Fjcix auch keine geile Action zu sagen kannst 20-21 Uhr ab da ungefähr in Talk und dann 23 Uhr einfach schlafen zu gehen aber vorher noch schön Stress machen und sich dann doch weigern darüber zu reden.
Denke du bist der letzte der demnach hier was einfordern kann.
Und zu @ImYuuuu er hat es nicht wie ein Witz formuliert. ein Java Acc auf dem Pc Koste 21,90 Ungefähr da holt er 3 Euro plus raus wenn er für 25 Euro verkauft ist also nicht unrealistisch. Was würde es bitte für einen sinn machen wenn er billiger verkauf. und nach wie vor gehst du nicht auf die Frage ein ob du das nicht im Talk klären willst
Ja, mein Leben hängt nicht ganz von minecraft ab wenn du ein Problem hast dann ist das deine Sache und wo mache ich bitte Stress? Also mein Respekt hast du verloren sag ich dir so wie es ist
Das ist minecraft und wenn ich es nicht schaffe oder gerade nicht kann weil sich da was ändert hast du es zu verstehen ganz einfach ist das.
Also wegen einem close meiner Seite mich so zu nerven und reden zu wollen ich weiß nicht was ich sagen soll du bist der, der Stress macht darüber denkst du mich juckt das? Es geht um die Beweislage und da war mein Kommentar #close angemessen