Ich habe leider noch kein signiertes item gefunden in meinem Trichter. Cb10 Ayahino 1.gs bitte rein werfen
Beiträge von Ayahino
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok. Dann lass uns darüber reden morgen wenn du in bist. Ich habe dir auch eine discord Anfrage geschickt. Die bekam ich von einem Member aus dem army Clan.
-
Ich habe auf cb 10 auf mein 11. Gs (Was vorher 1. Gs war) mit umliegenden gsen gekauft und dran gemerged. 17 gse insgesamt. Es war vorher 9plots groß dann habe ich 8 dazu gemerged. Danach habe ich das aushöhlen wollen und habe im schnell Durchgang auf die Schaufel direkt geklickt und bestätigt. Und alles was dieses gs unterhalb bebaut, gefarmt, gesammelt wurde, würde gelöscht. Alles ist weg!!! Ich habe jedes erdenkliche item gefarmt dk weise.. viele.. und erze Riesen groß aufgebaut um Mit dropboost wenn mal an ist, ab zu Farmen. Case oppenings... alles was ich je gezogen habe ist weg. Oder erkauft habe. Meine bebauten Farmen. Alles Weg. Es ist einfach nichts mehr da.
Ich habe moch an einem Support gewendet aber dieser Support hatte nicht mal Zeit das kurz an zu schauen. Sondern nur solch komentare wie : kann gar nicht sein. Kann gar nicht passieren. Ich Lüge nicht zoe!!!
Kann mir jemand anderes vielleicht helfen ob es machbar wäre alles wieder her zu stellen? Es ist ca um 19:30 passiert. Cb 10 Ayahino 11.gs
Bitte dringends um Rückmeldung und Hilfe!! Es stecken auf dem gs über 500 spielstundem drin. Ich habe 561 spielstundem und hatte das gs nicht von Anfang an. Aber es war noch unter den 100std. Daher über 500 std ca.
Cb 10 Ayahino 11. Gs
-
Alles anzeigen
Guten Morgen das mit Tippelei95 ist heftig, wir vom Mister-Clan haben das von ihm auch nicht erwartet.
Tippelei95 war eine zeit lang bei uns im Clan und hat sich da eigentlich auch immer als freundlich und
Hilfsbereit gezeigt, wie Tatas_Chantue schon sagte man kann den leuten leider nur vor den Kopf schauen.
Wir von Mister-Clan haben uns gestern noch über Tippelei95's fehltritt unterhalten und sind zu dem entschluss
gekommen ihm zumindest die chance zu geben sich zu erklähren und nach möglichkeit den von ihm
verursachten Schaden zu begleichen.
Die Chance die er von uns erhält sieht so aus das er nicht gleich beim betreten des CB's einen SK / SJ bekommt,
und wir ihm zumindest die zeit geben das zu er/klären, sollten seine erklärungen nicht zufriedenstellend sein
oder er in keinster form daran intresse zeigen den Schaden zu begleichen ist für ihn wie für andere Scammer
Jagtsaison.
Da wir alle mal jung wahren und uns auch fehltritte erlaubt haben bitte ich vorallem die älteren Spieler
gebt ihm die Chance den Schaden wieder gut zu machen.
Die bei Mister erfolgten konsequenzen für ihn sind bis jetzt das er bei jedem von uns im Scammer-radar
steht und das er bei uns im DC gebannt wurde.
Ayahino dein verlusst von 1,65 mio / den 3 Spawnern bedaure ich auch,
ich hoffe das Tippelei95 sich wieder eines besseren besinnt.
@Da_dony AeGiS737 1MrTired Dugida Gollotown Jambo89 Captain__Teddy LPM_Akirosuki
Dankeschön für die Hilfsbereitschaft!!! Genau so eine Reaktion hätte ich mir vom army Clan gewünscht!!! Aber nein. Egal. Dankeschön wirklich Dankeschön.!!!
Aber wie gesagt... Lügen braucht er nicht. Da ich einen zeugen habe wie er im selben Moment seines "dc" auf cb21 ging und dort 3 spawner verkaufte. Wenn er das nicht zugibt und ersetzt... dann ist alles andere eine Ausrede und Lüge.
