1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Lentiefy verkauft für Echtes Geld 2t accs

• Alle Server
    • Scamming
  • Aim_July
  • 28. März 2022 um 17:26
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Fjcix
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    • 3. April 2022 um 12:13

🍿🍿🍿

• Aim_July
    Expert Griefer
    Reaktionen
    460
    Discord
    Aim_July#4750
    • 3. April 2022 um 12:14

du weißt doch garnicht ob es nen Witz ist, das ist einfach ne dumme Ausrede. (Will mal sehen wie du screens von nem Discord gespräch machen willst übrigens). Ich erwarte keinen Bann oderso sondern weise hier nur drauf hin sonst hätte ich es sicherlich woanders gemacht.

●●●MM auf CB 22 /p h JulyMM

●●●Gebote zurückziehbar

●●●Owner vom CB 22 Discord

• ImYuuuu
    Gast
    • 3. April 2022 um 12:18
    Zitat von Aim_July_GHG

ich glaube du verstehst es nicht ich habe bereits erklärt das es gegen die Mojang Richtlinien Verstößt und Griefergames ebenfalls unter diesen Läuft. Und ich habe auch gefragt was für beweise ihr denn sehen wollt dann nen mir ein Beispiel

Zitat von Aim_July_GHG

du weißt doch garnicht ob es nen Witz ist, das ist einfach ne dumme Ausrede. (Will mal sehen wie du screens von nem Discord gespräch machen willst übrigens). Ich erwarte keinen Bann oderso sondern weise hier nur drauf hin sonst hätte ich es sicherlich woanders gemacht.

Wenn er selbst sagt es war nen Witz ist es wohl so? Niemand vkt mc Accounts für 25 Euro natürlich ist es nur nen Witz xD. Ist genauso wie wenn nen Kumpel um dc sagt ej ich brauche dringend 3m und ich sagen würde ja 300euro kriegste 3m aus spaß weil es überteuert ist. Man merkt an sowas doch das es spaß ist.

• Fjcix
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    • 3. April 2022 um 12:20
    Zitat von Aim_July_GHG

Das führt hier zu nix gerade, wenn jeder außer du im forum sozusagen gegen den Beitrag ist denken sich Spieler die du sozusagen warnen willst das es irgendwie nicht stimmt oder es keine Beweise gibt nicht jeder kennt dich hier im forum was ja nicht schlimm ist aber ich sage es nur. Wir treiben den Beitrag echt hoch da merkt man sage ich mal Channel wichtigere Sachen nicht ganz

• Aim_July
    Expert Griefer
    Reaktionen
    460
    Discord
    Aim_July#4750
    • 3. April 2022 um 12:34

Fjcix auch keine geile Action zu sagen kannst 20-21 Uhr ab da ungefähr in Talk und dann 23 Uhr einfach schlafen zu gehen aber vorher noch schön Stress machen und sich dann doch weigern darüber zu reden.

Denke du bist der letzte der demnach hier was einfordern kann.

Und zu @ImYuuuu er hat es nicht wie ein Witz formuliert. ein Java Acc auf dem Pc Koste 21,90 Ungefähr da holt er 3 Euro plus raus wenn er für 25 Euro verkauft ist also nicht unrealistisch. Was würde es bitte für einen sinn machen wenn er billiger verkauf. und nach wie vor gehst du nicht auf die Frage ein ob du das nicht im Talk klären willst

●●●Gebote zurückziehbar

• ImYuuuu
    Gast
    • 3. April 2022 um 12:36
    Zitat von Aim_July_GHG

Fjcix auch keine geile Action zu sagen kannst 20-21 Uhr ab da ungefähr in Talk und dann 23 Uhr einfach schlafen zu gehen aber vorher noch schön Stress machen und sich dann doch weigern darüber zu reden.

Und zu @ImYuuuu er hat es nicht wie ein Witz formuliert. ein Java Acc auf dem Pc Koste 21,90 Ungefähr da holt er 3 Euro plus raus wenn er für 25 Euro verkauft ist also nicht unrealistisch. Was würde es bitte für einen sinn machen wenn er billiger verkauf. und nach wie vor gehst du nicht auf die Frage ein ob du das nicht im Talk klären willst

Full acces accs kosten 10 Euro ca auf vielen Seiten wieso sollte er über dem mc Wert von Microsoft vken xD und gehe gleich raus können heut abend.

