Beiträge von BR0K3N
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich verkleid mich nicht, es reicht das ich mal raus gehe und die leute fragen sich was das fürn kostüm ist lol

-
Ups
lassen wir jz mal so im raum stehen, die letzten 2 screens sind ca. 10 minuten her
-
HGW! und wenn 5k kommen sind die blöcke dein < 3
-
-
Ähm danke xD aber das der Falsche acc der verlinkt wurde, kann ich dir von mir aus auch nochmal auf dc schreiben oder im TS klären

hatte auch auf dem BR0K3N_B01 Acc geschrieben, es gab nen problem mit der email das ich da in ein altes forum profil welches ich eig gelöscht hatte rein gekommen bin xD -
DevilRisky 1234Sarah Normalik_gaming ich glaube ich würde es großteils in köpfe für mein GS stecken und NoHunger hört sich auch nicht schlecht an

-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
BR0K3N_B01
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
BR0K3N_B01Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod, Forge
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
-136;211 & -137;211 & -137;214 auf CB10
Was genau macht der Fehler?
Die Köpfe ( Logos ) im Teleporter welche zur verschönerung dienen verschwinden ( werden wieder zu den Enderperlen Köpfen ) und die Teleporter verschieben sich.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich habe den Fehler bemerkt als ich am nächsten Tag auf den Cb gejoint bin und meine Teleporter nicht richtig angeordnet und die köpfe im Teleporter nicht richtig angezeigt wurden.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Ich denke nicht nein.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Ich baute alle Teleporter ab, platzierte sie neu und habe alle Köpfe zum verschönern genauso wie die Namen von dem Teleportern weider Neu angeordnet.
Weitere Anmerkungen
Die Köpfe im Teleporter-Menü verschieben sich. -
-
DevilRisky 1234Sarah Normalik_gaming feuerzeug83 werbvng
ööhh ich wünsche mir eig gar nix zu Weihnachten, nh schöne zeit mit euch im TS und mit meine familie in Real Life xD -
-
-
-
-
Wünsche mir duschgel was ich Normalik_gaming dem stinker schenken darf. DevilRisky 1234Sarah Normalik_gaming c:
-
-
Ich wünsche mir das Normalik_gaming nicht mehr im TS und DC so stinkt und eine schöne Zeit mit meine Familie und mit euch im TS
Gnomy Feynja SE_KimK DevilRisky 1234Sarah RiskyRicky_ Eincore usw... 
-