Beiträge von Khornebull73
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nach 2 Tagen des Verabeitens/kaum Zeit muss ich mich dann wohl ebenfalls in die Reihe der Gescammten einreihen...
Hatte Ihr/Ihm schon 2x zuvor 6Mio geliehen und auch stets pünktlich zurück bekommen. Auch diverse Käufe zuvor liefen problem los ab. Anfang August die erneute Nachfrage ihr Geld (wieder 6Mio) zu leihen, da sie sich den Suprmerang kaufen wolle. Hatte erst ein paar mal Verneint, da ich 20Mio brauche für einen GS Kauf. Sie versicherte mir die Zurückzahlung zum 05.09. mit 3Mio plus. Ich stimmte zu und gab ihr das Geld.
Da ich zur Zeit wieder mehr WoW zocke, teilte ich ihr am 10.09. dann via DC mit das ich Abends On käme zum Rückzahlen, keine Antwort. Am nächsten Tag fragte ich nochmals nach und zum Abend war der DC Account gelöscht.Echt Klasse gelaufen
-
Freue mich sehr für Euer Jubiläum und finde es gut das es so Etwas gibt. Hab euren Service bisher nie Selber genutzt aber auch nur Gutes gehört. macht weiter So und bleibt so Engagiert!
LG Khorni -
Zu behaupten, Es wären 2 aufs GES gekommen, habe keinen Anderen gesehen und Er hätte kein PvP gesetzt, unfassbar. Hätte echt mehr von Ihm erwartet... ich nenn so etwas "hinterfotzig Abzocke".
-
Danke Sith_LordRevaan hat soweit funktioniert

Welche wäre denn die bessere/aaktuellste Version auf die ich umstellen kann, statt 1.8.9 oder 1.12.2 ??
Alles gut Selber rausbekommen
Aber vielen Dank für die Hilfe 
-
Spiele mit Java Edition und Das sind die Meldungen die ich bekommen habe
-
Ein Bischen? Naja also ein "Bischen" ist gut, sollte aber eigentlich für einen ordentlichen Server mehr Leistung drin sein wenn man doch weiß das es immer mehr Spieler gibt. Jetzt nicht böse gemeint oder So aber dann sollte maan die Serverleistung erhöhen
Aber Dannke für die fixe Annntwort-
Wie lange wird das in etwas dauern? -
Gerade Minecraft Launcher gestartet und als ich auf GG geklickt habe, um auf den Server zu kommen, kam nur die Meldung "Outdated Server" kann nicht verbunnden werden. Ich komme nicht mal mehr überhaupt drauf,, Waarum?