Hätte er mich nur ein degg oder beacon gescammt hätte ich nicht so eine Welle gemacht und mich nicht dahinter gesetzt.
tippelei95 hat mich gestern Abend gescammt um 3 Spawner. Zuvor war er sehr freundlich und seriös als MM bei einem Verkauf von einem spawner an seinen alten Clan Mitglied Cashbot. Das verlief super. Danach fragte er mich ob ich die anderen 3 spawner an ihn verkaufe. Ich sagte ok für 1.65mio. Da er als MM sehr seriös war und sehr zutraulich wirkte und dann noch vom Army Clan kommt auf cb 20 , dachte ich ich kann ihn vertrauen. Ich tat die 3 spawner in die Kiste. Er nahm sie und war off. Ich schrieb im all Chat das er scammt. Seine Clan Member sagten er komme gleich wieder. Ist nur ein WLAN Crash. Nach 15min fragte ich den Clan im all chst warum ihr ihn deckt? Er kommt nicht mehr on. Dann fragte ich warum ihr scammer aufnimmt im Clan weil sie sagten... Sie kennen ihn zu 100%. Dadurch sagte ich ihr unterstützt Scamming. Dadurch kam ich in den jail. Darauf hin fragte ich in fb gg mehreren Gruppen ob jemand tippelei95 kennt. Dann meldet sich einer und sagt ja gerade noch getrated. Ich fragte 3 Spawner? Er sagte ja. Und das war auf cb21. Ich hab den Clan daraufhin nochmal Kontaktiert um dennen das zu sagen. Darauf hin kam nur dann ist das so. Sie hätten ihn vorerst gekickt und der Sache auf den Grund zu gehn. Ich schau jetzt nach ob ich noch die Bilder vom fb chst rein bringen kann da es hier begrenzt ist. - so habe die wichtigsten Bilder ungefähr drin. Ach und ein zweit acc des Clans army , einer von dennen meinte, ich solle mich beruhigen und tippelei95 würde nie scammen. Und es schön geredet. Davon hab ich auch screens gemacht. Dieser Army Clan hat mir null helfen können.
Bitte Leute passt auf wen man noch trauen kann bei army Clan cb 20. Ich dachte immer die sind richtig cool, seriös, lustig, hilfsbereit. Aber alles nur phasade. Aufpassen !!! Tippelei95 scammt!!! Hört auf ihn zu decken !!!!
Ich habe jetzt die chat Verläufe wieder gelöscht.
-
Alles anzeigen
Hey, vor erst bevor ich anfange entschuldige ich mich für den Startjail. Ich dachte wirklich es wäre Rufmord, da tippelei eigentlich immer scammfrei war und es keiner gedacht hätte.
So nun zu dem anderen:Seine Clan Member sagten er komme gleich wieder. Ist nur ein WLAN Crash
Tatsächlich hatte er an dem Tag scheiß Internet und ist öfter geflogen, er hatte oft nen 999+ ping, schrieb er auch im Chat und auch im Army DC ist er oft aus dem Talk geflogen.
Dann fragte ich warum ihr scammer aufnimmt im Clan weil sie sagten... Sie kennen ihn zu 100%. Dadurch sagte ich ihr unterstützt Scamming.
Zum Zeitpunkt als er aufgenommen wurde, war er scammfrei. Das kannst du CB20 fragen, wie ich oben sagte, absolut keiner hat damit gerechnet.
Ach und ein zweit acc des Clans army , einer von dennen meinte, ich solle mich beruhigen und tippelei95 würde nie scammen. Und es schön geredet.
Ich bin zwar kein 2. Acc von denen aber ich hab dir das gesagt. Wir haben es zu dem Zeitpunkt geklärt und versucht dich zu beruhigen. Ich kann es verstehen, dass du sauer bist weil es um eine hohe Summe geht aber dann den Chat vollzuspammen ist definitiv der falsche Weg.
