Beiträge von DasLineal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich Quitte und würde gerne etwas nettes tun, hab zwischen verlosen und verschenken an gescammte mich für entschieden gescammten noch eine Freude zu machen, würde dich daher gerne entschädigen hoffe das ich dir damit eine Freude tun kann.
Ich werde auch noch schauen wer noch gescammten wurde (in meiner preis klasse) den ich ebenfalls entschädigen kann
Ist er noch aktiv im Forum? Hat wer sein Discord, Telegramm, Nummer und kann ihm schreiben ?
-
Hey, schau mal deine Konvi hab dir was geschrieben
-
-
-
Wie währe ein Fly Perk was natürlich zu op währe bei unendlich fly das man vllt 3h am Tag fly hat währe für builder und farmer praktisch
-
Danke für die Warnung aber warum passt dining einfach so das Geld ich würde niemals jemanden First geben der unbekannt ist und den man nicht kennt bei sowas ist es sehr häufig gescammt zu werden
-
ImaSnowman ist grade gebannt wird später überarbeitet warum er gebannt wurde ist uns und ihm noch unbekannt wir warten noch auf die Antwort eines Admins
-
-
d1nn hab direkt gesagt das er scammt und du warst der einzigste der immer sagte das er scammfrei ist, war aber auch klar bei mir hat er mm abgelehnt und sagte ich kann ihm ruhig 50k First geben sich wenn ich ihn nicht kenne würde keiner um so eine Summe scammen.
da war mir direkt klar das er scammen wird