also irgendwie ist der Adventurer kaputt
Beiträge von SheldonBurger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kann ich bestätigen hat er gerade auch bei mir gemacht, hab leider keine Aufnahme dazu
auch 16 Beacons für 64k
-
seit dem Neustart gerade eben, extreme Laggs auf CB22
immer noch?
bei mir grad nicht, aber irgendwer im Chat schrieb, er hätte noch welche
-
seit dem Neustart gerade eben, extreme Laggs auf CB22
-
-
weil ich damals schon das Theater irgendwie vorrausgesehen hab, und es eigentlich schon als keine Ahnung Auszahlung/abfindung gesehen hab, weil mir Geld ehrlichgesagt völlig egal ist. Deswegen hab ich dir ja auch das KartenGS geschenkt, auch in der Hoffnung ......... ach was weiß ich. Ich bin ja nur der Dumme der immer versucht zu schlichten und es allen Recht zu machen
-
ich hatte ihm das 4gewinnt schon vor Wochen gegeben
-
Schmichael2020 es geht eher darum das ich ihm das 4 gewinnt für den shop gegeben hatte und es nicht platziert wurde.
und da mir das ganze hier jetzt zu toxisch wird, und ich an meinen Blutdruck und meine Gesundheit denken muss. klinke ich mich aus dieser Diskussion aus.
-
Also bei mir funktioniert die eigentlich immer. Hatte nur in den letzten 2 Tagen mal einen einzigen Fall, wo es nicht ging. Ansonsten einfach /scammer check [Name] oder im Forum mal den Namen durchlaufen lassen.
Lies mal den letzten Satz im Beitrag vorher.
-
Fehler sind menschlich, daß die Anzeige ob jmd im Radar ist oder nicht auch nicht immer zu 100% funktioniert dürfte jedem bekannt sein.
Jaaa ich weiß es gibt ne Webseite dafür...... auch da kuckt nicht jeder (ich mag grad keine Namen nennen) vorher drauf.
-
Ich hab lange überlegt ob ich hier was dazu schreibe. Was für ein Kindertheater. Dann kann könnte ich dich genauso hier melden LuKeX_ das 4 Gewinnt was ich die gegeben habe, war für den Shop bestimmt. (Ja ich habe dann gesagt du kannst es behalten, weil du geile Arbeit gemacht hast. ) die Karten die besorgt wurden, sind soweit ich weiß von einer großen Spende von Grabeskälte bezahlt worden. Verbessere mich gerne wenn es nicht stimmt.
Und das über OSG gelästert wird, ja mag sein aber auch soweit ich weiß 99% sind es Rentnerwitze.
und andersherum von vielen Clans wird an PNS kein gutes Haar gelassen, weil wir auch Anfängern/Kindern ohne DC und ohne einen Ruf eine Chance geben, und wenn sich dann herrausstellt das es ein Scammer ist, habe Ich immer direkt reagiert. Selbst wenn ich im Urlaub war, habe ich immer direkt den den Lappi angeschmissen und gehandelt.
und das Kiba unkontrolliert Leute aufnimmt, 90% von euch wissen das er ein sehr impulsiver Mensch ist.
Schön das durch sowas einem der Spielspaß genommen wird, ich hatte immer ein offenes Ohr für dich Lukex_, habe dir mehrfach angeboten dir noch Zeug und Geld und und und zu geben, nach dem DU gegangen bist. aber nein wolltest du ja nicht.
Weil euch ja der RUF so wichtig ist.
Ein Ruf sollte von einer PERSON aufgebaut und hoch gehalten werden und nich von einem CLAN abhängig sein. und auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache, ist und bleibt das meine Meinung.
-
-
-

kaputt, einfach nur kaputt, 4 Kicks in 4 Stunden -
-
-
-
-
einfach mal mit rangeiern xd und allen anderen Viel Glück wünschen

KibaOne alle anderen sind ja schon irgendwo gelistet
-

@Rache_EngeI1506 @KiwicontroI Schlomina