Beiträge von Leon_comica
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
Liebe Leute,
bleiben wir doch mal sachlich!
Ich sehe hier keinerlei Beweise und einen Neuling zum quitten auffordern finde ich ein mehr als überzogen.
Das einzige was hier zusammengefasst werden kann, ist Rufmord.
Denkt mal drüber nach und versetzt euch mal in die Lage des Neulings.
Auf genau so eine Nachricht habe ich schon gewartet und offensichtlich kannst Du eine Warnung zu einer beweis lastigen Anschuldigung nicht unterscheiden.
Hier findet nirgendswo Rufmord statt. Die Leute müssen mir schon glauben schenken was ich hier geschildert habe und wenn Du alle Beiträge mal durch gelesen hättest wüsstest Du das der gute die gleiche Masche bei jemand anderem auch schon abziehen wollte. Der passende Beitrag dazu ist im Startbeitrag verlinkt falls es selber nicht findest.
Ich habe Ihn auf frischer Tat ertappt nur war er schneller weg, als ich Screenshots anfertigen konnte, weil er mich direkt bemerkt hatte.
Und deine Anschuldigung das ich Ihn zum quitten aufgefordert habe ist die aller größte Frechheit. Das habe ich nirgends gefordert. Er weiß ganz genau das ich Recht habe nur tut er so als wäre er das Opfer.
Verständnis fehlt an deiner Stelle wohl und wie Du aus dem gesamten Beitrag vielleicht entnehmen kannst, gebe ich doch nicht meinen äußerst guten Ruf wegen so jemandem auf. Das würde mir niemals in den Sinn kommen.
Er soll mir einfach meine Sachen wieder bringen und dann vergesse ich das auch. Mehr sage ich auch nicht mehr dazu, den da ist mir meine Zeit zu Schade.
ich meinte auch nicht dich mit dem Aufruf das er quitten soll das hatte ein anderer geschrieben und jetzt hatte ich es auch gelesen das der das bei einem anderen spieler abgezogen hat und jetzt weiß ich das er gescammt hat und deswegen Endschuldige ich mich auch bei dir damit kein böses Blut herrscht zwischen uns weil ich wollte eigentlich nur hier runter schreiben also beim ganzen beitrag weil ich halt keine Beweise gefunden hatte.
-
-
Alles anzeigen
Liebe Leute,
Ich sehe hier keinerlei Beweise und einen Neuling zum quitten auffordern finde ich ein mehr als überzogen.
Erstens ist das hier der Bereich, in dem keine Beweise gefordert sind.
Zweitens muss man immer den Kontext mit in Betracht ziehen und in meinen Jahren auf gg habe ich bergaaaa immer als einen langährigen Spieler mit tadellosem Ruf gekannt. Und das geht sehr vielen so, er ist halt bekannt, wie ein bunter Hund. Dieser Spieler wird nicht ohne triftigen Grund vor diesem "Neuling" warnen.
Und der Scammer muss ja nicht quitten, aber er wird es mit dem Account schwerer haben, wer will schon mit einem Scammer zu tun haben, außer andere Scammer ?
Ich jedenfalls danke bergaaaa für die Warnung, die wird schon nicht von ungefähr kommen.
Also ja ich weiß das er bekannt ist aber jeder bekannte Spieler kann sich auch mal vertuhen es gab genug fälle wo das war. Aber auch wenn es eine Warnung ist muss man den Spieler nicht als Scammer betiteln, weil nun mal keine Beweise vorliegen.
-
Liebe Leute,
-
-
-
-
giftlippenstift hat sich geklärt bitte schliesen
-
Nasima es ist geklärt bitte schliesen
-
Sorry Ich besorge das geld Ja aber war 1monat nd auf gg mache mich ja schon ran an die schulde
Habe heute erst wieder an mein pc gekuckt sorry
-
Also die ganzen scammer wurde rausgekickt aber xzeitbrot ist kein scammer es war nur misverständnis er wird auch bald aus scammer radar rauskommen also rufmordet nicht
-
ABge kannst gurkenkrieger auch bitte ingame entbannen er hatte damit nichts zutun er hat halt nur den anderen glglaubt
-
Abge Gurkengrieger hat mich nicht gerufmordet du kanst in entbannen vom forum Gurkenkriger kannte die lange dewegen hat er denen geglaubt er hat aber nicht gerufmordet
Aber danke das du das geklärt hast weil war wirklich kurz vor quit
-
die wollen das ich quiite also quitte ich bringt ja eh nichts
-
SO ich habe immer noch nicht gescammt ihr habs geschaft das ich quitte danke
-
-
ja was soll ich denn machen hätte ich den abgebaut oder so wer wieder die rede der Leon_Comica hatte den kopf aber