• Aim_July
    Expert Griefer
    Reaktionen
    460
    Discord
    Aim_July#4750
    • 3. April 2022 um 12:52

warum sollte er unter wert verkaufen das macht garkeinen Sinn wenn er dadurch minus macht xD

●●●Gebote zurückziehbar

• Fjcix
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    • 3. April 2022 um 12:59
    Zitat von Aim_July_GHG

Ja, mein Leben hängt nicht ganz von minecraft ab wenn du ein Problem hast dann ist das deine Sache und wo mache ich bitte Stress? Also mein Respekt hast du verloren sag ich dir so wie es ist

Das ist minecraft und wenn ich es nicht schaffe oder gerade nicht kann weil sich da was ändert hast du es zu verstehen ganz einfach ist das.

Also wegen einem close meiner Seite mich so zu nerven und reden zu wollen ich weiß nicht was ich sagen soll du bist der, der Stress macht darüber denkst du mich juckt das? Es geht um die Beweislage und da war mein Kommentar #close angemessen

2 Mal editiert, zuletzt von Fjcix (3. April 2022 um 13:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fjcix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aim_July
    Expert Griefer
    Reaktionen
    460
    Discord
    Aim_July#4750
    • 3. April 2022 um 13:04

Sollen wir die Screens mal ausm chat mal raussuchen? wie viele Leute dir gesagt haben das du das jetzt bitte lassen sollst?

Heaven87 und Eisi99755 nur mal so als Beispiel oder Domi2506 oder PekyX_ soll ich weitermachen? Du siehst einfach nicht ein das dein Kumpel scheiße gebaut hat. Dann sag einfach das du keine Lus thast in den Talk zu kommen anstatt immer zu sagen das du gleich kommst und dann kannst

●●●Gebote zurückziehbar

• Fjcix
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    • 3. April 2022 um 13:05
    Zitat von Aim_July_GHG

Sollen wir die Screens mal ausm chat mal raussuchen? wie viele Leute dir gesagt haben das du das jetzt bitte lassen sollst?

Heaven87 und Eisi99755 nur mal so als Beispiel oder Domi2506 oder PekyX_ soll ich weitermachen? Du siehst einfach nicht ein das dein Kumpel scheiße gebaut hat. Dann sag einfach das du keine Lus thast in den Talk zu kommen anstatt immer zu sagen das du gleich kommst und dann kannst

Ja du wolltest es doch klären? Schriftlich geht es doch hast doch selber weiter geschrieben kann man ja nicht daneben gucken

Suche sie raus schick sie hier rein wenn das dein Glücksgefühl nach oben treibt die anderen checken das doch garnicht und immer den Sachen anderer wie der Beweislage aus dem Weg zu gehen auch nicht gerade gut

Einmal editiert, zuletzt von Fjcix (3. April 2022 um 13:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fjcix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aim_July
    Expert Griefer
    Reaktionen
    460
    Discord
    Aim_July#4750
    • 3. April 2022 um 13:07

Hast du mich denn privat angeschrieben obwohl sowohl ich als auch die anderen das gesagt haben? Nein!

●●●Gebote zurückziehbar

• Fjcix
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    • 3. April 2022 um 13:08
    Zitat von Aim_July_GHG

Hast du mich denn privat angeschrieben obwohl sowohl ich als auch die anderen das gesagt haben? Nein!

Hast du mich den etwa privat angeschrieben?

Achte mal nicht auf meine Meinung wenn du mit ihr nicht umgehen kannst dann blockiere mich :)

Ohne Beweise ist das rufmord wie GrieferGames es vorschreibt nichtmal mehr Screenshots kannst du mit rechnen das Lentiefy oder jemand anderes auch ein Beitrag für rufmord erstellt ich glaube dir das aber irgendwie macht es keinen Sinn und ich fühle mich nicht gewarnt

Erstell am besten ein Beitrag gegen alle deren Meinung nicht mit deiner übereinstimmend ist

Also mal ehrlich was kann ich den dazu sagen?