Bitte Leute passt auf wen man noch trauen kann bei army Clan cb 20. Ich dachte immer die sind richtig cool, seriös, lustig, hilfsbereit.
Der Clan ist scammfrei, weil einer aus dem Clan gescammt hat, kannst du nicht alle reinziehen, das wäre wieder Rufmord. Keiner konnte Tippelei in den Kopf schauen und sagen das er ausgerechnet bei dir scammt. Es hätte jeden treffen können zu dem Zeitpunkt wo er sich entschieden hat zu scammen. Der ganze Clan war komplett verwirrt als es geschehen ist also bitte zieh nicht den ganzen Clan rein. Cb20 weiß, dass der Army clan Scammfrei ist. Stell dir mal vor, du bist in einem Clan und einer deiner Clan Member fängt an zu scammen obwohl er immer scammfrei war. Bist du dann automatisch auch ein Scammer? Nein. Weil ihm keiner in den Kopf schauen konnte. Du würdest es auch nicht toll finden als scammer da zustehen nur weil einer aus deinem clan gescammt hat. Das ist nicht richtig. Wie gesagt, ich kann dich vollkommen verstehen und für den Startjail entschuldige ich mich, wie ich oben schon schrieb.
Auch wenn er dc hatte oder WLAN Probleme... warum ging er bei seinem "wlan crash" (wieder decken) auf cb 21 und verkaufte die 3 spawner statt mit mir in Kontakt zu treten? Oder mit dem Clan die ja wussten das er "dc" hatte. Also waren sie mit dabei. Er hat gescammt zu 100% und wollte die Beweise verschwinden lassen. Hat nicht geklappt da er aufgeflogen ist. Zu dem wird noch versucht vom Clan es so zu reden das er dc hatte.. meine Warnung gegen über dem Clan ist berechtigt. Ich habe euch die Zeit gegeben um das nach zu gehen und sich nochmal in Verbindung mit mir zu setzen. Wollte der Clan nicht.
Kein Problem wegen dem Start jail rufmord. Im ersten Augenblick denkt man immer gleich, das stimmt nicht. Aber wenn man mal richtig nach frägt oder nach schaut, kann es dich sein das rufmord berechtigt ist. Selbst schuld wenn man dem scammer noch Helfen will. Verstehe ich nicht , da es ja heißt sie unterstützen Scamming nicht... haben sie aber damit schon getan.
Der Clan army war ja noch nicht mal bereit um im ts3 oder discord mit mir darüber zu reden. Trotz Vorschlag. Der owner ist wohl im Urlaub und da gibt es wohl kein vertrett Person in diesem Clan laut diesem army Member wo ich mich unterhalten hatte. Wo ich ihn bat jemand zu holen, auch den owner mit dem ich reden kann plus mit meinem zeugen. Er sagte : owner ist im Urlaub und sonst ist keiner da. Soll ich was ausrichten?" Das kam von ihm. Egal. Fakt ist , er hat gescammt und der Clan nahm in in Schutz während er in der selben Zeit Beweise vernichten wollte . Darum aufpassen bei dem Clan army.
-
Bitte lösch die privaten chatverläufe..
Das geht für dich nach hinten los.
Tut mir leid um deinen Verlust
Ja aber ich dachte ohne Beweise wird sowas nicht anerkannt. Aber ka kann ich machen. Danke
Alles anzeigenHey, vor erst bevor ich anfange entschuldige ich mich für den Startjail. Ich dachte wirklich es wäre Rufmord, da tippelei eigentlich immer scammfrei war und es keiner gedacht hätte.
So nun zu dem anderen:Seine Clan Member sagten er komme gleich wieder. Ist nur ein WLAN Crash
Tatsächlich hatte er an dem Tag scheiß Internet und ist öfter geflogen, er hatte oft nen 999+ ping, schrieb er auch im Chat und auch im Army DC ist er oft aus dem Talk geflogen.
Dann fragte ich warum ihr scammer aufnimmt im Clan weil sie sagten... Sie kennen ihn zu 100%. Dadurch sagte ich ihr unterstützt Scamming.
