Gerade Minecraft Launcher gestartet und als ich auf GG geklickt habe, um auf den Server zu kommen, kam nur die Meldung "Outdated Server" kann nicht verbunnden werden. Ich komme nicht mal mehr überhaupt drauf,, Waarum?
GG.net nicht erreichbar
-
- 1.8 Netzwerk
-
Khornebull73 -
30. November 2021 um 18:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist wenn der Server bisschen überlastet ist lässt er keinen drauf damit er nicht abschmiert.
-
Ein Bischen? Naja also ein "Bischen" ist gut, sollte aber eigentlich für einen ordentlichen Server mehr Leistung drin sein wenn man doch weiß das es immer mehr Spieler gibt. Jetzt nicht böse gemeint oder So aber dann sollte maan die Serverleistung erhöhen
Aber Dannke für die fixe Annntwort-
Wie lange wird das in etwas dauern? -
ich bin kein Admin kann das leider nicht einsehen. Entweder es sind zu viele in den einzelnen CB's oder dein Internet sagt nein. Starte mal dein Router neu. evtl. Funktioniert es dann.
-
Hallo, welche Version spielst du, Java oder Bedrock?
Wenn du Java spielst welche Spielversion da?
Heute kam die 1.18 raus, mit der kannst du nicht auf GrieferGames joinen, "Outdated Server" spirch dafür das du versucht hast mit der neusten Version zu joinen. "Outdated Server" bedeutet sowas wie veralteter Server, sprich die Spielversion vom Server 1.8 ist nicht komplatibel mit 1.18
Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version für Griefergames einstellt.
1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen2. Auswählen von + Neu ...
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
4. Im diesen Schritt könnt ich euch einen Namen überlegen damit ihr es wieder findet
5. Auswählen der Spielversion 1.8.9
6. oder 1.12.2
7. Jetzt geht ihr unten rechts auf Erstellen
8. Im Launcher wieder oben auf Spielen klicken
9. Im Startbildschirm vom Minecraft Launcher unten links euere erstelle Version raussuchen und dann auf den grünen Button Spielen drücken
Falls ihr LabyMod oder Forge installiert habt für 1.8.9 oder 1.12.2 wird die entsprechende Version automatisch erstellt
So könnt ihr dann auf Griefergames joinen.
P.s. NIcht über die Dreiecksymbole bei meinen Spielversionen wundern, ich nutze die Entwicklerversion vom Launcher und daher wird das so angezeigt bei mir
Richtige Spielversion im Java Minecraft Launcher für Griefergames einstellen
-
Spiele mit Java Edition und Das sind die Meldungen die ich bekommen habe
-
Soviel ist klar!
Aber mit welcher Version spielst DU?
Also was zeigt er hier an:
-
Spiele mit Java Edition und Das sind die Meldungen die ich bekommen habe
Auf den zweiten Screen siehst du das GrieferGames derzeit nur bis 1.17 unterstützt. "Outdated Server" heißt du willst mit der 1.18 joinen die derzeit nicht untersützt wird
-
Danke Sith_LordRevaan hat soweit funktioniert

Welche wäre denn die bessere/aaktuellste Version auf die ich umstellen kann, statt 1.8.9 oder 1.12.2 ??
Alles gut Selber rausbekommen
Aber vielen Dank für die Hilfe 
-
Der Server läuft auf der 1.8.9, aber die 1.12.2 funktioniert ebenfalls bugfrei. Welche der beiden du verwenden willst, bleibt dann dir überlassen.
-
Ich empfehle dir die Version 1.8.9. Dort laufen alle gängigen Mods (zum Beispiel: Labymod, Mysterymod) recht Stabil.
-
PB_Avenger
1. Dezember 2021 um 12:20 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. Dezember 2021 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.