3 Mal editiert, zuletzt von Fjcix (3. April 2022 um 13:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fjcix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aim_July
    Expert Griefer
    Reaktionen
    460
    Discord
    Aim_July#4750
    • 3. April 2022 um 13:19

Mir fehlt nach wie vor Lentiefy der sich versteckt und nichts zu schreibt. Komisch nicht?

und du lieber Fjcix hast gestern ordentlich provoziert und ist auch nicht dran interessiert das wirklich ordentlich zu klären genauso wie @ImYuuuu

Und mal os nebenbei Fjcix Das wir uns im Kreis drehen muss ich denke ich auch nicht sagen da ich oft genug gesagt habe das es logischerweise keine Beweise geben kann sondern Zeugen. Und ich will dich kurz dran erinnern das dieses Problem ohne dich nie zustande gekommen währe, da du schließlich Lentiefy auf unseren Discord geholt hast. Ich bitte dich also den Ball flach zu halten da du nicht ganz unschuldig bist. Dieser Beitrage wurde auf Absprache mit mehreren anderen Leuten nach einiger Überlegung erstellt.

●●●Gebote zurückziehbar

• ImYuuuu
    Gast
    • 3. April 2022 um 13:22
    Zitat von Aim_July_GHG

Mir fehlt nach wie vor Lentiefy der sich versteckt und nichts zu schreibt. Komisch nicht?

und du lieber Fjcix hast gestern ordentlich provoziert und ist auch nicht dran interessiert das wirklich ordentlich zu klären genauso wie @ImYuuuu

Und mal os nebenbei Fjcix Das wir uns im Kreis drehen muss ich denke ich auch nicht sagen da ich oft genug gesagt habe das es logischerweise keine Beweise geben kann sondern Zeugen. Und ich will dich kurz dran erinnern das dieses Problem ohne dich nie zustande gekommen währe, da du schließlich Lentiefy auf unseren Discord geholt hast. Ich bitte dich also den Ball flach zu halten da du nicht ganz unschuldig bist. Dieser Beitrage wurde auf Absprache mit mehreren anderen Leuten nach einiger Überlegung erstellt.

Sry aber ich sehe hier kein provozieren meiner Seits.ich habe dich jediglich auf Tatsachen aufmerksam gemacht mit denen du dich in deinem ego anscheinend gekränkt fühlst. Du zeigst 0 Einsicht lässt 0 mit dir reden und besteht unbedingt darauf Lentiefy als einen acc Händler darzustellen obwohl du keinerlei Beweise vorzeigen kannst. Ich denke auch dass ein discord Gespräch mit dir unnötig ist da ich jetzt schon genau weiß das es so enden wird das 5 leute auf mich einreden werden und keiner zuhören wird.

Einmal editiert, zuletzt von ImYuuuu (3. April 2022 um 13:25)

• Aim_July
    Expert Griefer
    Reaktionen
    460
    Discord
    Aim_July#4750
    • 3. April 2022 um 13:33

Nehme ich jetzt so hin deine Meinung. Kein Gespräch ist auch in Ordnung auch wenn es vielleicht ganz gut währe.

Möchte jetzt bitte was von Lentiefy hören bevor es weiter ist das hier mal Ruhe ist der Beitrag wird bitte offen bleiben da es definitiv noch nicht geklärt ist.

Das Lentiefy jetzt nichts dazu schreibt obwohl es um ihn geht ist in meinen (und nicht nur in meinen Augen) Ziemlich verdächtig. Würde ich einen Spieler grundlos rufmorden wollen würde das definitiv anders aussehen.

Ich danke dir trotzdem für den Beitrag aber bitte darum das Lentiefy sich dazu äußert das kann er auch gerne bei mir persönlich über DC machen. ich bin gerne dazu bereit mit jedem einzeln ein nettes Pläuschchen darüber zuhalten. Sofern es sachlich bleibt. Desweiteren will ich noch wegen einer anderen Sache mit Lentiefy sprechen die was mit Zatox86 / Zatox851 Stream zu tun hat.