Zum Zeitpunkt als er aufgenommen wurde, war er scammfrei. Das kannst du CB20 fragen, wie ich oben sagte, absolut keiner hat damit gerechnet.
Ach und ein zweit acc des Clans army , einer von dennen meinte, ich solle mich beruhigen und tippelei95 würde nie scammen. Und es schön geredet.
Ich bin zwar kein 2. Acc von denen aber ich hab dir das gesagt. Wir haben es zu dem Zeitpunkt geklärt und versucht dich zu beruhigen. Ich kann es verstehen, dass du sauer bist weil es um eine hohe Summe geht aber dann den Chat vollzuspammen ist definitiv der falsche Weg.
Bitte Leute passt auf wen man noch trauen kann bei army Clan cb 20. Ich dachte immer die sind richtig cool, seriös, lustig, hilfsbereit.
Der Clan ist scammfrei, weil einer aus dem Clan gescammt hat, kannst du nicht alle reinziehen, das wäre wieder Rufmord. Keiner konnte Tippelei in den Kopf schauen und sagen das er ausgerechnet bei dir scammt. Es hätte jeden treffen können zu dem Zeitpunkt wo er sich entschieden hat zu scammen. Der ganze Clan war komplett verwirrt als es geschehen ist also bitte zieh nicht den ganzen Clan rein. Cb20 weiß, dass der Army clan Scammfrei ist. Stell dir mal vor, du bist in einem Clan und einer deiner Clan Member fängt an zu scammen obwohl er immer scammfrei war. Bist du dann automatisch auch ein Scammer? Nein. Weil ihm keiner in den Kopf schauen konnte. Du würdest es auch nicht toll finden als scammer da zustehen nur weil einer aus deinem clan gescammt hat. Das ist nicht richtig. Wie gesagt, ich kann dich vollkommen verstehen und für den Startjail entschuldige ich mich, wie ich oben schon schrieb.
-
-
tippelei95 hat mich gestern Abend gescammt um 3 Spawner. Zuvor war er sehr freundlich und seriös als MM bei einem Verkauf von einem spawner an seinen alten Clan Mitglied Cashbot. Das verlief super. Danach fragte er mich ob ich die anderen 3 spawner an ihn verkaufe. Ich sagte ok für 1.65mio. Da er als MM sehr seriös war und sehr zutraulich wirkte und dann noch vom Army Clan kommt auf cb 20 , dachte ich ich kann ihn vertrauen. Ich tat die 3 spawner in die Kiste. Er nahm sie und war off. Ich schrieb im all Chat das er scammt. Seine Clan Member sagten er komme gleich wieder. Ist nur ein WLAN Crash. Nach 15min fragte ich den Clan im all chst warum ihr ihn deckt? Er kommt nicht mehr on. Dann fragte ich warum ihr scammer aufnimmt im Clan weil sie sagten... Sie kennen ihn zu 100%. Dadurch sagte ich ihr unterstützt Scamming. Dadurch kam ich in den jail. Darauf hin fragte ich in fb gg mehreren Gruppen ob jemand tippelei95 kennt. Dann meldet sich einer und sagt ja gerade noch getrated. Ich fragte 3 Spawner? Er sagte ja. Und das war auf cb21. Ich hab den Clan daraufhin nochmal Kontaktiert um dennen das zu sagen. Darauf hin kam nur dann ist das so. Sie hätten ihn vorerst gekickt und der Sache auf den Grund zu gehn. Ich schau jetzt nach ob ich noch die Bilder vom fb chst rein bringen kann da es hier begrenzt ist. - so habe die wichtigsten Bilder ungefähr drin. Ach und ein zweit acc des Clans army , einer von dennen meinte, ich solle mich beruhigen und tippelei95 würde nie scammen. Und es schön geredet. Davon hab ich auch screens gemacht. Dieser Army Clan hat mir null helfen können.
Bitte Leute passt auf wen man noch trauen kann bei army Clan cb 20. Ich dachte immer die sind richtig cool, seriös, lustig, hilfsbereit. Aber alles nur phasade. Aufpassen !!! Tippelei95 scammt!!! Hört auf ihn zu decken !!!!