Beiträge von Wolf63675
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich finde die Idee auch gut,
ich kann gut geld sparen, jedoch weiß ich auch das dies den meisten anderen Schwer fällt, da
ist sowas nur ein sehr guter Vorschlag. -
-
-
Ich kenne niemanden, der sich Booster im Shop kauft… das ist nicht lohnenswert. Außerdem: wenn ich schon €€€ ausgebe, dann doch lieber in Booster, die ich garantiert kriege, ehe ich komplett leer ausgehe
Sehe ich auch so, aber es wäre das selbe wie die Kristalle, endweder bekommt man da was raus oder man bekommt dort auch nichts raus.
-
-
Der Markt für Booster ist schon seit Langen bestandteil von GrieferGames.
Ob man dieses Item in Kisten packt oder Verkauft endscheide nicht ich, ich wollte nur mehre Möglichkeiten bieten
wie man dies bekommen könnte, dazu noch sehe ich dort kein Problem, wer normale Booster kauft würde
sicherlich auch mal die deutlich günstigere Version mal ausprobieren, denn Booster werden auch noch
im Shop gekauft.Ich würde dies als Trostpreis lieber gewinnen als aus einer Kiste ein
Rentner Item oder ein anderen Item welchen das mehre Monate ständigt gewonnen wird zu bekommen.
Z.b. die Köpfe in der Supreme kiste, die dort seit Jahren die selben meines Wissens sind. -
-
Ich finde die Idee sehr gut aber würde mir da noch viel mehr wünschen z. B. ein /sit Befehl wo man sich überall hinsetzen kann. Dazu dann auch noch eine Flag das man das sitzen auf seinem Grundstück auch ausstellen kann.
Schöne Idee, ich wollte es aber erstmal einfach halten, da
GriferGames nicht mehr die Mittel hat etwas schnell neu zu Programieren.
Jedoch lege ich dir ans herz dies als Extra Vorschlag vorzustellen. -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man Teleporter von anderen trennen kann, sodass man z.b. zwei
verschiedene Systeme davon hat, eins Privat und eins Öffentlich.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mein Vorschlag kann schwer zu verstehen sein, jedoch
versuche ich mein besstes, damit ihr verstehen könnt was ich mir dabei denke!
Alle Teleporter auf einen CityBuild verbinden sich aktuell Automatisch, dies
kann Hilfreich sein, aber auch störend.
Ich möchte das man nach Plazieren eines Teleporters aussuchen kann ob dieser
ein Teil des Verbindungs-System A oder B wird, A ist in diesen Beispiel für alle zugänglich
um zu Farmen, Shops oder Event plätze zu kommen.
System B ist in diesen fall nur Privat, da kann man z.b. von einen Lager zum anderen, zum AFK platz oder Privat Farmen
gehen, welche auf einen großen Merge wären, dies würde dann das viele herrum spingen und schleichen
vermeiden oder auf g.g.f. das suchen, nach den richtigen Teleporter.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
-Man muss bei mehren Teleportern nicht viel nach den richtigen suchen.
-Man könnte einfach Privat von Öffentlich trennen.Weitere Anmerkungen
Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
LG
Wolf63675 -
Man könnte z.b. bei
diesen Dorfbewohner oder NPC Items und Blöcke
abgeben, welche man durch den Block des Tages bekommen hat.
Also es bitte eine große Möglichkeit an verwendungen, für was man
sich aber am ende endscheidet wäre die frage.
Ich finde den Vorschlag gut! -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man wie auf Treppen auch auf Stufen sitzen kann.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mein Vorschlag ist simpel, aktuell kann man mit einen Rechtsklick auf eine Treppe sich auf diese setzen, dies ist schön und ein Detail bei den meisten größeren Server, seit langen, ich wünsche mir das man diese Funktion auf Stufen erweitert, sodass man auch auf diesen Sitzen kann.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
-Eine Art besonderheit, da viele andere Server sowas eher nicht haben.
-Man kann Stühle auch anders bauen, mehr Baumöglichkeiten.Weitere Anmerkungen
Dieser Vorschlag wäre erstmal für die 1.8 könnte man aber auch später auf die Cloud erweitern.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
LG
Wolf63675 -
-
-
Mein Vorschlag ist, das
es ein Perk erschaffen wird welches Plazierte Blöcke Umbenennen kann.
Plazierte Blöcke müsste man nicht wieder abbauen, damit
könnte man z.b. bei Großen Farmen viel Aufwand erspart bleiben.
Das Perk könnte so Funktionieren, /Umbenennen "Name" und dann schaut man
auf den Block welchen man umbenannt haben möchte, danach muss man nurnoch auf diesen klicken.
Dadurch würde man aber jedesmal ein XP Level verlieren, dieser Befehl hätte dann
aber auch kein Cooldown.
Umbenannt werden könnte:
-Normale Truhe
-Redstone Truhe
-Spender
-Dropper
-Trichter
Und alle anderen Blöcke, bei welchen man den Namen ändern kann
und diese dann später noch sehen kann, z.b. wie bei einer Truhe oben Links.
Wie lönnte man es erhalten?
-Durch Kisten, z.b. Supreme kisten, als Trostpreis.
-Unter /perk für etwa 100.000-200.000$ -
-
-