Bezüglich des zweiten Screens : Am besten Reporten, ist mutebar was er macht (Spamming)
Hab ich schon gemacht ging durch 😂
Täter Typ fuckt einfach nur ab
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bezüglich des zweiten Screens : Am besten Reporten, ist mutebar was er macht (Spamming)
Hab ich schon gemacht ging durch 😂
Täter Typ fuckt einfach nur ab
KÄSE Clan scammt
Hzm jeder weiß das käse Clan usw scammfrei sind
Der hat gestern gesagt der hat keine Familie letztens war er 13 Jahre alt jetzt aufeinander angeblich 18
ähm Ich weiß nicht was du redest aber das ist ein PVP gs da darf man leute killen / endweder man gibt die sachen zurück oder halt nicht das ist kein scamm ich hab Extra reinheschrieben pvp gibts bei /p h pvp und es sagt schon der name das das ein pvp gs ist LG Simka
naja ehrlich simka du hast es nd nötig Anfängern das zeug abzuziehen ist zwar kein Stamm aber die sind neu so yk ik ist schwierig zu verstehen du bist ja auch noch nd so alt usw aber gib einfach back das zeug landet doch eh nur als Müll in deinen Kisten xd
Wollte heute bei dem Spieler KeinAccount ein Buch kaufen für 2k habe gepayt und wurde vom gs geworfen, die 2k sind mir egal wollte euch nur warnen vor ihm
forum.griefergames.de/attachment/273697/
kleines edit: als der Spieler gestern und heute wieder auf cb5 auftauchte und etwas verkaufen wollte schrieb ich eben in den allchat er wäre ein scammer, daraufhin rufmordete er mich und beleidigte mich als H****sohn, dafür wurde er auch gestartkickt
Omg 😳 2 k das ist so viel