und schon wieder man was ist da los ein statement wäre mal schön
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nicht mehr normal sobald mehrere booster gezündet werden stürzt CB 22 ab und ist offline. wie soll man da vernünfig bauen können.
-
baut die bilderrahmen ab kann sich bessern wieder weil einen 2te region server nich in frage kommt anscheinend
-
DeTekktive irgendwie muss ich trotz allem lachen, da macht man mittels Influencer Werbung und will mehr Leute da haben und gleichzeitig gibts in letzter Zeit eine Häufung der Probleme
-

kaputt, einfach nur kaputt, 4 Kicks in 4 Stunden -
Ach kinners trinkt nen Tee der beruhigt xD Auch wenn es nervig ist aber wenn man es ändern könnte hätte das Team es doch schon gemacht
-
naja bin nur froh hab ich die karten noch umplatzieren können und liegt nix aufm boden, zudem eh aktuell grad alle denied
-
Abge ist cb22 müde? wollten clan gs weiter bauen

-
das ist ein defekter Chunk. ich bin dran

-
Ich sags mal für die, die eher schreibfaul sind

Danke

-
das ist ein defekter Chunk. ich bin dran

danke dir
-
Danke Abge

-
-
22 schon wieder down?
-
22 schon wieder down?
bin über den Router gefallen, war mein Fehler sry
-
22 schon wieder down?
bin über den Router gefallen, war mein Fehler sry
ah okay gute Besserung
-
CB22 hat sich wieder schlafen gelegt xD
Im Portalraum fällt Redstone aus, ist schon wieder kritisch xD
-
CB 22 macht Winterschlaf
Sehen uns dann im Januar wieder 
-
und immernoch down naja #entschädigung
dann nutz ich mal die zeit und bau auf cb8 meine Karte weiter
hilft ja alles nichts hoffe nur dass es bald wieder einwandfrei läuft und dann auch so bleibt -
und immernoch down naja #entschädigung
dann nutz ich mal die zeit und bau auf cb8 meine Karte weiter
hilft ja alles nichts hoffe nur dass es bald wieder einwandfrei läuft und dann auch so bleibtwieso eine entschädigung? griefergames ist immer noch kostenlos das solltest du mal bedenken.
natürlich ist es blöd wenn es störungen gibt aber es wird mit sicherheit schon dran gearbeitet
-