- Wie heißt der betroffene Spieler?
- xlordlucianx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Es wurde eine Mauer von xlordlucianx direkt vor unseren shops gebaut, mit einer KDT überschrift. ums uns damit eins auszuwischen..
Vorab ich weiß das es hierbei nichts verbotenes ist ich will nur darauf hinweisen was KDT für Kindische Aktionen macht nur um uns eins auszuwischen..
Wir und JRS hatten eine Partnerschaft mit dem KDT Clan, wir haben uns aber ehrlich in diesem Clan getäuscht und das haben wir zu Spüren bekommen indem er immer mal wieder von JRS und KHC versucht Member abzuwerben, Darauf haben beide Clans den Kontakt zu KDT abgebrochen. Und am Heutigen Tag merken wir das dieser besonders Hässliche Berg mit den Köpfen von Lacky7310 und xLordlucianx zusammen mit einer fetten KDT überschrift aufeinmal direkt von unseren Clan shops auftaucht.
an xLordlucianx und Lacky7310 ich weiß das ihr das hier sehen werdet eure Aktion zeigt das ihr nicht damit umgehen könnt dass die Welt nicht euch gehört, und ihr nicht euch nicht einfach Member abwerben könnt.
Wir distanzieren uns von eventuellen Anfeindungen, wir wollen über derzeitige Situation von KDT aufklären um damit weiter Fehler von anderen Clans zu dem Thema KDT Clan vermieden werden