Abge Gurkengrieger hat mich nicht gerufmordet du kanst in entbannen vom forum Gurkenkriger kannte die lange dewegen hat er denen geglaubt er hat aber nicht gerufmordet
Aber danke das du das geklärt hast weil war wirklich kurz vor quit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abge Gurkengrieger hat mich nicht gerufmordet du kanst in entbannen vom forum Gurkenkriger kannte die lange dewegen hat er denen geglaubt er hat aber nicht gerufmordet
Nice, wenn man ein MysteryMod Item handelt, aber noch nie MM installiert hat. MM erlaubt halt keine Java Alt-Logins. Ist #fake.
Habe doch gesagt der scammt ned musst bssle mehr vertrauen haben in melonenvater lg melonenvater amg > tesla
Selten so undurchdachte Fakes gesehen. Da wäre nicht mal RTL neidisch.
Leon_comica | Scammversuch 1,300,000$ -> gebannt
Leon_comica scammt um 10 Beacons bei Blumenspiel -> gebannt
RE: Leon_Comica und MCDamian_YT sind Rechtsradikal -> gebannt
Gurkenkrieqer bei dir überlege ich mir, ob du perma gesperrt wirst. Erklär mal bei der Admin E-Mail, warum du den Scheiß supportest, nachdem du gerade so entbannt worden bist Anfang des Jahres.
Danke Abge , cool das bei sowas vernünftig durchgegriffen wird .
Gurkenkrieqer bei dir überlege ich mir, ob du perma gesperrt wirst. Erklär mal bei der Admin E-Mail, warum du den Scheiß supportest, nachdem du gerade so entbannt worden bist Anfang des Jahres.
Bin ehrlich ned neidisch:/
Gurkenkrieqer bei dir überlege ich mir, ob du perma gesperrt wirst. Erklär mal bei der Admin E-Mail, warum du den Scheiß supportest, nachdem du gerade so entbannt worden bist Anfang des Jahres.Bin ehrlich ned neidisch:/
zahl schulden!
Bin ehrlich ned neidisch:/
zahl schulden!
kein plan wer du bist aber +1
Leon_comica scammt
Leon_comica scammt
wow bist du ein Lustiger
Leon_comica scammt
bruh, abge hat grad die rufmörder perma gebannt und du weisst nix besseres als zu rufmorden….
LabyTrader hat sich kurz vorher umbenannt. Heißt nun beschxftigter.
Schön das diese perfide Art der Beweisfälschung bestraft wurde.
Und ICantBreath...........??!! Widerlich.
Hoffe du fängst dir nen Trojaner
Leon_comica scammt
Wenn man noch nichtmal genug Englisch kann um ein Troll-Account zu erstellen....
ABge kannst gurkenkrieger auch bitte ingame entbannen er hatte damit nichts zutun er hat halt nur den anderen glglaubt