●●●Gebote zurückziehbar

• Fjcix
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    • 3. April 2022 um 13:35
    Zitat von Aim_July_GHG

Nur weil ich es nebenbei erfahren habe kannst du mir keine Schuld zuweisen also bin ich unschuldig wenn du das anders siehst mache auch noch ein Beitrag gegen mich und DU VERSTEHST NICHT EGAL OB ZEUGEN ODER NICHT OHNE BEWEISE IST ES NICHT NACHZUWEISEN

Dann ruf Lentiefy einfach auf Discord an und geh mir nicht noch weiter auf den Keks langsam verstehe ich nicht mehr ganz was du möchtest

Du denkst auch ich schreibe mit Lentiefy und mache mich drüber lustig

Zitat von ImYuuuu
    Zitat von Aim_July_GHG

Sry aber ich sehe hier kein provozieren meiner Seits.ich habe dich jediglich auf Tatsachen aufmerksam gemacht mit denen du dich in deinem ego anscheinend gekränkt fühlst. Du zeigst 0 Einsicht lässt 0 mit dir reden und besteht unbedingt darauf Lentiefy als einen acc Händler darzustellen obwohl du keinerlei Beweise vorzeigen kannst. Ich denke auch dass ein discord Gespräch mit dir unnötig ist da ich jetzt schon genau weiß das es so enden wird das 5 leute auf mich einreden werden und keiner zuhören wird.

Ja, genauso ist das.

Und ich habe auch keine Lust mein Tag nach dir zu richten wie unnötig ist dieser Beitrag bitte langsam will ich das nicht mehr so nett ausdrücken

4 Mal editiert, zuletzt von Fjcix (3. April 2022 um 13:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fjcix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aim_July
    Expert Griefer
    Reaktionen
    460
    Discord
    Aim_July#4750
    • 3. April 2022 um 13:42

Fjcix ich werde mit Sicherheit nicht einfach so Lentiefy anrufen.

●●●Gebote zurückziehbar

Einmal editiert, zuletzt von Aim_July (3. April 2022 um 13:44)

• Fjcix
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    • 3. April 2022 um 13:43
    Zitat von Aim_July_GHG

Fjcix ich werde mit Sicherheit nicht einfach so Lentiefy anrufen. Und du warst sehr wohl der auslöser da find ich bestimmt auch noch ne Nachricht von ;D

Wie Auslöser was habe ich damit zu tun das er irgendwas verkauft? Also du bist echt nicht bei Sinne und Sonne

Du hast in diesem Beitrag scamming drin hääää du verstehst irgendwas glaube ich hier nicht mit geht es um den Beitrag er meinte er sucht ein Clan auf cb22 und da ich sowieso zu euch in Talk wollte habe ich in mitgenommen und mal ehrlich wenn du mir schuld zuweisen tust mach es weiter geht an mir Vorbei

@ImYuuuu wie ist den deine Unparteiische Meinung nochmal zu dem Beitrag Ansich

2 Mal editiert, zuletzt von Fjcix (3. April 2022 um 13:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fjcix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aim_July
    Expert Griefer
    Reaktionen
    460
    Discord
    Aim_July#4750
    • 3. April 2022 um 13:47

Unparteiische Meinung ist gut xD.

Und du bist der Auslöser weil du Lentiefy auf den Discord geholt hast auf dem er anschließend Scheiße gebaut hat

●●●Gebote zurückziehbar

• Fjcix
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    • 3. April 2022 um 13:50
    Zitat von Aim_July_GHG

Unparteiische Meinung ist gut xD.

Und du bist der Auslöser weil du Lentiefy auf den Discord geholt hast auf dem er anschließend Scheiße gebaut hat

Mal ehrlich jetzt dir gehts langsam nicht mehr gut, Ich habe ihm doch nur den link geschickt wenn abge Leute auf GrieferGames holt und die scammen ist abge schuld oder wie ich glaube du denkst falsch

Wie gesagt fehlt nur der Beitrag Gegen mich

EGH durch !Fjcix

Einmal editiert, zuletzt von Fjcix (3. April 2022 um 13:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fjcix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

20 Antworten, 557 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

23 Antworten, 594 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.273 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 447 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22