Fluch Flo_gaming26 Conan
probieren wa mal unser glück ;D
Danke für das Event!
Beiträge von VormexIstMVP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bekannter scammer I’m radar. Ist auch einer seiner 2. Accounts
Einer seiner Zweitaccounts ist gut gemeint haha
-
"2acc" 2000acc passt eher du rando
Wie kann man sich so fühlen? Du probierst mir lyrroo 400k scamms, bei welchen du probierst das dir First gegeben wird.
Hast es auf keinen acc hinbekommen richtig reinzuscammen...
Ahja stimmt Ibiza Urlaub nh? Mit 20mio die du dir da zsm gescammt hast.
Naja Versager
Ja, wurde leider heute von lyrroo gescammt... hab nicht ins Forum geguckt. Leider drauf rein gefallen. Er hat aber mehrere Accounts! So nen Benxler1989 ist auch seiner
-
find ich lustig ;D 2acc scammt 2acc
Bist doch selber nen scammer...
Meintest du nicht du gehst Nachts ins Bett und weißt, dass das was du sagst nicht gelogen ist??
Pach labber labber erzählst über all rum das du kein 2.acc bist lieber lyrroo
wurde btw von lyrroo heute gescammt, beweisvideo bereits im Forum. Bin mir ziemlich sicher, dass er einen zweitacc hat, der "Benlaxer1989" heißt.
LG -
Hey,
ich habe mal das Video so ziemlich auf den entscheidenden Moment gekürzt.
Ich weiß, dass es dumm war, die Beacons die ganze Zeit in der Hand zu halten, aber dachte ich kann so vertrauen aufbauen...
Ich mein er scammt mit so einem "Benlaxer1989" zusammen. dafür leider keinen videobeweis, bin mir aber ziemlich sicher.
Könnte ggf. derselbe Spieler sein, sprich sein 2. Acc.
Passt auf euch auf
-
Ich habe keine Forum Freunde :/
Vllt zählts ja trotzdem hehe
-
Ich muss oft Sachen umbenennen und das ein oder andere Werkzeug reparieren.
Habe leider keine Forum-Freunde, hoffe das ist nicht all zu tragisch :/
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag erfüllt leider nicht die notwenidgen Informationen in deinem falle einmal das /realname
wird doch beim Zahlvorgang deutlich???
-
Hmmm sehr lieb von dir, glaube aber nicht dass das groß was bringen wird. Heute hätte ich es so oder so nicht geschafft. Aber vielleicht am Wochenende wenn ich dran denke!
LG und bis dahin
-
Alles anzeigen
@BennyOfficial
Hey Benny, Ja Vormex ist mein eigentlicher Forum Account, auf den ich aber komischerweise kein Zugriff mehr habe.
Ich kann mich weder einloggen, noch mein Passwort ändern, weil ich keine Email erhalte, womit ich das Passwort ändern kann.
Ich habe vor 2 Wochen erst wieder angefangen, wieder aktiv auf Griefergames zu spielen und kannte daher den Trick nicht!
Deswegen fallen Leute noch heutzutage drauf rein
Die ganzen Items habe ich, weil ich sehr aktiv von 2016-2018 ca. gespielt habe und da war der Scammertrick noch nicht bekannt!
Aber wenn ich schon einmal dabei bin,
Am Tag davor habe ich ein Dorfbewohner Egg NBT0 verkaufen wollen und wurde mit dem EC Trick übern Tisch gezogen, den ich
zu dem Zeitpunkt auch noch nicht kannte.
Jedoch hatte ich komischerweise klein Videobeweis an, weshalb ich ihn jetzt im Forum nicht gemeldet habe.
Der Spieler hieß Culn_
In dem sinne, ein schönes Wochenende euch noch!
-
Er hat mich grade auch um 600k gescammt...
(Siehe mein Beitrag) .-. -
qAlpca187 hat mich auf dem Plot, wo der Trade statt finden sollte, mit einer Instant-Explosion gekillt. Dabei hatte ich alle Items aus meiner EC geholt und ins Inventar gelegt und er hatte schon den Trust auf dem Trade GS, um auf die Kiste zugreifen zu können.
Datei ist btw. leider zu groß, selbst wenn ich es nur auf 10sek runter Cutte. Hier aber ein workuploadlink: https://workupload.com/file/cQsAf8YKx48
Ich weiß das es ein dummer Fehler war, kenne aber Scammtricks solcher Art noch überhaupt nicht.