Jaja aber der hatte sich doch vor 16 Monaten umbenannt
Austritt scammerradar
-
1Sweezy -
9. Februar 2025 um 20:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
😂😂😂😂😂
-
Das Bild hat den Titel:
2025-02-05_22.32.49.png
Müsste demnach angeblich, laut Zeitstempel vom Computer, vom 05.02.25 sein xd
-
musste mit snipingtool screen vom screen machen da ich nciht wusste wie ich den aus mc hier rein kopieren kann da ich alles aus dem mc ordner gelöscht habe
-
musste mit snipingtool screen vom screen machen da ich nciht wusste wie ich den aus mc hier rein kopieren kann da ich alles aus dem mc ordner gelöscht habe
also hat snipping tool das bild automatisch so genannt?
-
Mh... Screen ist vom 05.02
und SnippingTool benennt keine Screens um, und schon garnicht mit Zeitstempel
xD -
Auf dem Screen ist dropo noch in dtb wie soll der screen Fake sein 💀
-
da wurd wohl einer ertappt 😘
-
Auf dem Screen ist dropo noch in dtb wie soll der screen Fake sein 💀
Dropo clanlos weil cooler meint er 🚬
-
habe ja nichts zu verbergen
-
aufm gleichen Server entstanden wie der Beitrag hier ^^
ThemaDu_L
Moin, wollte kurz mal vor dem Spieler Du_L warenen, der im AH mit Fake Items scammt. Hat mich um ca. 2mio erwischt, naja ich betrache es als lehrgeld. Also hütet euch vor Ihm! Der Spieler hat schonmal gescammt laut dem Forum hier.
@ScammerRadarTeam
Attestpflicht10. Februar 2025 um 16:23 -
RiryC001 zu welchen Zeitpunkt hattest du deinen Streamer Rang?
13.02.2024 Bis 15.09.2024
-
System
23. Mai 2025 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. Mai 2025 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -