Beiträge von Azugreift
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,

Ich veranstalte eine Talentshow. Da die letzte kurzfristig verschoben wurde und noch einiges dazwischen gekommen ist machen wir jetzt eine eigene.

Wichtige Informationen:
21 Uhr

/p h Talentshow CB19

Mit Laby Voice

Zeigt einfach was ihr könnt

Wird gestreamt auf Twitch : TwitchAzugreift twitch.tv/azugreift
Wer will kann gerne schreiben falls er in die Jüri will

Wer das Event Streamen will kann das gerne machen

Stream start um 20 uhr Ca.
RisQ CobwebbyTag2936 verhasster
Gerne vorbeikommen wir sind jetzt live auf Twitch
und Event anmeldung bis um 20:55 
-
-
-
GrieferGames LabyLive-Talentshow – Sei dabei!

Hallo liebe GrieferGames-Community,
wir veranstalten eine spannende Talentshow direkt auf unserem Minecraft-Server – und du kannst dabei sein!

Was du brauchst:
– LabyMod mit aktivem Voice Chat
– Ein Talent deiner Wahl: Ob Singen, Beatboxen, Witze erzählen oder etwas ganz anderes
– zeig uns, was du kannst!

So läuft es ab: Alle Teilnehmenden werden von unserer Jury mit Punkten bewertet. In jeder Runde scheidet der oder die mit der niedrigsten Punktzahl aus. Die besten drei Talente erwarten am Ende tolle Überraschungen!

Unsere Jury & Hosts:
– Azugreift (Twitch: TwitchAzugreift)

– 4Real2K (Twitch: 4Real2K)

– Mayumyi (Twitch: Mayumyi)

Das gesamte Event wird live auf Twitch gestreamt. Bringt gute Laune, euer Talent – und vielleicht ein bisschen Lampenfieber mit.

Wir freuen uns auf euch und eure Auftritte. Zeigt uns, was in euch steckt!

Hey wir haben uns bei dem Datum verschrieben wir ändern das noch gleich oder später aber es wird nicht heute sein
Heute 21 uhr /p h Talentshow gibt auch einen neuen beitrag ;D
-
Heyho, ich streame ab und zu und bei mir hat er auch schon ab und zu gerufmordet habe ihn daraufhin gebannt 👍
-
Der Spieler Breezeic wolte mir ein paar Poseidon Tränke für 2k verkaufen und meinte ich soll kommen zu ihm. Daraufhin Payte ich und ging zu ihm ich hab ihn gesehen und bin zu ihm er dreht sich um zag war ich tot. Ich hab Keephotbar aber ich hatte im Inv 20 Stacks Goldblöcke die ich dropte ich wolte zu ihn in killen meine items holen er hat mich nochmal getötet daraufhin habe ich ihn im all Chat **Beschimpft** und ich hab auf mein schaden geachtet meine halbe Orb Rüstung war Kaput er wurde Gejailt und mir wurden 100k von einem netten Spieler geschenkt. Ich gehe nicht aufs Detai
Ich habe nicht viele Beweise aber ein wenig was und nicht wundern ich hab im all Chat mit ihm weiter geschrieben aber irgendwie sieht man das nicht
Chatlog der MSGs : https://chatlog.griefergames.de/chatlog/de7973…17-eb6956e4bce4
Ein Foto um zu zeigen das PVP an war
er wurde auf CBE auch gejailt weil er noch andere gescammt hat
forum.griefergames.de/attachment/347655/
hier nochmal
LG Azugreift CB19
Anscheinend ist Breezeic auch schon im scammerradar
-
Ich finde es schlimm das Menschen sowas mach #up
-
The one Million Event!
Hallo ich heiße azugreift und habe einen Clan eröffnet [$MIO$] {MILLIONEN} STAMMSITZ CB19 und meine Ziele sind
1. Spielern die ü. 50std haben zu helfen (scamfreie Spieler)
2. Coole Events zu machen
3. Leuten helfen
Und zu Punkt 2 geht es jetzt das
The one Million Event!
Ist in Planung
Worum geht's? Es geht um ein Event womit man neuen oder auch normalen Spielern hilft wir werden uns 25 Spieler suchen die mitmachen können!
Was kan man gewinnen und kostet es was? Ja es kostet was 10k und gewinnen kan man 1MIO
Wie werden Spieler ausgewählt?
Also Spieler werden ausgewählt indem sie unter unserem forum Beitrag schreiben warum sie dabei sein wollen und was ihre Ziele sind.
Von wan bis wan? Noch steht es nicht genau fest da ich [azu] auch erst bauen muß fürs Event. Und Geld verdienen muß so leicht kommt man nd an 1mio.An meiner Bank sieht man immer wie viel noch fehlt und wir schon haben.
Wie Gewinne ich?
Es ist nicht schwer zu gewinnen noch ist nicht genau zu wissen wie man gewinnen kan, aber es wird durch jump and run und kleine minnigames sein!
Die 1Mio werden finanziert durch clan Mitglieder die Leute die im clan sind geben was dazu und die Leute die was spenden wollen können es die werden auch groß verkündigt
^Regeln^
1. Keine 2. Accaunts Wir kennen eure acc.
2. Niemand braucht zu versuchen zu schummeln das gibt sofort forum Beitrag und disqualifizierung und die 10k sind behalten dan also keine Rückerstattung!
3. Scammer brauchen es nicht versuchen rein zu kommen es wird gründlich geschaut im forum ig usw!
4. Clanmitglieder dürfen nicht mitmachen
5. Bleibt einfach fair
6. Schlägt gerne regeln
Noch Fragen?
DC: azugreift#9892
Ig: Azugreift
Mitspieler:
Spender:
Bei Spenden /pay azugreift und NIEMAND ANDEREM egal ob clan oder nicht
Der Mio clan sucht auch noch Mitglieder also meldet euch auf cb19 gerne mal
Schönen Tag noch
LG Azugreift
-
-
Habe auch gerne mitgeholfen finde es wichtig das die farmen auch mal unterstützt werden #cb19
-
Mich hat er auch gescammt, war aber nur ne Kiste mit etwas Holz und Schrott auf dem MM-Plot. Ich denke des ist ein und die selbe Person die 2 Acc hat. Redstone-kiste war Ihm nicht recht, wollte normale Kiste haben und dann Trust um es rein zu machen. Also aufpassen nur auf komplett leerem GS trust geben. Zuerst war Flex weg und Hans stand dann noch ne Zeit rum... ist 100% ein 2. ACC
Ja dan mach doch einen Beitrag und warne andere Menschen
Mich hat er auch gescammt, war aber nur ne Kiste mit etwas Holz und Schrott auf dem MM-Plot. Ich denke des ist ein und die selbe Person die 2 Acc hat. Redstone-kiste war Ihm nicht recht, wollte normale Kiste haben und dann Trust um es rein zu machen. Also aufpassen nur auf komplett leerem GS trust geben. Zuerst war Flex weg und Hans stand dann noch ne Zeit rum... ist 100% ein 2. ACC
Fabo938 hast du nen Fan/ Faker?
Wie meinst du das?
-
1Flaxi und HansPilzfarmer56 Versuchen mich bei MM zu scammen - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum auch bei mir ! ich hoffe es wird nicht schlimmer mit den scammern
-
Der Spieler 1Flaxi u. HansPilzfarmer56 haben im all Chat gefragt ob ein Mitelsman da ist Daraufhin fragte ich worum es ginge und der 1Flaxi sagte 10k ich sagte ok /p h azumm die sagten nein sind bei deinem 2gs sind wir schon warten auf dich dann ich fragte natürlich welches item es wahren 3stacks diablöcke wo ich schon dachte hmmm. obwohl ich schon den verdacht hatte das einer ein home setzt bei den Kisten hat hab ichs gemacht (in den Kisten sind Items im wert von 0$ xD) dan wolten die erst item rein dann erst pay wo ich 100% sicher zu einem scamm wahr. ich hab einen hotkey mit /p untrust * damit nicht gescammt werden kann den hab ich direct genutzt als der scammer sich zu seinem home teleportiert hat benutzt. Ich habe gesagt so nicht daraufhin sagten die du woltest mit betten scammen dabei nutzte ich die zum bauen (wen es wichtig ist kan ich es vernünftig erklären) und gemeint ich scamme mit dem betten trick nebenbei hat er als hs usw beleidigt letzten endes : hat mich AMDRazer geretet weil er mir alle tricks gezeigt hat damit nix passiert bei mm
ich hoffe es reicht als beweis ScammerRadarTeam -
das stimmt ist anscheinend schon lange am scammen
-
mitlerweile macht er die kake auf cb19
täglich habe auch grade ein forum beitrag gemacht
-