Alles anzeigenBitte einfach ganz lesen...
![]()
Heyho zusammen,
ein erneutes mal wurde ich als VERKÄUFER gescammt und es wird auch das letzte mal gewesen sein.
Denn dieser Scamm hat mich so weit an meine Kapazitätsgrenzen gebracht, dass ich zu dem Endschluss gekommen bin, jetzt
diesbezüglich GrieferGames komplett für immer zu verlassen.
Ich weiß, dass viele sich denken "selbst Schuld wer auf sowas dummes reinfällt", aber lasst es mir euch kurz und knapp erklären.
Ich bin ein aktiver Spieler von 2015-2018 gewesen und hatte nur schöne & gute Erinnerungen, weshalb es mich vor zwei Wochen mal wieder
zurück gezogen hat zu einer Runde GrieferGames.
Anfangs war alles schwer, denn die Preise haben sich von vielem enorm verändert. Banner, Wolle, alles garnichts mehr Wert und auch allgemein
NULL Interesse der Spieler. Ist zwar schade drum, aber ist halt so.
Jedenfalls stieg ich dann in die etwas größeren Geschäfte ein, wie 1 Stack Beacons etc. bis zum letzten vergangenen Mittwoch, wo ich mich dann
mal gewagt habe, mein Villigeregg mit NBT0 zu verkaufen.
Ich habe einen Spieler gefunden, der mir dieses Item für 410.000$ abkaufen wollte und mich dann aber auf ganz bittere, aber auch unbekannter Weise für
mich, mit dem wohl bekannten Ec Trick gescammt hat (/p kick genau in dem moment, wo ich das Item aus der Ec umlegen sollte).
Da hatte ich leider auch noch kein Videobeweis an und demnach auch hier rein Report eingeschickt.
Zwar ein bitterer Start ins Geschäft, aber kann ja mal passieren wenn man so lange nicht mehr da war und einfach auch viele Scammertricks noch nicht kennt.
Zwei Tage später wurde ich mit dem Bettentrick gescammt, wozu ich bereits mit Videobeweis ein Report hochgeladen habe.
Da habe ich mich schon sehr stark geärgert, weil es diesmal um 600k ca. ging.
Sprich mit Mittwoch zusammen, ging bereits 1.000.000$ flöten.
Und jetzt am vergangenen Samstag wurde leider meine schmerzensgrenze erreicht...
Es war eine mir schon bereits bekannte Masche, jedoch war ich sooo aufgeregt und so voller "angst" das wieder irgendwas passiert, wie das mit dem Bett, weil
es ja gut sein kann, dass es noch mehr solcher ekligen Tricks gibt und war dann so voller Freunde als er "gezahlt" hat, dass ich erst später gemerkt habe, dass ich
verarscht wurde...
Ich weiß selber wie dumm das war, dass braucht ihr mir auch nicht nochmal verinnerlichen. Ich habe mich selbst zu Tode geärgert.
Und ja ich weiß, scammen ist erlaubt bla bla, aber ich finds einfach nur schade zu sehen, dass Menschen gibt, die sowas überhaupt übers Herz bringen können.
Ich sags euch ganz ehrlich, ich könnte es nicht. Denn wenn ich jemanden first mit "fake Geld" zahle und er dann wirklich alles droppe, scamme ich jemanden, der
ein absolut netter Mensch ist, der es garnicht verdient hat. Ein Mensch, der versucht jedem zu helfen und im Endeffekt nur gefi**t wird, weil er ein gutes Herz hat...
Auf mich bezogen: Ich habe einfach gemerkt und akzeptiert, dass Menschen wie mir, die ein gutes Herz haben, nichts auf dem Server verloren haben.
In Liebe,
Euer Vormex...
P.S. "NICHT EIN EINZIGES MAL JEMANDEN AUF GG GESCSAMMT..."
hey du
du tust mir echt leid mit dem Egg - ich würde dich bitten, schau doch heute mittag mal ab so ca. 14:30 Uhr auf cb20 vorbeizuschauen :O vielleicht kann man dich ja dazu bewegen, doch noch hierzubleiben auf GG :p
Lg Brathahn