Beiträge von Chainzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tomtie Definiert sich mit Pixel Dollar. Selbsthilfegruppe.de
-
Eig ging eig auch um den "scam" aber Txzaan antwortet seit 3 Seiten nd mehr und statdessen kommen iwelche random Fax und lügen und ka was. Auf jedenfall nicht nötig und das ihr eig mitredet obwohl keiner von euch von mir gescammt wurde auch fragwürdig. Mir auch egal ich kann Mc löschen, weiß nd ob ihr das könnt ohne zu heuln.
"das ihr eig mitredet obwohl keiner von euch von mir gescammt wurde"
außerdem mal wieder kein deutscher Satz und Provoation / BeleidigungIst Deutsch.
-
Eig ging eig auch um den "scam" aber Txzaan antwortet seit 3 Seiten nd mehr und statdessen kommen iwelche random Fax und lügen und ka was. Auf jedenfall nicht nötig und das ihr eig mitredet obwohl keiner von euch von mir gescammt wurde auch fragwürdig. Mir auch egal ich kann Mc löschen, weiß nd ob ihr das könnt ohne zu heuln.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich habe es nicht nötig weil es für mich normal ist wenn man mios bei jmd verzockt ihn als HS zu beleidigen, ich
muss nicht jeden Mist screenshotten und zu Mami heulen gehen "ahhh der hat mich als h*rensohn beleidigt ;("
ist nämlich bekannt, dass das 80% der CB1 spieler machen weil sie es nicht verkraften können wenn jemand ihnen
in bj geld abknüpft.
Habt ihr aber nötig anscheinend...Also nicht mein Problem.
Den Scam hätte ich gerne mal gesehen, vorallem wann der war
aber du gibst du, dass das Provokation / Rufmord und Beleidigung ist....
Beleidigung ja. Rufmord für Realife ja, was das mit GG zu tun hat, ?. Dachte zumindest du wärst vernünftig
-
Fakt ist ihr keine Ahnung 17? 18? Jähriger chillt alle im Dc call und freut euch einen ab weil ihr in realife jez gerissen bekommt geht doch in Realife leute mobben ihr Discord Moderatoren
Beleidigung / Provokation / Rufmord
wo war das rufmord, für dein Realife?
-
Fakt ist ihr keine Ahnung 17? 18? Jähriger chillt alle im Dc call und freut euch einen ab weil ihr in realife jez gerissen bekommt geht doch in Realife leute mobben ihr Discord Moderatoren
-
Eine Zugabe, die keine war ist ein Eigentor?
-
Hier btw der Beweis, dass er von fremden gerne mal die Eltern beleidigt

Dazu tut er noch so, als hätte Ondeyyy den startjail mit einer Beleidigung gekauft hahahaha HPTC_Proplayzzzz
Jo hab ja grad um Forum gleiches gelesen und nicht nur im Forum.
-
dcue scammt um 4mio, betreibt egh, scammt minecraft accounts, will ins gg team um zu scammen, Beleidigt im All Chat als ''HS'', ''N*gg*r, Benutzt Killaura, Verliert Beatbox Duel gegen Afrikaner
Dcue scammt erneut um 5mio
um 6*
Jaman.
-
-
Eine letzte sachen. Txzaan war ja seit dem nicht off oder so, sonder immer mal wieder da und er wusste da sich da war. Privat kam da nix. Maybe jez Geldprobleme und da fiel ihm ein das er ja Beweise wo ich gesagt habe das wir quitt sind noch hat. Naja es ist un bleibt ein Blockspiel und man diskutiert hier wie vor Gericht iwie Peinlich.
-
thats craaazy on jiggolo
Für wen machen wir diesen Beitrag...
-
Alles anzeigen
Der scamm ist schon etwas her, das weiß ich auch, ich habe mir nie die Mühe gemacht es in Forum zu stellen, bis ich heute gesehen habe, dass jemand in Chat gefragt hat, ob er scammt dann habe ich mit Ja geantwortet, da er mich ja gescammt hatte.
Somit wurde ich als Lügner dargestellt, obwohl ich ein Video habe, wo er mich gescammt hatte.
Du lügst auch, eigentlich offensichtlich.
Alleine schon im Screen ist meine Interpretationsweise (wenn man die msgs sieht) dass es niemals auf die deggs bezogen ist...
"pay einfach die 200k..."
"dann sind wir aber..."
ergibt 1. keinen sinn und 2. hab ich dir eben genug fakten geliefert wieso das nicht stimmt.
und alleine dass du im scammerradar bist beweist ja wieder alles. bravo
Um zu Beenden. Da stand, dann sind wir aber quitt nh.
-
Der scamm ist schon etwas her, das weiß ich auch, ich habe mir nie die Mühe gemacht es in Forum zu stellen, bis ich heute gesehen habe, dass jemand in Chat gefragt hat, ob er scammt dann habe ich mit Ja geantwortet, da er mich ja gescammt hatte.
Somit wurde ich als Lügner dargestellt, obwohl ich ein Video habe, wo er mich gescammt hatte.
Keiner hat nach Beitrag gefragt. LOL.
-
Alles anzeigen
Um nochma was rauszuholen
dcue hat nicht nötig zu scammen, erst recht nicht um 200k, du versuchst nur den Moment auszunutzen...
Würde mich nur mal interessieren wieso das 3 Wochen später kommt und nicht direkt am Tag, auch wenn das nicht
passiert ist, würde es mich trotzdem interessieren wieso das jz so rndm kommt

-
Nur zu Info dcue deine ausreden sind lächerlich. Die 200k waren das Geld wo ich dir 20 Dracheneier verkauft habe.
Du solltest dich schämen, du hattest einen guten Ruf deswegen hatte ich dir vertraut ich wusste nicht das man mit so ein ruf bei 200k win scammt.
Habe nie 20 Deggs gk schon garnicht bei dir.
-
Hier habe ich jez grade einen Screen geschickt wo ich 200k an den spieler Txzaan gepayt habe. Habe ihm darauf noch 2 Iced out Hexeier gegebe. Ich habe garkeinen Nerv auf Streit und Beef mit PayPal oder Txzaan. Ich mache ein Folgendes angebot:
Ich paye im Stream (Discord) nochmal 200k wo alle zugucken um den Beef endlich zu beenden. Txzaan du könntest aber auch selber zugeben das ich dir das schon gegeben habe.....
Finde das Angebot sehr nett, wobei ich auch wieder sagen muss, dass ich es nicht okay finde, auf einmal nach fast 3 Wochen so ein Fass aufzumachen obwohl die Sache sogar geklärt war...In meinen Augen unnötig.
Jo, bisschen peinlich aber so kennt man Txzaan ja anscheinend nd anders.
-
Hier habe ich jez grade einen Screen geschickt wo ich 200k an den spieler Txzaan gepayt habe. Habe ihm darauf noch 2 Iced out Hexeier gegebe. Ich habe garkeinen Nerv auf Streit und Beef mit PayPal oder Txzaan. Ich mache ein Folgendes angebot:
Ich paye im Stream (Discord) nochmal 200k wo alle zugucken um den Beef endlich zu beenden. Txzaan du könntest aber auch selber zugeben das ich dir das schon gegeben habe.....
-