j0dr/) ist nur ne Weiterleitung von der Main-Seite (https://vallata.cc) ... nirgends ein Impressum oder sonstiges...
Wer muss ein Impressum angeben? Grundsätzlich kann man sagen, dass die Pflicht für alle Anbieter einer Internetseite gilt, wenn die Plattform geschäftlichen Zwecken dient.
Da das nur eine Homepage ist ist das nicht nötig
-
verkaufe auch nix

Wer muss ein Impressum angeben? Grundsätzlich kann man sagen, dass die Pflicht für alle Anbieter einer Internetseite gilt, wenn die Plattform geschäftlichen Zwecken dient.
Habe nicht nach einer Rechtsauskunft gefragt, mir ist die Rechtslage bla bla durchaus bekannt
Habe es nur negativ angemerkt da jede 2. Homepage n Impressum hat, spricht ja nix dagegen und ist nicht schwierig einzurichten 
-
verkaufe auch nix

Habe nicht nach einer Rechtsauskunft gefragt, mir ist die Rechtslage bla bla durchaus bekannt
Habe es nur negativ angemerkt da jede 2. Homepage n Impressum hat, spricht ja nix dagegen und ist nicht schwierig einzurichten 
Hahaha klar damit du nen Vorwand hast meinen Klarnamen und Adresse zu leaken weil ich sie dann selbst veröffentlicht hätte xD
-
Hahaha klar damit du nen Vorwand hast meinen Klarnamen und Adresse zu leaken weil ich sie dann selbst veröffentlicht hätte xD
Alles was öffentlich zugänglich ist, bezeichnet man nicht als Leaken Tim...
-
🍿🍿🍿🍿
-
Bist du dumm? Deswegen sag ich doch dass ich kein Impressum mache meine Fresse alter
Alkohol tötet gehirnzellen
-
Bist du dumm? Deswegen sag ich doch dass ich kein Impressum mache meine Fresse alter
Stellst den nächsten spieler als Alkoholiker hin ?
-
Und du bist das perfekte Beispiel dafür.
-
-
Der clown nimmt alles off er hat schon angefangen seine accs Privatsphäre aktivieren 😂😂
-
Der clown nimmt alles off er hat schon angefangen seine accs Privatsphäre aktivieren 😂😂
Vl hat er dich blockiert... er chillt grad auf meinem Profil xD
-
Verboten ist es ja nicht? Verstehe das Problem nicht-
-
Vl hat er dich blockiert... er chillt grad auf meinem Profil xD
Na klar ich hab ihn blockiert und deswegen kommt er nicht auf meine website du freidenker
"seine accs Privatsphäre aktivieren" mehr muss ich nicht sagen
Und du bist das perfekte Beispiel dafür.
Ich hab seit langer zeit nicht getrunken.
-
Na klar ich hab ihn blockiert und deswegen kommt er nicht auf meine website du freidenker
Auf die Webseite kommt keiner
Gerade vom Firmen-PC versucht, dieser hat eine gänzlich andere IP & Hardware-Adresse da er in einem anderen Netzwerk hängt 
-
Gerade vom Firmen-PC versucht, dieser hat eine gänzlich andere IP & Hardware-Adresse da er in einem anderen Netzwerk hängt 
Junge das war auch ironie alter machst du witze oder kann man wirklich so wenig checken
-
Junge das war auch ironie alter machst du witze oder kann man wirklich so wenig checken
Ich glaub eher du hast absolut 0 Ahnung wovon du spricht, und wenn man mit Fakten kommt war alles nur n "spaß"
-
Ich glaub eher du hast absolut 0 Ahnung wovon du spricht, und wenn man mit Fakten kommt war alles nur n "spaß"
hahahaha klar, du meintest ich hab ihn blockiert als er sagte er kommt nicht auf meine website, ich hab ironisch geantwortet und du depp hasts nicht gecheckt. der letzte satz ist bisschen projezieren wa?
-
Aber was ich sagen muss ist FlyMini bringt immerhin Fakten nicht so wie andere 🤫🤫
-
8 meter feldweg ist dir auch überlegen 😂😂😂
aber so nebenbei wie viele accs laufen gerade auf den cbs rum ? 😆😆😆
j1dr du hast dazu gelernt alle accs auf Privatsphäre
Einer der umbenannten heißt jetzt Bypasse
-