Eisentreiber2 du vielleicht?
Delisgna888 oder duuu?
oder M1n3r_Girl duu?
(für mich ohne Gewinnspielteilnahme
)
Beiträge von Curry266
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
RIP DJDayta

-
bei mir der gleiche Typ nur mit einer Wüste die er haben wollte, Mending Elytra + unendliche Rakete abgezogen.
2. Acc (oder Main) ist "Crystalmia".Mit Beweisen im anderen Thread hier im Forum am Samstag gemeldet
-
hat gefragt ob ich ihm eine Wüste geben kann, wollte ihm helfen, TPA zu mir und als er mir dafür etwas geben wollte hatte er mich plötzlich gesprengt.
ca. 300k Cloud erbeutet, Mending Elytra und Unendliche Rakete, glaube beides Signiert. bei Ihm im Inv sieht man noch meine signierten Schuhe, den Rest hatte er da leider schon weg geschafft.
Nachtrag: der Main oder 2. ACC ist wohl "Crystalmia"
Hat Trust auf dem GS von 4Ke5 und nachfolgend der Videobeweis wie Er/Sie meine signierte Elytra an hat ( Viewarmor) und Er/sie mir es noch provokant vorhält
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lade ich nochmal bei YT hoch und poste Links gleich nochmal
Edit: Links auF YT geändert
-
Der Spieler hat mich per MSG angeschrieben, wollte etwas aus meiner EC für sehr guten Preis kaufen. Für ein Spendenprojekt wo gescammte Spieler alles verloren haben.
nach TPA auf sein Plot wurde dann mit Greeting verschiedene Streamer, Helfer, Trustet MM usw gefaked. habe MM meiner wahl gefordert, den hat er dann auch noch gefaked usw.
2 Videos als Beiweise:
Minecraft 1 21 1 LabyMod 4 2 41 2024 12 02 11 53 14AlwaysCan versucht mit /p Chat und Greeting zu scammen Teil1youtu.beund 2. Video wo er sich weiter lächerlich macht:
(hoffe das geht so mit den Videolinks, mache das zum 1. mal)
Edit: Links geänder auf YT (ja, ich bin Rentner und mit Technik überfordert xD)
-
super Idee
richtig peinliche Nummer...
-
Vielleicht wettet er ja mit 10k€ dagegen und spendet, wenn er keinen Beweis hat?
DAS wäre mal eine Ansage!
-
Angelo scammt &' das ist nun mal Erwiesenermaßen ein Fakt, ist in der Vergangenheit mehr als einmal vorgekommen deshalb
Rate ich euch haltet Abstand von dem Peach
dann zeig mal her deine Beweise, interessiert mich ja auch
-
-
Es wird immer Geier geben, ist ja auch GeierGames
gibt ja sogar reine Geierstreamsaber es nervt schon hart im Chat, XY baust du mir einen Adminrand, payst du mir unfassbar viel Geld, Merged du mir sonst was.. fast normal geworden..
-
Bisschen mehr Sichtweite, gerade im End/Nether, oder beim Farmwelt erkunden etc. wäre schon nice. aber vermutlich eine Performancefrage
Simulationsreichweite kann ja so bleiben -
Sehr cooles Event! Hoffe ich finde genug Zeit und kann auch einige Male in die Streams schauen!
-
-
Fande das Lucky-Lane-Event bisher auch am besten! Hat mir mega Spaß gemacht und wäre schon, das nochmal spielen zu können
-
-
-
Spiele zwar meist mit wenig Ton, aber manchmal muss man eben genau hören und stellt es lauter. Da erschreckt man sich halt echt heftig..
Also Unterstützung auch von mir
-
tolles Event, na da mache ich doch mit