Beiträge von Lacky7310
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
allsoweißt du nicht wie alt ich bin oder was ???
-
bounty weißt du überhaubt wie alt ich bin?
-
Hast du schön gesagt Gonzo
-
Also wir ( KDT) lügen nicht
Aber es stimmt halt nicht mal über Khc ich habe es dark gesagt den grund...
U d ich möchte noch immer die Beweise von abwerben ...
Und ich habe dort noch jrs gehabt wo ich für xlord gebaut habe und mein freund der manchmal auch on ist hat Kdt bekommen weil er sich mal beworben hat...
Nachdem du mich rausgeschmissen hat habe ich Kdt bekommen und jetzt sagst du das wir kindisch sind...
Aber haubtsache ein forum Beitrag machen
Für mich ist nur mal das kindisch...
Kannst ja mal dark fragen ihr redet eh oft miteinander...
Und nur mal das DeathlessKing den kdt clan geführt hat ist mal eine lüge entweder Gonzo
-
Es war ja so ich habe besondere rolle bekommen von xlord. das wir alleine reden dann kommst du rein und sagst jetzt bist du draußen aus dem clan
aber ich habe nur gebaut für xlord. und wie ich devil. kenn hat sie ürgend eine was erzählt das nicht stimmt...
verscheinlich ich kanns auch nicht wissen
Mann kann eig. jetzt sagen das ich zu unrecht aus den Clan geworfen bin
ka wie du das siehst bounty aber trotzdem gute Nacht
und xlord. hat mich NICHT abgeworben du hast mich raus geschmissen
-
Wenn du schon sagst die ganze zeit das es dich nicht mehr interessiert wiso schreibst du eig. uns noch...
Wennigstens fühle ich mich bei KDT wohl,ich habe schon sehr viel gemacht bei dir habe ich so zimmlich NICHTS gemacht
Ich helfe baue sehr viel und es macht mir spaß bei meinen Team von KDT... -
Aber xLordLucianx is doch der King
Dark soll trozdem die anscheinende beweiße schiken
-
und ich finde es traurig dass ihr das noch bespricht yan_nex und bountyhunterwf was ihr schreib ich meine der clan Khc hat eig. Nur mit den angeblichen abwerben zu tun und ich weiß nicht wann xlordlucianx angeblich von khz wenn abgeworben hat
An yan_nex und bountyhunterwf ich find es eichach lustig....
Ich weiß das ihr darüber redet weil ich euch in den letzten tage in einem channel gesehen habe und nur ihr 2...
Und ich find es auch lustig das yan_nex nicht mal ein Profil bild hat...
-
an Vertraeumter bouhunter un yan_nex haben gegen unseren clan was besser gesagt gegen xlordlucianx
es geht um den Kdt berg und wegen den abwerben aber xlordlucian hat noch keinen abgeworben... -
Also als aller erstes hat xlordlucianx mich nicht abgeworben weil mich bountyhunterwf rausgeschmissen hat...
Er meinte das xlordlucianx mich abgeworben hat aber es stimmt einfach nicht....
Ich habe nur für xlordlucianx gebaut und das wir alleine in Talk sein können hat er ( xlordlucianx) mir besondere rechte gegeben das ich und er alleine sind.
Da das bountyhunterwf nicht gefallen hat, hat er mich rausgeschmissen...
Er hatte überhaupt etwas gegen mich das ich für xlordlucianx baue und wenn das nicht genügt haben wir noch Beweiße
Wir haben das plot eig. Nur gebaut weil wir was echt cooles machen wollen ich weiß nicht warum jetzt umbedingt ein Forum beiträg
Gemacht hat aber eure Entscheidung
Ich find es hat Kindisisch weil ihr ( jrs und khz ) zu zusammen haltet das ihr einfach KDT schlecht machen wollt
-
Er hatt mich um 3 Leuchtfeuer gescammt ist zwar nicht viel aber ich will es trotzdem melden