Beiträge von Manu391
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ist das ehr nicht etwas für den Bereich "Vorstellungen" ?
-
ja gutes argument - aber vllt steigen ja deine angegebenen 0,1% wenn es wieder ein sinn hat zu Farmen. Botter gibt es sogesehn überall auch beim Orb Farmen - viele AFK farmen etc. Da ist das Team aber immer wieder dran das es besser wird.
Es ist überhaupt nicht lukrativ in der Farmwelt XP zu farmen… also baut man sich große Spawnerfarmen, wer kann sich das leisten? Die reicheren GG-Spieler, die ohnehin nichts mehr zu tun haben und für die Geld nichts bedeutet.
Aber genau für solche sollte so ein System nicht ausgelegt sein, sondern eher für neue, kleinere Spieler, die sich so nebenbei was dazuverdienen könnenEs gibt viele öffentliche Farmen wo kleine und große Spieler hingehen können und Farmen - Es ist einfach so das diese Erfahrungspunkte kein sinn haben im Spiel und doch so wichtig sein sollen das diese sogar in der Leiste unten angezeigt werden.
Wenn ich deine Meinung einschätzt, ist für dich der Orb Händler und der Adventurer am Spawn genauso schlimm. Denn die beiden sind ebenso einzuschätzen. Spieler sollen in die Farmwelt und Sachen sammeln. Doch Reiche Spieler gehen in den nächsten Shop etc. und kaufen sich alles zurecht. So ist Griefergames halt leider geworden. Die Farmwelt stirbt nach und nach aus. Doch wieso nicht den Erfahrungspunkten die bis jetzt wenig Bedeutung haben mal ein kleinen Auf frischer geben.Sehr ausgeglichen die Umfrage mhh 50/50
-
bei besiegen von mops in der Farmwelt
Vielleicht 0,1% der Spieler killt noch Mobs in der farmwelt durchs Rumlaufen…
Am meisten profitieren hiervon Botter, die mit Bonze-Switch-Addons die Mobs automatisch killen, deswegen bin ich gegen den Vorschlag
ja gutes argument - aber vllt steigen ja deine angegebenen 0,1% wenn es wieder ein sinn hat zu Farmen. Botter gibt es sogesehn überall auch beim Orb Farmen - viele AFK farmen etc. Da ist das Team aber immer wieder dran das es besser wird.
-
-
Was ist auf CB1 los ? schon den ganzen Tag über eine Server Performance von 50% (+/- 10%)
Hab ich hier doch
-
Heute ist die Performance ja wieder auf 95%-98% aber gestern war schon wild

-
Was ist auf CB1 los ? schon den ganzen Tag über eine Server Performance von 50% (+/- 10%)
-
war kurz online - direkt wieder heruntergefahren

-
Von dem Bot habe ich auch schonmal gehört.
-
finde man sollte die abklingzeit vom jail deutlich erhöhren - es wird damit förmlich rumgespammt jedesmal im chat hat man nur jail Abstimmungen, wenn es nicht geklappt hat direkt noch ein Versuch und noch ein Versuch. Dann spaß jails zum Geburtstag oder aus anderen unnötigen Gründen.. finde Jail sollte man auch nutzen wofür es da ist und wenn es beim ersten mal nicht klappt dann ist es so. Wenn die abklingzeit angehoben wird würde das rumspamen und jail Missbrauch deutlich nachlassen dann würde jeder zweimal überlegen ob ein jail wirklich notwendig ist oder nicht
-
Weiß nicht ob sowas schonmal vorgeschlagen wurde.
Wie wäre ein Orb-Ofen den man platzieren kann wie ein normaler Ofen. Doch beim Orb-Ofen braucht man nie Brenn Material einfügen. Der Orbofen Brennt von Alleine und nur wenn ein Spieler in der Nähe ist.
-
war ne sehr coole Idee mit der Sammelaktion

-
Colognepoldi F_R_GamingYT DLAG18
4 Jahre Grieferwert Wahnsinn, mega gute Leistung. Riesen Respekt von mir. Muss sehr viel nerven gekostet haben.
Ich bin froh das es euch gibt, ich bin regelmäßig bei euch um die aktuellen Preise nachzuschauen. Aus Angst mal was zu günstig zu verkaufen
ihr wart mir immer eine große hilfe hoffe ihr macht es noch viele jahre weiter 
-
-
-
Ich habe dich in einem anderen Beitrag makiert.
Er hat dir warscheinlich kurz vorher eine tpa geschickt, und wo du es in den Amboss gelegt hast angenommen dann droppt das Item
ich habe ihm eine tpa geschickt und das war aber nicht direkt danach waren schon paar minuten luft zwischen - Video kommt gleich
trotzdem frech sowas solche leute kann Abge gern öfters bannen
sowas brauchen wir auf GG nichtVideobeweis
-
Uff… hast du eventuell eine Video-Aufnahme davon? Würde mich interessieren wie soetwas möglich ist

leider nicht würde mich auch interessieren - hatte das Egg kurz im Amboss aber selbst dann sollte sowas nicht möglich sein
Uff… hast du eventuell eine Video-Aufnahme davon? Würde mich interessieren wie soetwas möglich ist

leider nicht würde mich auch interessieren - hatte das Egg kurz im Amboss aber selbst dann sollte sowas nicht möglich sein
Doch hab nen schlauen PC der speichert immer die eletzten 10Min
muss nur das i.wo hochladen - das egg wurde aus dem Amboss geklaut wie ich dort gesehnhabe - aber wie ohne Trust ?? -
Handelnder1997 hat durch irgendeinen Trick das Egg aus meiner Hand geschlagen und vom Boden aufgesammelt. Handelnder1997 hatte auf diesem GS kein trust oder ähnliches.
Videobeweis unter folgenden Link: