- Wie heißt der betroffene Spieler?
- KeinAccount
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- um 16K gescammt mit Schauspiel
Heute habe ich ein Schauspiel der besonderen Art erleben dürfen. Der Spieler KeinAccount hat auf CB13 im chat ein Drachenei angeboten für 16K. Ich habe schrieb ihm, dass ich es kaufe und ging zu seinem neuen GS. Er war am graben. Er zeigte mir das Drachenei und ich bezahlte 16K. Danach erfolgte keine regung von seiner Seite...
Ich schrieb ihm per Haupt-Chat und per MSG.
Dies bekamen auch andere CB Spieler mit und kamen per TPA seinem GS. Beerengurke !Sani0306 Zuckermuffin4 und einige mehr. Wir hatten eine richtige Party auf CB13.
Dann begann das Schauspiel. Nach ca. 3 Minuten sie erste Regung... KeinAccont rennt quer über sein GS und läuft gegen den Rand... dann in die andere Richtung... machten uns schon Gedanken, dass er einen Anfall an seiner Tastatur hat.
Plötzlich und unerwartet war er dann doch zurück und tat ganz unschuldig. Was auf seinem GS los sein... er hätte kein Geld bekommen. Er wäre nur AFK gegangen, weil er seine Tochter frisch machen müsste. (Das schafft er in 3 Minuten, habe da bei meinem Kind etwas falsch gemacht! Habe immer länger gebraucht)
Geld hat er keins bekommen... Nein Nein hat er nicht.
Ich bot ihm an, den Screenshot per E-Mail zu schicke. Drauf antwortete er, er habe keine E-mail nur auf der Arbeit... komisch...
Danach ging er sofort OFFLINE... Wahrscheinlich darf er auf der Arbeit nicht spielen und der Chef kam um
0:00 Uhr. Nur was ist mit seiner Tochter... ist sie auch beim Ihm auf der Arbeit.... Fragen über fragen. ![]()
Hoffe du beantwortest mir hier mal mein Fragen lieber KeinAccount. Und NEIN wir halten dich nicht für einen SCAMMER auf CB13. Kann nur sein, dass keiner mehr etwas von dir kaufen möchte. Hat aber mit dir nichts zutun... CB13 ist hat ein armer CB und wir haben kein Geld. ![]()
Danke an !Sani0306 für das gespendete Drachenei ![]()